
Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Wie der PWInsider berichtet, sollen Quellen bei WWE angeben, dass sich Seth Rollins in Kürze entweder einer Operation an der Schulter oder an der Rotatorenmanschette, einer Muskelgruppe im Schulterbereich, unterziehen muss. Eine Bestätigung seitens Rollins oder WWE gibt es allerdings bislang nicht. Ein hochrangiger Angestellter bestätigte die Verletzung , gab aber keine Informationen zur Schwere der Verletzung an. WWE möchte sich auch aufgrund der Tatsache, im Sommer bereits die Wrestling-Welt veräppelt zu haben, zurücklehnen und abwarten. Das Vorgehen seitens WWE hat damals innerhalb des Kaders für Moralverlust gesorgt, da man sich von WWE angelogen fühlte. Dieses Mal allerdings gehen alle Quellen fest davon aus, dass es sich um eine reale Verletzung handelt, da man den Turn von Bron Breakker und Bronson Reed sonst nicht so schnell vollzogen hätte. Dieser Sport war ursprünglich für einen Zeitraum im Jahre 2026 eingeplant. Sollte Rollins tatsächlich eine Operation benötigen, wird er für mehrere Monate ausfallen. Was das für die World Heavyweight Championship bedeutet, ist daher unklar. Rollins sollte das Heel-Team im War Games Match bei Survivor Series am 29. November anführen und war auch für den 1. November in einem Titelmatch gegen CM Punk bei Saturday Night’s Main Event eingeplant. Er wurde auch von den House Shows in Japan abgezogen. Wie Dave Meltzer bestätigte, ist für WrestleMania 42 im kommenden Jahr eigentlich auch ein Match zwischen Seth Rollins und Roman Reigns angedacht. Auch dieses könnte nun auf der Kippe stehen.
Luke Menzies, WWE-Fans als Ridge Holland bekannt, gab bekannt, dass sein WWE-Vertrag am 14. November auslaufen wird. Menzies hatte sich kürzlich bei einem Auftritt bei TNA verletzt und wird sechs bis sieben Monate ausfallen. Menzies gab bekannt, dass WWE für seine Reha aufkommen wird, er aber in der Zeit nicht arbeiten können wird. WWE musste der Zahlung der Reha-Kosten nachkommen. Hätten sie dies nicht getan, wären sie (wohl erfolgreich) von Menzies verklagt worden. Wie Fightful und der Wrestling Observer berichten, habe Menzies mit seinem im November 2024 unterschriebenen Vertrag „NXT-Geld“ verdient, also etwa 200.000 US-Dollar weniger als davor. Quellen aus dem Kader der WWE zeigten sich enttäuscht von WWE, dass der Vertrag nicht zumindest bis zum Ende der Verletzung verlängert wurde. Ein Veteran gab an, dass dies vor der Pandemie so nie passiert wäre, und bezeichnete die derzeitige Richtung WWEs als besorgniserregend.
Quellen: Fightful, Wrestling Observer, PWInsider.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Seth Rollins vor monatelanger Pause? – Vertragsende von verletztem Ridge Holland sorgt für Frust im WWE-Kader, Richtung wird als „besorgniserregend“ beschrieben“
@Blackwan: gutes Longtimebooking oder?;)
orton, natürlich, auch wenn der turn jetzt wohl früher kam als geplant…oder vielleicht doch nicht?^^. kleiner fan-fact: wusstest du, das für den SHILD eigentlich ursprünglich nicht Roman, sondern eine andere Person geplant war? das DA nicht mehr möglich ist, könnte man eine angepasste Version des ursprünglichen Plans erarbeiten, oder?
wie ich bei der anderen News sagte. man hätte ihn für humanes Geld den Vertrag um die Zeit, bis er wieder einsatzfähig ist, verlängern sollen. er ist auch Engländer, vermutlich gibt’s auch direkt wieder Visum Probleme, wenn er keinen anderen Job antritt
@Blackswan
ob das so stimmt ist aber nicht wirklich klar.
Punk hat das vor vielen Jahren mal in den Raum geworfen. in dieser „Behauptung“ war Chris Hero anstatt Roman geplant. Punk behauptete aber auch, dass er die Idee zu The Shield hatte und diese damals für ihn länger die Drecksarbeit machen sollten, HHH dieses aber damals nach dem Ryback Match direkt umgeworfen hatte.
oder gibt’s da eine weitere , Punk-freie These zu ?
Eigentlich war Chris Hero vorgesehen oder? Bei NXT hieß er glaube ich Cassius Ono oder sowas.
@Blackswan: ne war bestimmt so geplant, dass er jetzt den Turn macht“! Alles klar;))
Du meinst bestimmt The SHIELD? und Chris Hero? könnte man ja bei AEW bringen;)fehlt nur Rollins.
Fan-Fact ist einfach zu Geil. 😄😄
So passend bei dem Mumpitz, den er so oft von sich gibt.