AEW Collision #115 – Part 1 Ergebnisse & Bericht aus Independence, Missouri, USA vom 15.10.2025 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

16.10.25, von David "VidDaP" Parke

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Collision #115
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA
Datum: 15. Oktober 2025
Zuschauer: 2.239

Full Show

Nahtlos nach Dynamite geht es mit Collision weiter. Wir gehen direkt ins…

1. Match
Tag Team Match
Death Riders (Wheeler Yuta & Daniel Garcia w/ Marina Shafir) gewinnen gegen The Conglomeration (Orange Cassidy & Kyle O’Reilly) via Pinfall von Garcia an O’Reilly nach einem Uppercut von Claudio Castagnoli.
Matchzeit: 12:23
– Nach einer Weile kam Jon Moxley zum Ring.
– Garcia gab während des Matches einmal auf, doch der Ringrichter wurde von Shafir abgelenkt, der die Submission dadurch nicht mitbekam. Das erlaubte PAC, Cassidy anzugreifen, während Claudio Castagnoli O’Reilly einen Uppercut verpasste und zu Garcia rollte, der das Match beendete.

Nach dem Match attackieren die Death Riders die Unterlegenen weiterhin. Roderick Strong und Tomohiro Ishii versuchen, die Situation zu retten – allerdings erfolglos. Moxley schnappt sich ein Mikrofon, wird aber umgehend von der Musik von Darby Allin unterbrochen. Allin kassiert von jedem Death Rider eine Attacke, kann sich aber immer noch aufrappeln und hat die AEW-Fahne dabei, die er auch auf dem Mount Everest hissen konnte. Allin schnappt sich das Mikrofon von Moxley und sagt, es sei niemals zu spät, I Quit zu sagen. Mox verpasst Allin einen Death Rider auf die AEW-Flagge und verschwindet durch das Publikum. Ärzte kümmern sich um Allin, der immer noch ein Lächeln im Gesicht hat.

FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) machen sich mit Stokely auf den Weg zum Ring. Sie werden begleitet von Megan Bayne, die sich fragt, wie sich Willow Nightingale wohl fühlen möge. Diese habe zuletzt schließlich alles gegeben, was nicht gut genug gewesen sei. Doch immer noch wolle Nightingale gegen Bayne antreten, was dumm sei. Vielleicht müsse Bayne dann auch noch Harley Cameron vermöbeln, um ihren Punkt zu verdeutlichen. Stokely fügt hinzu, auch er hasse Nightingale, aber genauso hasse er JetSpeed („Speedball“ Mike Bailey & Kevin Knight). So werde FTR das Kapitel am Samstag ein für alle Mal schließen, um sich dann den AEW World Tag Team-Titeln zu widmen. Harwood bekräftigt den Punkt noch einmal. JetSpeed, Cameron und Nightingale erscheinen auf dem Titantron und unterbrechen die Promo. Sie geben an, dass es Zeit sei für etwas Action. Es handelte sich nämlich nur um eine aufgezeichnete Videobotschaft, sodass Nightingale und Cameron bereits im Ring hinter Bayne auftauchen und diese mit einer Double DDT ausschalten können. JetSpeed kümmert sich derweil um FTR. Alle begeben sich schließlich in den Backstagebereich. Alle, bis auf die Kontrahentinnen des…

2. Match
Singles Match
Megan Bayne gewinnt gegen Harley Cameron via Pinfall nach der Running Liger Bomb.
Matchzeit: 08:06

Eddie Kingston und Hook geben an, beim Tailgate Brawl am Samstag am Start zu sein. Sie haben das Ziel, sich in der Tag Team-Division einen Namen zu machen.

Max Caster und Anthony Bowens stehen backstage bei Alicia Atout. Bowens gibt an, trotz zweier Siege in Folge nicht mehr mit Caster antreten zu wollen. Caster stimmt zu. Die beiden geraten erneut aneinander. Beide flehen Tony Khan an, die beiden nicht erneut in ein Tag Team Match zu stecken. Atout verabschiedet The Acclaimed, was bei den beiden für einen halben Nervenzusammenbruch sorgt.

Für WrestleDream wurde ein Tornado Trios Match zwischen The Demand (Ricochet & The Gates of Agony: Toa Liona & Bishop Kaun) sowie dem Hurt Syndicate (MVP, Shelton Benjamin & Bobby Lashley) angekündigt.

3. Match
Trios Match
Jay Briscoe & Brodido (Bandido & Brody King) gewinnen gegen The Don Callis Family (Kyle Fletcher, Rocky Romero & Lance Archer) via Pinfall von Bandido an Romero.
Matchzeit: 11:00
– Vor dem Ende des Matches kümmern sich Fletcher und Briscoe nicht mehr um das Match, sondern prügeln sich in den Backstagebereich.

Nach dem Match sehen wir El Clon, der auf der Rampe erscheint, was Kazuchika Okada ermöglicht, die Tag Team Champions auszuschalten. Okada hält die Tag Team-Titel in die Höhe. Mit den Bildern endet dann auch Collision.

Highlights

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „AEW Collision #115 – Part 1 Ergebnisse & Bericht aus Independence, Missouri, USA vom 15.10.2025 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Angela sagt:

Nur 3 Matches ? Das ist ja schon so wie bei WWE ?!

Lars sagt:

Drei Matches in einer 60 minütigen Show sind doch vollkommen in Ordnung.

Aber das Jay Briscoe im Main Event gewrestled hat, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Robert sagt:

-jay ist aus dem Jenseits zurück & liefert ein Klasse Match,ne Quatsch,sollte Mark briscoe heißen 😅👍

Orton92 sagt:

Angela: vielleicht einfach mal etwas mehr mit dem Inhalt auseinandersetzen??? Das trägt gaaanz viel zum Verständnis bei🥰

JohnCena1 sagt:

Schön, dass Claudio wieder etwas Oberwasser gewinnt mit seinem Sieg bei Dynamite und dem Eingriff bei Collision.
Der Rest in meinen Augen nichts Besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube