WWE Monday Night RAW #1691 Ergebnisse + Bericht aus Sacramento, Kalifornien, USA vom 21.10.2025 (inkl. Videos & Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

21.10.25, von Florian "Craggy" Stange

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment Monday Night RAW #1691
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 21. Oktober 2025
Zuschauer: ca. 10.000

Nach dem turbulenten Ende der letztwöchigen Show schauen alle nun gespannt auf diese Woche. Was brachte Bron Breakker zu seinem Verrat und wie geht es nun mit The Vision weiter? Hierzu werden definitiv Antworten erwartet. Was bedeutet dies zudem für Seth Rollins und Becky Lynch? Lynch hat heute nebenbei die Hände voll zu tun mit einem Titelmatch. Sie verteidigt ihre Women’s Intercontinental Championship gegen Maxxine Dupri. Auf der anderen Seite steht auch die Intercontinental Championship der Männer auf dem Spiel. Hier bekommt Rusev seine Chance gegen Dominik Mysterio. Und die World Tag Team Championships sind auch mal wieder vertreten. AJ Styles und Dragon Lee fordern dafür den Judgment Day heraus.

Wir starten natürlich mit einem Rückblick auf letzte Woche, als Bron Breakker den Visionary verriet und Bron Breakker und Paul Heyman überzeugte, sich ihm anzuschließen. Rollins durfte sich dafür mit einem Spear und einem Tsunami abfinden. Im Ring erwartet und dann Adam Pearce, um die Show zu eröffnen. Er sei hier, um uns ein Update zu geben. Auf dem Monitor sieht man ein Auto ankommen. Bron Breakker, Bronson Reed und Paul Heyman steigen aus, Breakker mit der World Heavyweight Championship über der Schulter. Wir folgen den dreien durch den Backstagebereich auf die Rampe in die Halle, wo sie sich zu Pearce in den Ring begeben. Der General Manager begrüßt sie zur Show. Wegen ihnen beiden müsse Seth Rollins sich einer OP unterziehen und daher müsse er leider die World Heavyweight Championship für vakant erklären. Doch dies werde nicht zu lange so bleiben. CM Punk habe sich den Top Spot verdient und seinen Herausforderer wird eine Battle Royal bestimmen, die heute Nacht stattfinden wird. Das Titelmatch werde dann bei Saturday Night’s Main Event sein und bis dahin müsse Breakker den Titelgürtel rausrücken. Der jedoch will wissen, was passiere wenn er dies nicht tue. Heyman nimmt ihn kurz beiseite und diskutiert mit ihm. Breakker will Respekt von Pearce. Er solle ihn ganz nett fragen, was Pearce dann auch tut. Breakker will auch ein Bitte hören. Pearce ringt es sich ab, was Breakker sehr amüsiert. Er reicht den Titelgürtel an Heyman, der ihn dann Pearce weitergibt. Der General Manager verschwindet damit, während Heyman die Fans fragt, warum denn jeder so sauer auf sie sei. Er habe auch „Unreal“ geschaut. Sie seien anscheinend die Bösen, aber sie seien nicht von Seth Rollins abhängig gewesen. Heyman habe seinen besten Freund und Roman Reigns nicht für Rollins betrogen, sondern für die Zukunft. Und die Zukunft seien Bron Breakker und Bronson Reed. Und Reed habe in Australien auch bewiesen, dass er besser sei, als Reigns. Rollins habe lediglich bewiesen, dass er die Zukunft nicht schultern konnte, nach seiner Verletzung. Die Sieger schreiben die Geschichte und diese beiden hier seien die Gewinner. Sie hätten alles, um Wrestlemania Main Eventers zu werden und dies sei die Re-Vision der Zukunft. Und übrigens, willkommen zu Monday Night Raw.

Wir sehen nun wie einige Stars eher am Tag in der Halle ankamen, darunter Maxxine Dupri mit der Alpha Academy, Stephanie Vaquer und Rusev. Wir sehen im Rückblick wie Dominik Mysterio letzte Woche gegen Penta gewann und danach im Gespräch mit Adam Pearce und AJ Styles die Tag Team Titel mit ins Gespräch brachte. Im Clubhouse ist die Stimmung angespannt. Finn Bálor und JD McDonagh sind sauer auf Mysterio, dass sie ihre Tag Team Titel verteidigen müssen, aber der meint er habe AJ Styles schon mehrfach besiegt. Die beiden müssten das doch wohl auch hinbekommen. Er habe sich eigentlich auch nur darüber beschwert, dass er heute gegen Rusev ran müsse. McDonagh und Bálor sind sich natürlich sicher, dass sie auch Styles und Lee besiegen werden, aber heute habe jeder von ihnen die Hände voll, inklusive der Frauen, daher sei heute nicht mit allzu viel Hilfe untereinander zu rechnen. Sie wandern Richtung Ring und Perez bleibt zurück, um Mysterio noch ein paar gute Worte zu zusprechen.

Siehe auch  CMLL Viernes Espectacular Ergebnisse vom 01.03.2013 aus México, Distrito Federal

1.Match
WWE World Tag Team Championship
Tag Team Match
AJ Styles & Dragon Lee gewinnen gegen The Judgment Day (Finn Bálor & JD McDonagh) (c) via Pin durch Styles an Bálor nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 13:21 –> TITELWECHSEL!!!
Anmerkungen:
– Beide Teams zeigen gute Synergie zwischen den Mitgliedern und liefern ein ausgewogenes Match, sehr zur Begeisterung der anwesenden Fans.

AJ Styles und Dragon Lee feiern im Ring ihren Titelgewinn, sehr zur Begeisterung des Publikums. Wir sehen unterdessen im Rückblick die Spannungen zwischen den Usos, welche letzte Woche auch wieder mit Breakker und Reed zu tun hatten. In der Umkleide entschuldigt sich Jey nun bei seinem Bruder. Er sei letzte Woche etwas frustriert gewesen. Doch diese Woche ist Jimmy sauer. Roman Reigns werde heute nicht hier sein. Jimmy werde heute an der Battle Royal teilnehmen und Jey sollte lieber bis dahin seinen Kopf klar bekommen, denn dort werde es jeder für sich selbst sein.

Vor seinem Match hält Dominik Mysterio während der Werbepause im Ring eine kurze Promo, während die Fans seinen Namen singen. Dies sei er immer noch nicht gewohnt. Aber am Ende des Tages werde er tun müssen was er könne, um seinen Titel zu behalten. Während Rusev zum Ring kommt, sehen wir einen kurzen Zusammenschnitt der Tricks, die Mysterio bisher so verwendete, um seinen Titel zu behalten und schon fliegt Mysterio seinem Gegner entgegen. Die beiden prügeln sich kurz in den Ring zurück und das Match beginnt.

2.Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dominik Mysterio (c) gewinnt gegen Rusev via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 09:18
Anmerkungen:
– Mysterio will im Laufe des Matches einfach mit seinen Titelgürteln gehen, aber Penta taucht auf und hält ihn auf. Rusev zerrt ihn zurück in den Ring, aber Mysterio kann wieder den Hammer des Timekeepers schnappen und in seinem Stiefel verstecken. Penta konfrontiert Rusev bevor der in den Ring zurück kehrt, aber fängt sich dafür einen Schlag ein. Im Ring entdeckt Rusev den Hammer und während der Ringrichter diesen zurück bringt, verpasst Mysterio seinem Gegner einen Tritt zwischen die Beine.

Nach dem Match bleibt Rusev frustriert im Ring zurück, als Penta ihn von hinten angreift und aus dem Ring wirft.

In einem Werbepauseninterview hat Byron Saxton Grayson Waller und Kofi Kingston in der Halle zu Gast. Waller lästert etwas über die Tag Division, daher tragen sie immer noch schwarz. Xavier Woods musste sogar aus psychischen Gründen daher eine Pause einlegen, aber er habe noch eine Nachricht für die Fans hier mitgegeben. Einmal seien alle ihre Kinder hässlich, aber sie wollen auch an der Battle Royal teilnehmen und nicht nur World Heavyweight Champions werden, sondern dann auch endlich wieder die Tag Team Division wiederbeleben.

Siehe auch  Jim Ross verlässt WWE nach 20 Jahren! - Alles über die Hintergründe: Wurde er von Vince McMahon "gegangen"?

3.Match
WWE Women’s Intercontinental Championship
Singles Match
Maxxine Dupri gewinnt gegen Becky Lynch (c) via Disqualifikation nachdem Lynch ihr einen Schlag mit dem Titelgürtel verpasst.
Matchzeit: 09:44
Anmerkungen:
– Lynch dominiert das Match klar über weite Strecken und verbringt auch wieder einige Zeit außerhalb des Ringes, um Dupri dort ordentlich zu zusetzen. Diese kann sich nach einer Weile zurück kämpfen und Lynch doch noch ziemlich fordern und sogar einige Near-Falls erreichen. Lynch schnappt sich daher ihren Titelgürtel und will damit gehen, wird aber von Dupri zurück in den Ring geholt und nach einigem Hin und Her, verpasst Lynch ihrer Gegnerin einen Schlag mit dem Gürtel.

Nach dem Match lässt Becky Lynch ihren Frust ab und vermöbelt Maxxine Dupri noch ein wenig im Ring, bevor sie sich zurück zieht.

Die Kabuki Warriors melden sich per Videopromo zu Wort. Letzte Woche habe Rhea Ripley genau das bekommen, was sie verdiente. Somit haben sie nicht nur Iyo Skys Willen gebrochen, sondern auch Ripleys Heimreise ruiniert. Das hätten sie nun davon, dass sie ihre Familie ruiniert haben. Nun seien sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die gesamte Tag Team Division solle sich in Acht nehmen, denn sie seien auf Gold aus.

Backstage wartet Paul Heyman vor Adam Pearce‘ Büro. Der General Manager kommt heraus und verkündet, dass er gerade die Grafik für das Main Event updaten ließ. Bron Breakker und Bronson Reed seien raus. Heyman ist nicht begeistert darüber und Pearce meint, er könne ja ganz nett fragen und Bitte sagen. Dies lässt sich Heyman nicht zweimal sagen und bittet Pearce, die beiden wieder mit rein zu nehmen. Pearce genießt dies ziemlich, aber sagt trotzdem nein und schließt die Tür vor Heyman wieder. Der dreht sich um und sieht Becky Lynch vor ihm stehen. Er versucht zu erklären, dass all dies auf Breakkers und Reeds Mist gewachsen sei. Er habe sogar versucht, die beiden aufzuhalten, aber am Ende habe er eine Entscheidung treffen müssen. Dies bedeute nicht, dass es keinen Platz für Lynch in der Vision gebe. Sie könne beides haben, einen heißen Ehemann daheim und einen Platz in der Zukunft. Lynch aber beißt nicht an. Sie habe Heyman nie vertraut und auch Rollins habe dies nicht. Tatsächlich sei er überrascht gewesen, dass Heyman es so lange ausgehalten habe. Er könne sich sicher sein, dass sobald Rollins wieder fit sei, dass er dann jeden vernichten werde, der mit Heyman assoziiert sei. Nicht aber Heyman selber. Den werde er dann ganz alleine stehen lassen.

4.Match
Singles Match
Stephanie Vaquer gewinnt gegen Roxanne Perez (w/ Raquel Rodriguez) via Pin nach Angel Wings.
Matchzeit: 12:01
Anmerkungen:
– Rodriguez sorgt durch Ablenkungen und Eingriffe während des Matches für Vorteile zugunsten von Perez.

Nach dem Match kommt Raquel Rodriguez sofort in den Ring gelaufen und greift Stephanie Vaquer an. Schnell allerdings kommt Nikki Bella heraus, um zu helfen. Ein Handgemenge zwischen den Frauen endet damit, dass der Judgment Day aus dem Ring befördert wird. Vaquer und Bella umarmen sich im Ring.

Siehe auch  WWE streut Hinweise auf möglichen Main Event von WrestleMania 42 – Vorschau auf Friday Night Smackdown

Backstage unterhält sich Lyra Valkyria mit Adam Pearce. Sie sei auf der Suche nach neuen Gelegenheiten, gerne auch als Tag Team. Aber vielleicht mit anderen Partnern…da kommt Bayley hinzu und Pearce verschwindet. Bayley meint, sich habe vor Aufregung nicht schlafen können seit letzter Woche und sie könne es kaum erwarten, wieder mit Valkyria zusammen anzutreten.

In der Umkleide kommt Paul Heyman zurück zu Bron Breakker und Bronson Reed. Die beiden sind etwas ratlos, nachdem sie jetzt nicht mehr in der Battle Royal seien und bitten Heyman um Hilfe. Der erklärt, dass er Brock Lesnar, CM Punk und Roman Reigns bereits erfolgreich beraten habe. Wenn sie auf ihn hören, werden auch sie erfolgreich sein. Das scheint die beiden erstmal zu beruhigen.

In einem Werbepauseninterview hat Byron Saxton Los Americanos in der Halle zu Gast. El Grande Americano stellt seine beiden Freunde als Rio und Bravo vor und erklärt auf Spanisch, dass er heute die Battle Royal gewinnen wolle.

Anderswo backstage ist Stephanie Vaquer mit Nikki Bella unterwegs. Bella gibt Vaquer die freundliche Warnung mit, dass sie auf ihren Rücken aufpassen müsse, nun da sie Champion sei. Vaquer dankt ihr und meint, sie habe was gut für die Hilfe. Bella glaubt, dass sie diesen Gefallen schon bald brauchen könne, nun da sie sich zwei neue Feinde gemacht habe.

5.Match
Battle Royal für den #1 Contender auf die World Heavyweight Championship
Jey Uso gewinnt gegen LA Knight, Jimmy Uso, Aj Styles, Dragon Lee, Sheamus, El Grande Americano, Ivar, Finn Bálor, JD McDonagh, Dominik Mysterio, Grayson Waller, Kofi Kingston, Otis, Akira Tozawa, Rusev und Penta via Stipulation, indem er als letzter im Ring verbleibt.
Matchzeit:
Anmerkungen:
– CM Punk kommt für das Match heraus, um es vom Kommentatorentisch aus zu verfolgen.
– Otis eliminiert durch Rusev (01:17)
– Akira Tozawa eliminiert durch Rusev (01:42)
– Dragon Lee eliminiert durch Finn Bálor & JD McDonagh (02:53)
– Rusev & Penta eliminiert durch Dominik Mysterio (03:29)
– Grayson Waller eliminiert durch Jimmy & Jey Uso (04:58)
– Ivar eliminiert durch Sheamus (08:02)
– El Grande Americano eliminiert durch Jimmy & Jey Uso (09:06)
– JD McDonagh eliminiert durch Sheamus (09:55)
– Finn Bálor eliminiert durch Sheamus (10:16)
– Sheamus eliminiert durch Kofi Kingston (10:31)
– Dominik Mysterio eliminiert durch AJ Styles (10:54) – Der Ringrichter ist hier abgelenkt durch eine Prügelei zwischen Sheamus, Bálor und McDonagh, daher geht Mysterio einfach schnell wieder in den Ring.
– Kofi Kingston eliminiert durch AJ Styles (15:33)
– AJ Styles eliminiert durch Jimmy Uso (17:44)
– LA Knight & Jimmy Uso eliminiert durch Jey Uso (18:09)
– Dominik Mysterio eliminiert durch Jey Uso (18:31)

Damit heißt es bei Saturday Night’s Main Event: Jey Uso gegen CM Punk um die vakante World Heavyweight Championship. Jimmy Uso ist ein wenig sauer auf seinen Bruder, nachdem er ihn auch mehrfach im match vor der Eliminierung rettete, aber Jey feiert seinen Sieg im Ring. CM Punk kommt nun ebenfalls in den Ring und konfrontiert Jey. Die beiden schauen sich in die Augen und damit endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw.

Highlights

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




27 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1691 Ergebnisse + Bericht aus Sacramento, Kalifornien, USA vom 21.10.2025 (inkl. Videos & Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Robert sagt:

-RAW klingt so ganz in Ordnung,aber wieso schon wieder Jey Uso,hat man echt keinen anderen.

-Der Title Monday(diesmal wirklich),nicht so langweilig wie AEW Title Tuesday, mit nur einem Titelmatch.

-Das sich Styles/Lee vom Judgement Day den Titel holen,überrascht mich voll.Wenigstens Dominik hat noch einen Title.Beide Damenmatches,waren sehr unterhaltsam

Neu hier sagt:

Nach einer überraschend guten SmackDown Ausgabe nun eine starke RAW Ausgabe, endlich mal!!
Styles und Lee als Champions, super! Finn Balor soll bitte gegen Mysterio turnen. Hier hätte ich Rusev den Titel gewünscht, aber der muss wohl erstmal gegen Penta ran…

Jey Uso brauche ich persönlich gar nicht, dann lieber CM Punk als Champ.

DragonMaster sagt:

Gute RAW Ausgabe vom lesen her und endlich neue tag champs, der Titelwechsel war überflüssig.

JD wird wohl bei der Survivor Series endgültig zerbrechen. Könnte mir vorstellen das Finn dort Dom den Titel kostet. So könnte man auch Dom endlich Face turnen lassen.

Angela sagt:

Jey Uso darf gewinnen ? Da sind aber reichlich würdigere Leute ausgeschieden, vor ihm / durch ihn *kopfschüttel*

NXTRulez sagt:

Eine richtig gute Ausgabe. Einziger Wermutstropfen ist der Sieg von Jey Udo. Dem brauche ich nicht schon wieder im Main Event.

SCSA sagt:

Ich finde Jay Uso gut als Sieger. Vorallem wenn man die ganzen Teilnehmer sah, da kam für mich höchstens noch LA Knight in Frage. CMPunk gewinnen lassen, dann kann man was neues aufbauen. SNME steht sowiso allein für John Cenas Abschiedmatch.

detothep sagt:

Kann nicht deren Ernst sein.
Jey Uso!!!????

Wieder mal den Ball fallen gelassen!!!

Powerman sagt:

Yeah, Jey, sowas von verdient.
Leider wird er gegen CM Punk verlieren müssen 🙁

Batman sagt:

Die Besetzung des „Battle Royal“ war mehr als schwach, und unlogisch. War fast klar, dass Jey gewinnen sollte.

Stiffy Tiffy sagt:

@SCSA

Sind das nicht 2 unterschiedliche SNME? Cena seins is doch am 13.12 und dieses angesprochene am 1.11, oder irre ich mich?

SCSA sagt:

Du hast recht. Habs gerade beim nächsten Beitrag gesehen.

Orton92 sagt:

Grad Gesehen: In der Battle Royal spiegelt sich eigentlich, der erschreckende Roster Stand wieder. Mehr gibt es da nicht:( Und das mit Jey, macht auch keine Hoffung. Ewig das gleiche oder eher die gleichen.
Ah ok, sie haben Styles und Lee die Titel gegeben: Wow..wieder ein zusammgen gewürfeltet Team.
Es gab immerhin ein paar nette Matches vom Rin In technischen her.

Und das es hier „morddrohungen“ gibt, ist selbstverständlich bei WWE kein Problem;)))

@Robert: Es waren ZWEI Titelmatches und die waren recht gut;)

Edelmann sagt:

#NoYeet

The Mox sagt:

Nimm Bronn Breaker direkt jede Glaubwürdigkeit weg, erst dieses Machtspiel mit Adam Pearce um dann nicht einmal Teil der Battle Royal zu sein. Wenn er nicht auf den World Title geht, Frage ich mich ernsthaft warum man ihn und Bronson Reed gegen Seth Rollins hat turnen lassen. Klarer Fehler in der Storyline. Dann darf auch noch jey uso die Battle Royal gewinnen, den man vielleicht Mal mehr in seiner eigenen Storyline mit Jimmy uso und LA Knight voran bringen müsste. Da ich davon ausgehe das CM Punk Champion wird hätte man dort ein bisschen mehr Mut beweisen können und jemanden nehmen der nicht immer in solchen Matches steht, um diesen zu pushen und so eine kleine Überraschung für die Fans zu bringen. ansonsten war es eine ordentliche Ausgabe von raw die man anschauen kann.

Lobo sagt:

Ich denke mit Grauen an das Titelmatch von Jey Uso vs CM Punk, da dort ja einer der beiden den Titel erhalten wird und ich keinen von beiden mit einem Haupttitel sehen möchte. Fand das auch ziemlich dumm, dass man Bron Breakker nicht in die Battle Royal gesteckt hat und nicht den Mut hatte, diesen diese dann gewinnen zu lassen und dann noch Punk richtiggehend zu zerstören. Das wäre nämlich mal ein richtiger Push und mal ein neues Gesicht für den Haupttitel gewesen. Meine einzige Hoffnung ist jetzt, dass man noch irgendwie ein Triple Threat daraus macht, so dass weder Punk noch Jey den Titel erhalten.
Richtig erkannt und gezählt von @Orton an @Robert.
Da hat man dem guten AJ zum Ablauf der Karriere wohl noch einen Titel schenken wollen…Schade nur, dass es einer ist, der bei WWE kaum Wert besitzt, da es dort fast keine echten TT mehr gibt, oder lieber auf zusammengewürfelte Teams gesetzt wird.

BOSSTIME sagt:

Was nicht passieren sollte ist, dass Punk den Titel holt und ihn so lange hält bis Seth wieder kommt. Das wäre schrecklich, bitte nicht noch ein Match zwischen den beiden…
Cool wäre es wenn Punk den Titel gegen Bron verlieren würde. Dan hätte man mal einen jungen gepusht.
Aber das Match zwischen Jey und Punk wird schrecklich anzusehen sein, da Jey keine Matches tragen kann. Wie denn auch wenn man nur Superkicks zeigen kann/darf…

dtothep sagt:

Das LA Knight und Jimmy Uso durch Jey Uso eliminiert wurden, stimmt nicht.

Die beiden konnten auf den leider wieder mal unpünktlich erscheinenen Jey nicht warten und vielen praktisch allein raus.
Selbst Jeys versuch hinterherzutreten um noch optisch irgendwas mit dem Rauswurf(wie warscheinlich geplant gewesen) etwas zu tun zu haben.

Und dann wird noch so getan als hätte er was damit zu tun.

fand das schlimmer als die Stratton/Jax/Cargill/Ref Sache…

Jey ist kein Main Eventer.
Er hatte seinen Run, Rumble durfte er gewinnen bei WM sogar Gunther den Titel abnehmen.
Hatte noch n kleinen Run.

Bitte seid doch zufrieden damit.
Hat mehr erreicht als manch besserer Singles Wrestler!

Jey kann am Mic, im Tag Team, aber nicht im Main Event oder World Champion!

JohnCena1 sagt:

Überragende Ausgabe, roter Faden vorhanden, ordentliche Matches. Cool, dass AJ mit Lee die Titel geholt hat.

Die Battle Royal hat mir gefallen, da hat man gesehen, was für gute Namen sich bei RAW aufhalten.

Am meisten gefällt mir aber die Entwicklung von Maxxine Dupri in den letzten Wochen und Monaten.

RAW, ähnlich wie Smackdown die letzte Woche, auf einem tollen Weg.

Sobel sagt:

Ah, ich sehe schon, es verändert sich wirklich was bei der WWE, man wagt sich, Neues zu zeigen… Oder auch nicht!
Punkt 1: ein Makeshift-Tag-Team gewinnt die Titel von einem etablierten Duo, wie schon so oft und so dämlich (so sehr ich es Styles gönne!)
Punkt 2: Breakker und Reed werden zur Untätigkeit verdammt, was bei aktuellem Stand null Sinn ergibt und ihnen jegliches Momentum tötet.
Punkt 3: Lynch vs Maxxine vollkommen überflüssig per DQ beendet, null Sinn und Verstand in dieser… Story (?).
Punkt 4: Der Yeeti gewinnt ernsthaft schon wieder eine Battle Royale und steht schon wieder im Titelgeschehen?? Wenn Punk eh gewinnt, und davon gehe ich fest aus, hätte man den Spot auch jemand anderem geben können. Oder dient das Heavyweight-Titelmatch am Ende nur dazu, die Usos zum wiederholten Male zerbrechen zu lassen?

Positiv zu erwähnen seien die Matches an sich, besonders das Tag-Titel-Match und Roxy vs Steph fand ich sehr gut. Ich hätte ja gehofft, dass Styles vor seinem Karriereende noch mal nen Singles-Titel halten darf, aber das kommt vll noch.
Alles in allem war die Show trotzdem OK.

Lobo sagt:

@dtothep…so unterschiedlich sind die Geschmäcker…..ch persönlich finde Jey am Mic nur grauenhaft und es tut mir in den Ohren weh, dem komischen Gebrabbel zuzuhören. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Hype um ihn null.

Bobzilla sagt:

Der Titel wird bei SNME weder an Jey, noch an CM Punk vergeben.
Die „Bronskis“ werden eingreifen, es gibt einen Abbruch des Matches…der Gürtel bleibt vakant.
Story geht weiter.
Ansonsten würde die Nichtteilnahme an der Battle Royal keinerlei Sinn ergeben.

Beast from the East sagt:

Eigentlich egal, wer von den beiden gewinnt. Das ist dann eh eine Katastrophe.
Aber Heyman regelt das schon^^
Bin davon überzeugt, dass Punk gewinnt und Lesnar dann Punk angreifen wird.

Realtalk (Original) sagt:

@JohnCena1: Schade, dass du wieder da bist @Jon08.

Zur Show: War, wie Smackdown, ne klare Steigerung. Alle Matches und Segmente konnten mich unterhalten. Nur Jeys Sieg in der Royal ist echt schmerzhaft mit anzusehen. Aber ich denke und hoffe, dass weder Punk noch Jey den Titel bekommt. Wahrscheinlich werden die beiden Brons in das Match eingreifen. Oder einer von beiden. Dann wäre der Fernbleiben der beiden bei der Royal auch Sinn ergeben.

Norbert Strathmann sagt:

Warum lassen die Manager von WWE die hinterhältige Art und Weise zu die sich mansche Gruppen erlauben.( zum Beispiel finn Baloar die Geister von bray whayet, Bronson Reed , Bron Breakker und die Gruppe um Solo Sikoa .Es kotzt mich einfach an .Lex Luger, Tatanka Oven und Brett the Hitman Hart das wareinfach noch Kämpfe da ging einem das Herz auf. Wenn ich Manager wäre würde ich die ,die unsauber einen Kampf manipuliert, für 3 bis 6 Monate sperren. Ich schaue seit 1990 Wrestling , ich überlege mir noch ob ich es mir weiter anschauen kann. LG Norbert Strathmann

Sockenmaul sagt:

Verstehe alle nicht die sagen, das macht kein Sinn mit dem Brons.. du wirst deinem Chef frech gegenüber, der sitzt am längeren Hebel und gibt dir die Konsequenzen. Normal in jedem Arbeitsleben aber hier macht das ganze natürlich keinen Sinn 😅

Lobo sagt:

BSockenmaul…der Sinn, der uns fehlt, liegt im fehlenden Push (das nennt man übrigens Booking). Man redet seit Jahren davon, dass Bron Breakker das nächste große Ding werden soll, lässt ihn aber in der letzten Zeit immer wieder verlieren….das passt einfach vorne und hinten nicht so richtig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube