Kurzes Update zu Maryse

29.12.08, von "wrestling-infos.de"

Wie wir berichtet haben, ist die derzeitige WWE Divas-Championesse Maryse am Knie verletzt. Auf wwe.com ist heraus zu lesen, dass Sie sich die Kniescheibe unglücklich ausgekugelt hat. Dies passierte durch einen Kick von einem der beiden Bella-Twins.

Es wurden noch keine Angaben gemacht wielange Sie ausfallen wird und ob Sie den Titel den Maryse vor kurzem gegen Michelle McCool gewonnen hat abgeben muss.

Natürlich halten wir euch auf dem laufenden.




18 Antworten auf „Kurzes Update zu Maryse“

Maxi King XXL sagt:

Danke,auch von mir!!!

Mastrio sagt:

Das wäre wirklich mehr als ärgerlich, wenn Maryse den Titel nach ca. einer Woche wieder abgeben kann…

The_Unforgiven sagt:

oh man hoffendlich muss sie den tietel nicht abgeben… und sachmal fühlt ihr euch eigentlich irgentwie toll wenn ihr 1. schreibt? das is ja mehr al kindisch

EndeverafteR sagt:

jop

Justin sagt:

Naja was soll man dagegen machen Gute besserung Maryse
@ The Unforgiven
du kennst die Chat Lounge von früher nicht da haben sie das immer gemacht

früher war das wie ein titel wenn man erster geschreieben hatte^^
heute regts sich wohl fast jeder drüber auf
naja zum thema
ich denke sie wird den titel abgeben müssen
an wen sie den titel abgeben muss steht in den sternen vllt gibts auch ne battle royal aber ich denke wenn sie wieder kommt wird sie den titel gleich gewinnen
gute besserung maryse

Jürgen sagt:

ich hoffe ihr gehts bald wieder gut den titel muss sie wohl abgeben 🙁

Jit Botwor sagt:

solange díe hauptaussage nicht auf erster liegt, braucht euch das doch nicht zu stören… ok, in diesem fall lag sie auf 1. 😀

na, ja, echt schade… gute besserung und hoffentlich ist nix sehr, sehr schimmes passiert, so dass sie bald wieder in den ring steigen kann…
aber immerhin würds gut passen, da nun ne männer 30-mann royal rumble und dann ne frauen 10-man royal rubmle um den divas championship…

The Rocky sagt:

Gute besserung 🙁

the hardy boyz sagt:

kennt sich einer von euch im bereich medizin aus?^^ der könnte dann mal ja selbst eine prognose für uns geben, wie lange Maryse ausfällt….

Main Event Mafia sagt:

ich denke, sie wird zwei bis maximal drei Wochen pausieren müssen und kann dann mit Manschette mehr oder weniger normal loslegen können. Ist eigentlich nur Absicherung für die gedehnte Patellasehne würde ich meinen.

Patrace sagt:

Sie wird jedenfalls nciht so lange pausieren

ich hoffe, dass sie ihren Titel nicht abgebn muss:(

HHH96 sagt:

Ich hoffe sie ist net so lange verletzt.

Legend Thriller sagt:

naja, nen ausgekugeltes knie ist wenigstens net sooo schlimm
dann wird se net ganz so lange ausfallen

Taker sagt:

naja, ich hoffe es ist auch nicht schlimm, aber ich hoffe auch da meine lieblings WWE Diva Maria denn Titel bald holt weil ich finde sie sieht so schön aus wie keine andere.

superstar sagt:

diese sch*** bella TWINS
Ps:gute besserung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube