Kategorie | WFE

WFE Raw 33 aus Mönchengladbach/ Deutschland (30.12.08)

30.12.08, von "TheKing23"

Dark Matches:

The Rated R Edge gewann gegen Da Nero nach einem Spear

German Bull gewann gegen Diagara nach einem RKO

WFE Raw 33 aus Mönchengladbach/Deutschland

Diese Show beginnt wie immer mit einem Rückblick auf die letzte Woche. Im Blickpunkt steht natürlich der Main Event. Heute treffen die beide Freunde John Cena Fan #1 und Jürgen auf einander. Der Gewinner erhält ein WFE Titelshot. Auf dieses Match sehen wir eine Vorschau und dann kann die Show beginnen.

Daguentha kommt jetzt ein wenig humpelnd zum Ring. Er nimmt sich ein Mikro und kündigt nun eine weitere Ausgabe von Dagu’s Supershow an. Dagu redet erstmal davon dass sein alter Freund ihn angegriffen hat und er das nicht verstehen kann. Es ist zwar seine Böse Seit, aber er sollte sich bei Dagu bedanken, da die beiden besten Freunde WAREN. Dagu sagt für ihn ist The Armaltrio nur noch Abschaum. Nun aber zu meinem Gast. Mein Gast wird heute Cruncher sein. Die Fans lachen mal wieder bei der Gummibärbanden Musik. Cruncher kommt zum Ring nimmt sich ein Mikro und sagt zu Dagu ich bin der größte Heel der WFE also gehe auf die Knie das ich in deiner Show bin. Die Fans lachen sich halb tot und Dagu guckt so als wenn er sich verarscht vor kommt. Dagu sagt eigentlich solltest du auf die Knie gehen. Cruncher macht das sauer und er holt eine Tüte Gummibären hervor öffnet diese, nimmt ein paar Gummibären in den Mund und spuckt sie Dagu ins Gesicht. Dagu zögert einen Moment und dann fragt er Cruncher was es solle. Cruncher lacht nur und Dagu sagt er hat eine Überraschung für Cruncher. Cruncher sagt ich habe auch eine für dich. Cruncher und Dagu gehen auf einander los. Während David Grimm zum Ring kommt aber es dauert nicht lange dann kommt auch The Armaltrio zum Ring. Es wird nun zu einem Match der vier kommen.

1. Match
Royal Rumble Quali Match
Cruncher und The Armaltrio vs. David Grimm und Daguentha

The Armaltrio beginnt das Match gegen David Grimm. David versucht ihn hoch zu heben, doch Armaltrio weicht immer wieder aus und zeigt mehrere Schläge gegen David. Armaltrio wechselt mit Cruncher. Cruncher beginnt mit Chops gegen David und zeigt dann eine German Suplex. Er wartet bis David aufsteht und will dann einen Enzugiri zeigen, doch dieser verpasst und die Fans beginnen über Cruncher zu lachen. David lacht auch über ihn und zeigt einen Headbutt Serie gegen Cruncher. David hebt Cruncher auf und zeigt einen Backsuplex. Er wechselt nun mit Daguentha und Dagu zeigt sofort einen Dropkick gegen Cruncher. Es folgt ein Kneedrop und ein Enzugiri. Cruncher sackt zusammen, aber Dagu hebt ihn schnell hoch und whipt ihn in die Ringecke und zeigt ein High Knee. Dagu springt aufs Top Rope und zeigt eine Hurricanranna gegen Cruncher vom Top Rope. Dagu wechselt wieder mit David. David aber passt nicht richtig auf und Cruncher zeigt einen Small Package 1..2… Nein. David steht auf und Cruncher steht nun auch die beiden umkreisen sich und Cruncher nimmt David in einen Headlock, doch David befreit sich schnell aus diesem und zeigt dann einen Backsuplex. David wechselt mit Dagu während Cruncher in seine Ecke kriecht, doch Dagu zieht ihn zurück. Dagu zeigt seinen Taunt in die Fans dreht sich um und passt nicht richtig auf Cruncher zeigt den Crunch-Up. Jetzt kann Cruncher mit Armaltrio wechseln. The Armaltrio wartet bis Dagu wieder auf die Beine kommt und schlägt dann wild auf Dagu ein. The Armaltrio zeigt eine Hurricanranna und jetzt folgt ein Crossbody vom Top Rope. The Armaltrio zeigt seinen Taunt und jetzt soll der Backstabber zeigen, doch das klappt nicht und Dagu kontert mit einem DDT. Es folgt ein Buzzlaw Kick und nun kündigt Dagu seinen GTS an. Die Fans stehen schon vor Spannung. Dagu hat Armaltrio oben zum GTS, doch Cruncher läuft in Ring und zeigt eine Gummibär Clothesline gegen Dagu. David kommt auch in den Ring und will eine Kill on TV gegen Cruncher zeigen, doch Cruncher weicht aus und zeigt einen Crunch-Up. Beide rollen sich aus dem Ring. Im Ring liegen Dagu und The Armaltrio im Ring. Dagu steht als erstes wieder auf und geht aufs Top Rope von da zeigt er einen 450 Splash. Dagu steht auf und zeigt seinen Taunt zum GTS. Er wartet bis Armaltrio auf die Beine kommt und hebt ihn hoch zum GTS. The Armaltrio aber springt von Dagu’s Schultern und zeigt einen Backstabber. The Armaltrio zieht den Pin bis 3 durch und damit stehen The Armaltrio und Cruncher im Royal Rumble Match.

Sieger: Cruncher und The Armaltrio

The Armaltrio will Dagu einen Backstabber verpassen, doch Dagu kann dies verhindern und die beiden brawlen sich in den Backstage Bereich. Im Ring verpasst Cruncher David Grimm eine Crunch Up und verlässt die Halle. Die Kamera zeigt uns wieder den Brawl. Dagu schmeißt The Armaltrio gegen eine Wand und zeigt einen GTS. Danach schreit er seinen alten Freund noch an und WFE Raw geht in ein Break.

HBK 97 steht jetzt Backstage zu einem Interview bereit. Er warnt den WFE Champion The Rated R Miz er könnte jede Sekunde seinen schönen Koffer einlösen und Miz den Titel weg nehmen. HBK 97 lacht und dreht sich um und geht.

Jit Botwor kommt nun zum Ring und sagt das er nun auf sein nächstes Opfer trifft es ist G-Style.

2. Match
No DQ Match
Jit Botwor vs. G-Style

Jit Botwor beginnt gegen G-Style mit Chops. Es folgt eine Clothesline und nun nimmt sich JB G-Style und verpasst ihm einen Reversal Neckbreaker. JB geht aus dem Ring und holt einen Stuhl in den Ring diesen will er G-Style über den Kopf hauen, doch G-Style kann diesen Schlag ausweichen und er zeigt einen Enzugiri. JB fällt auf den Boden und G-Style nimmt sich den Stuhl und haut damit auf JB ein. Er versucht nach fünf Schlägen einen Pin, der aber nur bis 1 geht. G-Style rollt sich aus dem Ring und räumt ein Kommentatorenpult leer. G-Style nimmt sich nun die Ringtreppe und schiebt diese in den Ring. JB steht jetzt wieder und hat sich den Stuhl genommen den er G-Style voll über den Kopf haut. JB hebt G-Style auf und whipt ihn in eine Ringecke. Er nimmt sich G-Style und schleudert ihn mit der Schulter gegen den Ringpfosten. G-Style torkelt auf JB zu. JB hebt ihn hoch zum Spinebuster und zieht diesen auf der Ringtreppe durch. Der Pin 1…2… Nein G-Style befreit sich nochmal. JB nimmt sich nochmal den Stuhl der schon total verbeult ist. Er klemmt diesen an den Kopf von G-Style und klettert aufs Top Rope. Er will von da auf den Stuhl springen, doch G-Style kann dies verhindern. Er konnte sich weg rollen. JB ist sauer darüber. G-Style hat nun den Stuhl in der Hand. Er will diesen einsetzten, doch The Rated R Edge ist da er verpasst G-Style einen Spear. JB hebt G-Style auf und zeigt einen Shosha auf die Ringtreppe. Jetzt pinnt er G-Style mit dem Fuß bis 3.

Sieger: Jit Botwor

Jit Botwor feiert seinen Sieg. The Rated R Edge zeigt eine Swanton Bomb gegen G-Style und verspottet ihn noch. JB guckt The Rated R Edge an und verpasst ihn einen Schlag mit der Ringtreppe. JB nimmt sich ein Mikro und sagt das er nach und nach jeden WFE Wrestler zerstören wird, bis er ein Titelmatch bekommt.

Backstage sehen wir den WFE Champion The Rated R Miz er sagt uns egal ob John Cena Fan #1 oder Jürgen oder HBK 97 keiner wird den WFE Title gewinnen. Triple Edge kommt hinzu und sagt zu Miz ohne mich wärst du schon kein WFE Champion mehr deshalb will ich langsam eine Titelchance oder…. Miz sagt oder was? Triple Edge verlässt mit einem Grinsen den Backstage Bereich. Seine Musik ertönt und er kommt in die Halle.

3. Match
Royal Rumble Quali Match
Triple Edge vs. Juan Alonso

Triple Edge fordert Juan auf zu zeigen was er kann. Juan zeigt einen Low Blow, der Referee hat dies noch nicht bemerkt, doch nun soll der Scissors Kick folgen. Triple Edge aber weicht diesen aus und zeigt einen Spinebuster. Der Pin geht aber nur bis 1. Triple Edge will dieses Match beenden und versucht es mit einem Spear. Juan kann diesen aber noch ausweichen. Juan zeigt einen Enzugiri und einen Standing Moonsault. Juan dreht nun auf er will einen Sieg gegen Triple Edge einfahren, doch dieser Euphorie hält nicht lange. Triple Edge steht schon wieder und zeigt einen Backsuplex und einen Kneedrop. Er hebt Juan auf und whipt ihn in die Ringecke. Es folgen einige Shoulder Blocks gegen Juan in der Ringecke. Triple Edge setzt Juan aufs Top Rope und zeigt einen Front Suplex vom Top Rope. Juan fängt stark an zu bluten. The Unforgiven kommt zum Ring und lacht Juan aus. Juan guckt zu The Unforgiven während Triple Edge sich zum Spear bereit macht. Juan dreht sich um und Triple Edge zeigt einen Spear, doch Juan hat das gewusst und er duckt sich weg, so dass Triple Edge auf The Unforgiven fliegt. Juan lacht beide aus und feiert schon seinen Sieg, da er denkt Triple Edge wir ausgezählt, doch er kommt bei 9 wieder in den Ring. Juan steht gerade auf dem Top Rope, als Juan merkt das Triple Edge nicht mehr angezählt wird. Juan dreht sich um und will auf Triple Edge springen, doch Triple Edge zeigt einen Spear aus der Luft. Der Pin geht bis 3. Triple Edge feiert seinen Sieg und spuckt Juan ins Gesicht.

Sieger: Triple Edge

The Unforgiven kommt nun zum Ring er schlägt zusammen mit Triple Edge weiter auf Juan ein. Miguel kommt nun zum Ring und verpasst The Unforgiven einen Spear. Triple Edge verlässt glücklich die Halle. LA Smooth schlägt auf Miguel ein, doch Miguel zeigt eine Batista Bomb gegen ihn. Miguel feiert mit den Fans und damit geht WFE Raw in ein weiteres Break.

Justin ist nun Backstage zu sehen. Er spricht mit dem Team AXtrem. Triple Punk guckt Justin verwirrt an aber er nickt zu stimmend. Justin gibt Punk die Hand und danach geht er in Richtung Halle. Team AXtrem gehen ihn hinter her und greifen ihn ohne Vorwarnung an. Triple Punk zeigt einen Punker und die beiden klatschen sich ab. Mastrio und Batista Unleashed stehen auf einmal hinter dem Team AXtrem. Mastrio fragt ganz Provokant „Na wie geht es den Loosern den heute“. Triple Punk verpasst Mastrio eine Ohrfeige und die beiden Teams brawlen sich durch den Backstage Bereich. Security Leute trennen die beiden Teams.

The Rated R Miz kommt nun zum Ring. Er hält seinen WFE Titel in die Höhe. Während ihn die Fans ausbuhen. Miz möchte etwas sagen doch die Fans buhen so laut dass er nicht zu Wort kommt. Miz Arm sackt runter und er lächelt danach schreit er ins Mikro. Schei** WFE Fans. Ihr habt doch keine Ahnung was gut ist. Die Fans hören nicht mehr auf zu buhen. Miz hält sein WFE Titel hoch und sagt er hat diesen Titel nicht umsonst gewonnen. Keiner wird diesen Titel gewinnen niemand wird gegen den WFE Champion The Rated R Miz gewinnen. Er wiederholt nochmal Niemand. Die Musik von Meikel ertönt und er kündigt an das er Miz nicht mag, das Miz kein würdiger Champion ist und das Miz seinen Titel nie verteidigen kann. Meikel fordert jetzt sofort ein Non-Titelmatch. Miz nimmt an und es kommt zu dem Match.

4. Match
Non-Titelmatch
The Rated R Miz vs. Meikel

Miz beginnt Meikel lächerlich zu machen. Meikel aber verpasst Miz sofort harte Schläge. Meikel tritt auf Miz ein. Der Referee versucht Meikel zu sagen das er dies lassen soll, doch Meikel stößt ihn weg. Miz steht jetzt wieder Meikel aber stürmt sofort auf ihn los. Meikel rächt sich für seinen Titelverlust mit harten Schlägen und Tritten. Meikel hebt Miz sofort auf und zeigt einen Backsuplex gegen Miz. Meikel versucht es sofort mit einem Pin der aber nur bis 1 geht. Meikel aber ist richtig sauer auf Miz wie man sieht seine Aktionen sind sehr hart. Meikel wartet bis Miz auf stehe und verpasst ihn mehrere Chops. Miz sackt zusammen und Meikel zeigt einen Kneedrop. Meikel hebt Miz auf und whipt ihn ins Ringseil es folgt ein Back Body Drop. Meikel setzt mit einer Elbow Serie nach. Er hebt Miz auf und zeigt einige Headbutts. Meikel hebt Miz hoch und hebt ihn übers Ringseil auf die Ringkante. Er nimmt seinen Kopf und zieht ihn solange unter dem dritten Ringseil längs, bis nur noch die Füße auf dem Ringseil sind. Jetzt verpasst er Miz einen DDT. Meikel setzt jetzt keinen Pin an, sondern macht weiter. Er hebt Miz wieder auf und zeigt einen Side Effect gegen den WFE Champion. Meikel zeigt einen Legdrop und setzt nun einen Figure Four Leglock an. Miz schreit eine lange Zeit, doch dann kommt er in das Ringseil. Meikel löst den Figure Four Leglock und zeigt einen Five Knuckle Shuffel. Miz rollt sich aus dem Rung und winkt ab er hat keine Lust mehr auf dieses Match. Meikel läuft aber hinter ihn her und schiebt ihn wieder in den Ring. Meikel tritt sofort weiter auf Miz ein und zeigt einen Kneedrop. Meikel lacht den WFE Champion aus und zeigt einen Backbreaker. Er hebt Miz wieder auf und tritt ihn in den Bauch. Es folgt ein Double Arm DDT 1…2…3. Das Match ist beendet.

Sieger: Meikel

Meikel verlässt glücklich die Halle. Miz kommt im Ring langsam auf die Beine, doch was ist das es ist HBK 97. HBK 97 sagt er könnte nun seinen Koffer einlösen doch so fies ist er nicht nächste Woche wird er ihn einlösen und Miz in einem fairen Match den Titel abnehmen. HBK 97 verpasst Miz eine Sweet Chin Music und verlässt die Halle.

Wir sehen ein Video von Cruncher welches vor der Show auf genommen wurde. In diesem sieht man Cruncher in einem Raum voller Gummibären. Cruncher sagt David Grimm in Psycho Manier, dass er ihn zerstören wird und nicht nur das er wird David so verletzten, dass er seine WFE Karriere beenden muss. Cruncher sagt David kann nicht gewinnen denn ich (Cruncher) habe meine Gummibären auf meiner Seite. Danach lacht er und das Video endet.

RAVO kommt jetzt zum Ring. Er spricht darüber das er lange in der WFE nichts gerissen hat, doch dann kam sein Augenblick er konnte sich den King Titel sichern und das in einem harten Ladder Match gegen Jürgen. Aber er hat gewonnen und nun ist er den King Titel Champion der WFE. Dann kam aber so ein verrückter Entertainer Namens King. Dieser Entertainer sollte sich lieber in die Ecke setzten und die WFE verlassen heute wird RAVO ihn in den Arsch treten und ihm zeigen wer der wahre King Champion ist. King kommt nun zum Ring berühre ein letztes Mal deinen Titel, denn nach diesem Match wird King neuer Champion sein.

5. Match
King Titelmatch
RAVO (c) vs. King

RAVO beginnt mit Chops gegen King und zeigt einen Russian Leg Sweep. RAVO will das Match schnell beenden und will einen Ravobuster zeigen. King aber zeigt einen Back Body Drop und versucht es mit dem Pin. Der Pin geht aber nur bis 1. King zeigt harte Schläge gegen den Kopf von RAVO und will eine Clothesline zeigen, doch RAVO weicht aus und zeigt einen Corkscrew Elbow. Es folgt ein Kneedrop und ein Sin Breaker. King hängt benommen in der Ringecke und RAVO setzt ihn aufs Turnbuckle. Er will einen Superplex zeigen, doch King schubst ihn vom Rope und zeigt einen Flying Elbowdrop. Der Pin geht bis 2. King aber setzt einen Headlock an. RAVO befreit sich aus diesem und zeigt einen Atomic Drop und einen Front Suplex. RAVO wartet bis King aufsteht und zeigt eine Clothesline. RAVO geht nun aufs Top Rope und will einen Moonsault zeigen, doch King weicht diesen aus und zeigt einen Dropkick. King nimmt Ravo in einen Crossface. RAVO aber liegt direkt am Ringseil und kann sofort in dieses fassen. King löst den Griff und zeigt einen Tritt gegen den Kopf von RAVO. Der Pin 1…2… Nein. King hebt RAVO hoch und zeigt mehrere Suplexes. King zeigt nun seinen Taunt zur Sweet Chin Music, doch RAVO weicht aus und zeigt einen Spinebuster. King kommt aber schnell wieder auf die Beine. Ravo schlägt sofort auf King ein, doch King zeigt einen Backbreaker. King versucht einen weiteren Pin 1…2… Nein. RAVO liegt angeschlagen am Boden. King setzt nach und zeigt einen Elbow. King geht jetzt aufs Top Rope, doch RAVO springt auf die Beine und wirft King vom Top Rope. RAVO hebt King auf und zeigt eine Powerbomb. Der Pin 1…2… Nein. Der King Champion aber dominiert das Match jetzt wieder er zeigt einen Irish Whip und einen Shoulder Block. Es folgt ein Kneedrop. King kommt trotzdem schnell auf die Beine, doch RAVO will einen Spinebuster zeigen, doch King kontert diesen in einen DDT. King und RAVO werden angezählt. King kommt auf die Beine er wird aber von RAVO eingerollt. King befreit sich aber aus dem Cover. King springt auf die Beine und verpasst RAVO mehrere Chops nun setzt er RAVO auf die Ringecke und zeigt einen Superplex. King zeigt seinen Taunt zur Sweet Chin Music und will diese gegen RAVO zeigen. RAVO aber weicht aus und zeigt einen R-5. Der Pin 1…2…3. RAVO verteidigt seinen Titel.

Sieger und weiterhin King Champion: RAVO

King rollt sich aus dem Ring und ist sauer. RAVO nimmt sich seinen Titel und feiert seinen Sieg. Was ist das Der Kleine läuft in den Ring zeigt einen Twist of Fate gegen RAVO auf den King Titel und eine Swanton Bomb. Er hält den King Titel hoch und legt ihn danach auf RAVO. Der Kleine mit seiner Maske scheint nun hinter dem King Titel her zu sein. WFE Raw geht in ein Break.

John Cena Fan #1 und Jürgen kommen in den Ring. Damit kommt es nun zum Main Event.

6. Match
#1 Contender Match
John Cena Fan #1 vs. Jürgen

Die beiden Freunde geben sich zu Beginn die Hand und umarmen sich. Cena Fan #1 beginnt mit einem Lock-Up. Jürgen befreit sich aus diesen und whipt Cena Fan #1 ins Seil. Cena Fan #1 aber zeigt einen Shoulder Block und einen Kneedrop. Die Fans stehen mehr auf der Seite von Cena Fan #1, dass merkt man spätestens als Cena Fan #1 seinen typischen Taunt zeigt. Jürgen kommt auf die Beine und Cena Fan #1 zeigt mehrere Chops. Jürgen hängt nun in der Ringecke. Cena Fan #1 nimmt den Finger an die Lippen und die Fans werden ganz ruhig, nun haut er Jürgen volle Kraft auf den Bauch. In der Halle hört man ein ganz lautes Klatschen. Cena Fan #1 zeigt seinen Taunt und nimmt Jürgen hoch zum F-U, doch Jürgen kontert diesen in einen Tornado DDT. Jürgen versucht einen Pin, der geht aber nur bis 1. Jürgen aber kann nun dominieren er hebt Cena Fan #1 auf und whipt ihn in eine Ringecke. Jürgen zeigt ein High Knee und einen Bulldog gegen Cena Fan #1. Jürgen wartet bis Cena Fan #1 wieder auf die Beine kommt und nimmt ihn in einen Sleeperhold. Cena Fan #1 ringt um Luft, dass könnte knapp werden. Cena Fan #1 sinkt langsam auf die Knie, aber mit Ellbogenschlägen kann er sich gerade noch befreien. Jürgen aber kann sofort einen Headlock ansetzten. Cena Fan #1 kommt aber jetzt ins Seil. Jürgen löst den Griff zeigt aber einen German Suplex. Der Pin geht bis 2. Jürgen macht sofort weiter und zeigt Schläge gegen den Kopf von Cena Fan #1. Cena Fan #1 liegt nun angeschlagen am Boden. Jürgen setzt einen Sharpshooter an. Cena Fan #1 aber befreit sich indem er sich drehen kann und Jürgen durch das zweite Ringseil nach draußen wirft. Cena Fan #1 rollt nun selber aus dem Ring und der Referee zählt beide draußen an. Jürgen und Cena Fan #1 liefern sich einen Brawl. Cena Fan #1 will Jürgen gegen den Ringpfosten whipen, doch Jürgen haut den Kopf von Cena Fan #1 gegen den Ringpfosten. Der Referee ist bei 6. Jürgen geht in den Ring und wartet. Der Referee ist bei 9, doch Cena Fan #1 kommt gerade noch in den Ring. Jürgen tritt sofort weiter auf ihn ein, er will unbedingt den WFE Titelshot. Jürgen setzt nun einen Figure Four Leglock an, doch Cena Fan #1 kann dies verhindern. Jürgen setzt aber nach mit einem Kneedrop. Cena Fan #1 kommt auf die Beine, doch Jürgen zeigt einen Swining Neckbreaker. Der Pin geht aber nur bis 2. Jürgen hebt Cena Fan #1 auf und will einen Side Effect zeigen, doch Cena Fan #1 kontert diesen in einen Austrian Destroyer. Der Pin 1…2… Nein Jürgen legt sein Bein aufs Ringseil. Da hätte Cena Fan #1 fast den Sieg eingefahren. Beide Wrestler werden nun angezählt. Bei 6 kommen beide aber wieder auf die Beine. Jürgen will einen Big Boot zeigen, doch Cena Fan #1 weicht diesen aus läuft ins Ringseil und zeigt einen Shoulder Block. Cena Fan #1 zeigt seinen Taunt und nun zeigt er einen Five Knuckle Shuffel. Er wartet bis Jürgen auf steht und nun zeigt er eine Spin-Out Powerbomb. Cena Fan #1 geht aufs Top Rope und zeigt wieder seinen Taunt es folgt ein Springboard Legdrop. Der Pin geht bis 2. Cena Fan #1 hebt Jürgen auf und zeigt einen Tritt in den Bauch von Jürgen. Cena Fan #1 will jetzt einen Scissors Kick zeigen, doch Jürgen weicht aus und zeigt jetzt einen Side Effect. Jürgen dreht nun wieder auf und zeigt erstmal einen Legdrop. Jürgen geht nun aufs Top Rope und zeigt einen Crossbody gegen Cena Fan #1. Jürgen will nun wieder den Sharpshooter ansetzten, doch Cena Fan #1 kann sich schnell aus diesen befreien. Er kommt wieder auf die Beine und er und Jürgen liefern sich einen weiteren Brawl. Cena Fan #1 gewinnt diesen und zeigt einen Backsuplex. Er wartet bis Jürgen aufsteht und kann einen F-U zeigen. Cena Fan #1 brauch lange bis er den Pin zeigen kann und deshalb geht der Pin nur bis 2. Jürgen rollt sich nach draußen. Cena Fan #1 geht ihm hinterher. Er will Jürgen in einen STFU nehmen, doch Jürgen schmeißt ihn gegen den Ringpfosten. Jürgen setzt einen Sharpshooter an. Cena Fan #1 schreit vor Schmerzen, doch der Referee ist schon bei 8. Jürgen löst den Sharpshooter und will in den Ring zurückkehren. Doch Jürgen schafft es nicht. Jürgen beschwert sich beim Referee, doch das Match endet im Double Count-Out.

Double Count-Out

Jürgen diskutiert weiterhin mit dem Referee, doch die Entscheidung steht. Jürgen geht aus dem Ring und hilft seinen Freund Cena Fan #1 auf die Beine. Die beiden geben sich die Hand und feiern noch mit den Fans. Die beiden verlassen zusammen die Halle. Der Raw GM meldet sich per Videoleinwand aus seinem Büro und sagt er entscheidet demnächst wie es mit dem WFE Titel weiter geht. Danach geht WFE Raw off…air…

Bonus Dark Match:

Non-Titelmatch
The Rated R Miz gewann gegen HBK 97




44 Antworten auf „WFE Raw 33 aus Mönchengladbach/ Deutschland (30.12.08)“

G-Styler sagt:

Mist verloren, das gibt Rache JB und Rated R Edge

Rey Mysterio sagt:

langweilig

Ich fande die Show richtig gut gemacht.Zwar ein paar kurze Matches dabei aber dafür hat sich dad durch das Main Event ausgeglichen 😉

Show ist Inordnung, sind allerdings einige Rechtschreibfehler drin, ich äußer mich da aber nicht mehr zu :),
Ist euch aufgefallen, dass Jürgen und Cena Fan #1 gleich aktiv dargestellt werden? Und da wundern sich doch tatsächlich Leute, wenn ich sage, dass sowas immer bei Raw ist 🙂
Naja, ich bin weiterhin froh bei SD!/ECW zu sein.

Juan Alonso sagt:

tolle ausgabe.. und ja ich hab echt alles gelesen.. fast alles xD..
hmm ich will aber auch inen rumble 🙁 .. naja dabei sein ist alles 😀

The Rocky sagt:

Wow Hammer Ausgabe King23 😀

RAVO sagt:

sehr gute ausgabe wieder supa gschrieben

G-Styler sagt:

Endlich bin ich nun bei Raw gefestigt.

Legend Thriller sagt:

coole ausgabe
kommt mir das nur so vor, oder ist die länger als sonst?

Jürgen sagt:

wtf?
geile show und hamma main event 😀
bin stolz auf dich admin 😀

King sagt:

hammmmer show king 23 leider geloost 🙁 naja der kleine wird ins titelrenne um king titel eingreigen und ich denke triple edge wird den RR gewinnen aber gute show

the big red phenom sagt:

ausgabe gefällt mir therated r edge zeigs dem leider kein match trotz 456 kommis mehr als manch andere hier -.-
naja egal sche** drauf ist nur fantasy
what nur ende nur double count out ist shit
naja hbk97 wird wohl kein champ -.- obwohl ich es geträumt hab -.-

8,8/10 pkt

The Armaltrio sagt:

Hammer Ausgabe 🙂
Geil gewonnen,gepinnt,mit dagu backstage gebrawlt und im Rumble 🙂 So geil auch wenn ich den rumble eh nich gewinne….
In diesem sieht man Cruncher in einem Raum voller Gummibären. XD

Jit Botwor sagt:

super ausgabe!!!
aber ein paar sachen gab ich nicht verstanden… zB warum das erste match auf einmal n quali match war… na, ja…
das match zwischen mir und g-sytle war gut dargestellt, die fehde zwischen den beiden wurde gut gehypt…
nur die szene zwischen the unforgiven, la smooth, juan alonso und miguel hab ich mal so gar nicht verstanden… endet das jetzt doch in einer fatal four way fehde oder was?
na, ja, main event war ok, nur hoffe ich, dass john cena fan #1 auf gar keinen fall wird…
ich denke, da hbk97 angekündigt hat, den koffer einzulösen, wirds wohl nächste woche n fatal four way um den titel…

Jony sagt:

@Antex

Ja find ich auch, Jürgen hätte klar gewinnen sollen, aber egal, die Show war nicht schlecht!!!

Jit Botwor sagt:

@ tbrp: es kommt nicht auf die anzahl, sondern auf die qualität an…
ich hab auch 600, aber man muss es sich erarbeiten… aber du hast recht, ist nur fantasy…

tommy sagt:

the big red phenom sagt:
30.12.08 um 20:24
ausgabe gefällt mir therated r edge zeigs dem leider kein match trotz 456 kommis mehr als manch andere hier -.-
naja egal sche** drauf ist nur fantasy

Dann sind deine kommis nicht sinvoll genug das spiel immer noch ne rolle denk doch mal dran ey das nervt immer solche kommis von dir -.-

zurück zur show

die Show fande ich von den letzten wochen her als die schlechteste 🙂 dabei waren die anderen aber auch Top ausagebn, also ist diese Show auch nicht alllzu shclecht 😉

gut finde ich ads dieses mal viele Backstage szenen wieder dabei waren 🙂

desweiteren finde ich die momentane fehde zwischen Daguentha und The Armaltrio am besten :). HOffe dass dass noch besser wird 😉 als es schon ist 🙂

Ich gebe ohne groß zu zögern 8,5 Punkte Gründe stehen halt oben 😉

Das heißt das die show 0.5 Punkte schlechter war als die letzte da habe ich 9 punkte gegeben 🙂

Justin sagt:

Naja hab auf ein richtiges ende im Main Event geglaubt. Hab auch gedacht das HBK97 heute sein Koffer einlöst. Und was soll das Team Axtrem greift mich an naja egal. Das gibt rache Alex!!!!!
Sonst eine wirklich gute Show

Stunner Fan sagt:

Wieder sehr gute Show, vor allem das Main Event war hamma. Sehr lang und sehr gut geschrieben. Vielleicht die anderen Matches ein bisschen zu kurz, sonst sehr gut.

Ich vergebe 8/10 Punkte.

John Cena sagt:

LoL aus meiner Heimatstadt!!!! Danke Danke ^^ Da hätte ich ja ruhig ein Darkmatch bekommen können oder mein Nickname als VIP aufgerufen werden können ^^

Meikel sagt:

heyyy ich hab gewonnen zum jahresschluss geillllll

2009 werde ich mir denn wfe title back hohlen

tblm sagt:

@tbrp naja hbk97 wird wohl kein champ -.- obwohl ich es geträumt hab -.-

lol 🙂

tblm sagt:

nun zu show eig gganz ok…
aber immer die selben wrestler 🙁

King Dave sagt:

Gute Ausgabe, aber im Main Event ist viel zu oft der Name Cena Fan #1 aufgetaucht, trotzdessen gute Ausgabe

G-Styler sagt:

Rated R Edge du bist wie eine Fliege, die niemanden in Ruhe lässt.

Okay kommen wir mal zu der Bewertung.

+ Schön das ich mich bei Raw in die Show festegesetzt habe
+ es wurde viele Storys weitegeführt
+ Meikel gewinnt
+ Die vielen Cliffhanger

– Feeling, war nicht im Bann wie die letzten Wochen

Ich grossen und ganzen gebe ich der Show eine 8.89 von 10

THE RATED R EDGE sagt:

jaja
g-style so ist das leben
und coole show

Meikel sagt:

ja die show ist gut geschrieben kann nur besser werden

mein match war echt gut

EIN MATCH VERLOREN EINS GEWONNEN

Mastrio sagt:

Coole Show 😉 Alle Matches wurden sehr gut geschrieben und Backstage gefiel es mir auch 🙂

Raul (Spanien Bull) sagt:

Super show, die ist dir wirklich gut gelungen, backstage und matche haben super zusammen gepaßt, ich freue mich schonauf die nächste show^^

Taj Nicola sagt:

Show ist extrem langweilig
Naja, ich bin weiterhin froh bei SD!/ECW zu sein. Hoffe ich werde bald unter neuem namen debutieren

HHH96 sagt:

geile ausgabe nur schade das mein bruder nicht champion geworden ist aber nächste woche holt er sich den titel

G-Styler sagt:

@Taj Nicola
Was findest du denn langweilig

THE RATED R EDGE sagt:

achja und finde es cool das ich ein match gewonnen habe obwohl es nur ein dark match war
ich hoffe das the big red phenom wider zurück kommt

the big red phenom sagt:

ich finde raw gut und fertig show sins super ich finde es gut das ihr euren ar´**h für ein paar gut gemacht auf reißt
nur leider krieg ich keinem matches s**heiß drauf bin halt etwas schlecht drauf in den letzten wochen viel stress SRY Guys

hoffe ich gewinne bald mal einmatch wäre cool würde mich auch riesig freuen macht weiter so

the big red phenom sagt:

Taj Nicola sagt:
30.12.08 um 22:32
Show ist extrem langweilig
Naja, ich bin weiterhin froh bei SD!/ECW zu sein. Hoffe ich werde bald unter neuem namen debutieren

du hasst kein plan vom leben mach mal solche shows erstmal

sry wegen dem depri kommi oben

sooooo endlich fertig mit lesen. die ausgabe war gut
dieses match gegen jürgen hab ich gebraucht 😀
me war also hamma und ich bin gespannt wer der no 1 contender wird nachdem ja double count out war

Patrace sagt:

ahh double count out

hustler sagt:

fand sie ok aber war jetz nich die beste

Triple Edge sagt:

yeahh hab gewonnen und bin im Rumble muahaha zur Ausgabe: Gefällt mir gut vorallem das ME

HBK97 sagt:

Hammer Ausgabe. Echt geil! Ich glaube ich werde zum Face. The Rated R Miz vs HBK97 – nächste Woche – bei WFE RAW! Danke!!!

Jägermeister sagt:

schockt nächste woche titel matrch ma gucken wer gewinnt

Miguel sagt:

Gute Ausgabe! Ich wär auch so gern im Rumble 🙂

superstar sagt:

gelungene ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube