Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #814 Kurzbericht aus Manchester, New Hampshire (29.12.2008)

30.12.08, von "TheKing23"

Wir sehen zu Beginn ein Video welche das Main Event hypt. Der Sieger trifft beim Royal Rumble 2009 auf John Cena.

Rey Mysterio stand nun im Ring. Er war sauer auf Shawn Michaels und forderte ihn auf in den Ring zu kommen. HBK erschien schliesslich und Rey forderte ein Match gegen HBK der Gewinner darf am #1 Contender Match teilnehmen. HBK stimmte zu, doch JBL erschien und er sagt das HBK nichts selber entscheiden darf und deshalb wird Rey kein Match erhalten. Mike Knox greift Rey auf einmal von hinten an, doch John Cena macht den Save. Er verpasst Knox eine Clothesline übers Top Rope.

Randy Orton bespricht sich Backstage mit Cody Rhodes, Manu und Sim Snuka. Orton sagte das Legacy das beste Stable der Welt werden könnte, doch die drei Mitglieder müssen heute jeder ein Match bestreiten. Wenn sie gewinnen dann haben sie den ersten Schritt erfüllt.

CM Punk kündigt nun an das er nächste Woche sein WWE Intercontinental Champion Titelmatch gegen William Regal bestreiten wird.

1. Match
Legacy Phase One Qualifying Match
Cody Rhodes gewann gegen CM Punk via Countout weil Regal Punk ablenkte

William Regal verpasst CM Punk noch seinen High Knee.

John Cena & Stephanie McMahon waren Backstage zu sehen. Cena imitierte ein Kommentar von Stephanie.

Goldust erzählt nun in einem aufgezeichneten Video was er den WWE Entertainern zu Weihnachten geschenkt hat.

Wir sehen ein Video von wwe.com wie Batista operiert wurde.

2. Match
Battle Royal
#1 Contender for Women’s Championship at Royal Rumble
Melina gewann gegen Kelly Kelly, Mickie James, Jillian, Candice Michelle & Katie Lea

Beth Phoenix kommt nun in den Ring. Rosa Mendez läuft in den Ring und greift Melina an. Security Leute bringen Rosa Mendez aus der Halle.

Chris Jericho stehe Backstage zu einm Interview bereit. Er beleidigt die Fans und lobt sich selber.

3. Match
Legacy Phase One Qualifying Match
Sim Snuka gewann gegen “Super Haas” Charlie Snuka nach einem Kick gegen Haas Kopf

4. Match
10-Man Tag Match
John Cena, Rey Mysterio, Kofi Kingston & Cryme Tyme gewannen gegen Kane, Dolph Ziggler, Mike Knox, John Morrison & The Miz

Shawn Michaels sagt Backstage das es sein Ziel ist allen die Show zu klauen.

Kelly Kelly fragt Randy Orton Backstage wieso er sie nicht vor Kane schützt. Orton sagte wegen einer Nacht. Orton sagte er habe Kelly Kelly nur benutzt und verlässt den Raum. Kelly Kelly ist sauer darüber.

5. Match
Legacy Phase One Qualifying Match
Non-Title Match
Matt Hardy gewann gegen Manu nach einem Twist of Fate

Nun hypt ein Video nochmal das Main Event und es kann beginnen.

6. Match
Race to the Rumble:
Fatal Four Way Elimination Match
#1 Contender Match
Shawn Michaels vs. JBL vs. Randy Orton vs. Chris Jericho

– Shawn Michaels konnte Chris Jericho nach der Sweet Chin Music eliminieren
– Shawn Michaels konnte Randy Orton nach der Sweet Chin Music eliminieren
– JBL eliminieren Shawn Michaels nach der Clothesline from Hell eliminieren

Damit steht JBL im World Heavyweight Titelmatch beim Royal Rumble 2009. JBL verlässt glücklich die Halle, während ein deprimierter Shawn Michaels im Ring steht. Damit geht die Raw Ausgabe off…air…




39 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #814 Kurzbericht aus Manchester, New Hampshire (29.12.2008)“

cool sagt:

nicht schon wieder john cena vs JBL

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!
jbl is #1 contender 🙁
ansonsten gute show und manu is nicht mehr dabei bei legacy oder?
das heißt denke ich mal das er gefeuert wird

haltet die fresssssssssssssssse

ich will keine herumgemekere wegen cena vs jbl

ich könnte ja auch heulen 🙁

THE RATED R EDGE sagt:

coole show
mir hats gefallen

Stunner Fan sagt:

Das war mal wieder eine wirklich gute Raw Ausgabe. Die Legacy Matches fand ich gut. Jetzt muss wohl Manu gehen. Auch das 10 Man-Tag-Team Match hamma. JBL als #1 Contender. Was soll ich sagen. Ich hätte lieder HBK gehabt, wobei ich nicht erwartet hätte das Jericho als erstes rausfliegt. Melina als neue Herausforderin find ich gut. Besser als z.B. Kelly Kelly.

jbl vs cena is so scheise wie meine mathe schularbeit

Y2A sagt:

noch so ein blödes match, Wm25 John cena Vs.JBL XD

Kool S@v@s sagt:

gute ausgabe, nur jbl als numer 1 contender ist langweilig!

JeffHardy_freak sagt:

naitch ich dachte du schreibst heute die ergebnisse^^:D

rey_cologne sagt:

gute show
melina hat chance auf den titel und ich denke sie wird den aucvh gewinnen beth nervt nur. jbl vs cena nicht schon wieder wwe was tut ihr uns an is doch klar wer gewinnt

Jeff Michaels sagt:

Geile Show aber warum MussJBL #1 werden HBK wärbessa abba derWWE is das wiso egal.(

Chris sagt:

gute letzte raw ausgabe im jahre 2008
aber die story zwichen hbk und jbl ist lächerlich
schon wieda cena vs jbl wird langsam langweilig weil jbl
einfach nicht wrestlen kann

Rey619Mysterio sagt:

das 10 man tag team match war der hamma habs gehsehen aba JBL vs. Cena schon wieda is schei*e

Rey the Champ sagt:

das kann nur boring werden^^
aber cena hilft jetzt jeden ob es batze war oder jetzt rey
und jbl der penner hintert rey daran teilzunehmen an dme match wenn er hbk wegfetzen würde^^

Legend Thriller sagt:

och ne, icht schon wieder jbl vs cena bei rr -.-
sonst geht so

Jägermeister sagt:

ich fand die ausgabe hamma außer jbl dann lieba Hbk:)

HBK97 sagt:

Ich wusste das JBL gewinnt. Hammer Ausgabe. Eine Battle Royal, ein 10 Man Tag Team Match. Einfach geil!!!

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Scjöne Ausgabe…

Rey war wirklich gut im 10 dings tag team match. =)

JBL sucks.

Bart-@-Game23 sagt:

die vids sind hammer
und das mit golddust ist lustig

Joker sagt:

coole show!!!!
mir wäre HBK lieber gewesen als #1 Contender
aber JBL is auch ok
mal sehn ob er sich den Titel holt!!!!!!!

CM Naitch sagt:

Das war die schlechteste Ausgabe seit Monaten!!!
Achja ich hab sie gesehen -.-

King sagt:

wieder cena vs jbl 🙁
hbk als contender wäre coooler

chabal sagt:

ich find die ausgabe nicht so gut
das Fatal Four Way Elimination Match war bestimmt zum heulen da die wwe aus vier wrestlern den schlechtesten gewinnen lassen hat
manu hätte eigtl gut in die legacy gepasst

PS: wann kommen vids

Maxi King XXL sagt:

Also bis jetzt:

JBL vs. John Cena
Melina vs. Beth Phoenix

EddieR sagt:

Mh, kommts nur mir so vor oder bereitet man da ein Match JBL gegen HKB um den Titel vor ?
JBL gewinnt beim Rumble und bei WM gibts dann HBK gegen JBL

Jürgen sagt:

ich fand die ausgabe überhaupt nicht gut sondern schlecht

jetzt schon zum 10ten mal john cena vs jbl for the boring championship 🙁

Das Main Event ist ja mal dumm.sonst ist das eigentlich gut.Ich wusste garnicht das Manu einen Moonsoult kann

Jit Botwor sagt:

also ganz so schlecht fand ich sie nicht… zwar nicht besonders gut, aber ok…

1. das segment mit hbk und rey war sehr gut – fand ich!!!
2. rhodes vs punk war bis auf das billige ende auch ganz ok, aber dafür war der angriff von regal gut…
3. frauen battle royal war natürlich absolut schlecht…
4. sim snuka war natürlich art squash match…
5. 10-man tag team match fand ich sehr gut!!! selbst john cena konnte mich diesmal überzeugen in-ring… (backstage ganz zu schweigen ;))
6. match nicht der brüller, aber die storyline mit hbk und jbl gut gehypt!

insgesamt also nicht so schlecht und nicht so sinnlos wie die zwei posts von john cena fan #1… 😉

HHH96 sagt:

Was!!!!!!!! JBL ist 1# Contender WTF!!!!!!!! Aber ist ja egal Cena wird ihn fertig machen.

nicht schlecht nicht schlecht

Juan Alonso sagt:

warum um himmels willen ist jbl schon wieder nummer 1 contender.??? das nervt -.-

The Rocky sagt:

WAS? nicht schon wieder Cena vs JBL 🙁

Jony sagt:

schade, aber ich habs ja gesagt!!!

was für eine goße überraschung,warum jbl beim main event gewonnen hat,aber schlecht finde ich es nicht und die show war eigentlich gut besonders das 10-man tag team match

Batze sagt:

OMG,ich hätte nie gedacht das jbl gewinnt,aber wie…find den packt mit hbk eh doof,aber sonst richtig gute ausgabe,auch gut das matt dabei war

Hardytaker sagt:

Shaun Michaels du bist ein Schwachkopf

superstar sagt:

eine hammmmmmmmmer show

Matt_Jeff_Rey sagt:

geile show, gut dass matt wieder gewonnen hat, gut möglich dass manu aus legacy fliegt und solo-karriere macht

jbl vs john cena kotzt mich so an, hät lieber cena vs HBK/Orton

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube