Tessa Blanchard erklärt ihre TNA-Abwesenheit: Auszeit wegen Schönheitsoperation – Nick Aldis gratuliert seiner Ehefrau zur Aufnahme in die TNA Hall of Fame – Indi Hartwell über ihre WWE-Entlassung und ihre Liebe zu TNA

15.10.25, von Jens "JME" Meyer

Quelle: WOWEntMedia, Tessa Blanchard WOW, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Tessa Blanchard hat in einem YouTube-Video am Sonntag ihre mehrmonatige Abwesenheit von TNA Wrestling erklärt. Die frühere World Championess stand zuletzt im Juli im Ring und wird am heutigen Abend bei Bound for Glory in Lowell, Massachusetts gegen Gia Miller antreten. Ihren ersten Kampf seit fast drei Monaten bestritt Blanchard bereits am Freitag bei CMLL in der Arena México gegen Lluvia. In dem Video verriet Blanchard, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen habe. Der erste Teil des Clips, offenbar vor dem Eingriff aufgenommen, zeigt sie in einem offenen Statement: „Ich habe lange überlegt, ob ich das öffentlich teilen soll. Es ist etwas sehr Persönliches, aber ich möchte ehrlich zu den Menschen sein, die mich unterstützen. Ich habe mich entschieden, mir die Brüste vergrößern zu lassen.“ Blanchard betonte, dass der Eingriff ausschließlich für sie selbst sei und nichts mit äußerem Druck oder Aufmerksamkeit zu tun habe: „Das ist keine PR-Aktion, kein Gimmick und kein Versuch, irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen. Ich mache das für mich – weil ich es schon lange wollte.“ Im weiteren Verlauf des Videos, das rund um den Zeitpunkt ihrer Operation am 30. Juli in Guadalajara entstand, sprach Blanchard darüber, dass sie die Kontrolle über die Erzählung behalten wolle: „Sobald etwas öffentlich wird, hat jeder eine Meinung dazu. Ich will, dass meine Geschichte korrekt erzählt wird. Das ist meine Entscheidung, und ich bin glücklich damit.“ Blanchard erwähnte außerdem, dass ihr früherer Mentor ihr zu Beginn ihrer Karriere geraten habe, eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen, um im Wrestlinggeschäft Erfolg zu haben – eine Aussage, die sie damals belastete, aber nun bewusst für sich selbst reflektierte.

SmackDown General Manager Nick Aldis hat seiner Frau Mickie James zur Aufnahme in die TNA Wrestling Hall of Fame gratuliert. In diese ist James im Rahmen von Bound for Glory aufgenommen worden. Aldis schrieb bei X (ehemals Twitter) in höchsten Tönen über die Wrestling-Legende.

„TNA würdigt Mickie James für ihre außergewöhnliche Beteiligung bei TNA und dem professionellen Wrestling. Sie hat harte Zeiten, Rückschläge und schlechte Behandlung mehrfach in ihrer Karriere überstanden, die andere Leute für den Rest ihres Lebens in eine Therapie gezwungen hätten. Sie ist immer vorwärtsgegangen, sie ist eine professionelle Wrestlerin. Wenn man von einer Weiterentwicklung des Frauen-Wrestlings spricht, wenn Du eine Frau bist, die heute eine Menge Geld verdient – denk daran, den Frauen den Respekt zu geben, die den Weg dafür geebnet haben. Mickie James ist eine davon. Wenn Du in diesem Business ankommst, wird Dir gesagt, es in einem besseren Zustand zu verlassen, als dem, in dem Du es vorgefunden hast. Mickie James – Mission erfolgreich. Sie hat jede Frau, mit der sie im Ring stand, besser gemacht und die Latte eine Stufe höher gelegt. Vielleicht bin ich da subjektiv. Vielleicht habe ich aber auch einfach recht.“

In einem Gespräch mit Metro UK noch vor Bound for Glory sprach Indi Hartwell über ihre WWE-Entlassung und über ihre Liebe zu TNA.

„Als ich entlassen wurde, wurde mir klar, dass ich wieder eine richtige Singles-Wrestlerin bin. Ich hatte vergessen, was ich kann, ich wurde [bei WWE] lediglich in kurzen Matches, Tag Team Matches oder auch gar nicht eingesetzt. [Bei House of Glory] gegen Mercedes Moné anzutreten, hat mir wirklich aus dem Schildkrötenpanzer geholfen. Wir haben Dinge im Ring gemacht, denen ich zuvor nicht einmal eine Chance gegeben hätte. Mit ihr im Ring zu stehen, hat mir viel Selbstvertrauen gegeben. Jetzt kann ich für TNA auftreten, auch bei ihrer größten Show des Jahres. Ich war mein Leben lang TNA-Fan, ich habe es mir auch früher schon immer angesehen.“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube