WWE Monday Night RAW #1690 Ergebnisse + Bericht aus Perth, Australien vom 13.10.2025 (inkl. Videos & Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

13.10.25, von Benjamin "Cruncher" Jung

RAW Beitrag Ergebnisse WWE

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment Monday Night RAW #1690
Ort: RAC Arena in Perth, Australien
Datum: 13. Oktober 2025
Zuschauer: tba.

Nach einem aufregendem Wochenende, bei dem zwei neue Crown Jewel Champions in Stephanie Vaquer und Seth „Freakin“ Rollins gekürt wurden, gibt es einiges aufzuarbeiten. Natürlich wird dabei auch schon auf die Survivor Series geschaut. Dafür sollen wir erstmal von Seth Rollins hören, was nun seine kommen Pläne sind. Doch auch anderswo geht es weiter. Dominik Mysterio setzt seine Intercontinental Championship gegen Penta aufs Spiel. Bayley und Lyra Valkyria versuchen sich als Tag Team gegen Roxanne Perez und Raquel Rodriguez. Und dabei wird es sicherlich nicht bleiben.

Wir starten mit einem Rückblick auf das Samstags-Event, welches in derselben Halle stattfand, in der wir uns heute befinden. Besonderer Fokus liegt beim Rückblick auf den Querelen innerhalb der ehemaligen Bloodline, sowie auf den beiden Crown Jewel Champions, doch auch die Matches zwischen John Cena und AJ Styles und das Tag Team Match zwischen Rhea Ripley & Iyo Sky und den Kabuki Warriors bekommen einige Momente.

Cm Punk wird gezeigt, wie er eher am Tag durch die Hallen schlenderte, ebenso LA Knight und Jey Uso. Auch Rhea Ripley, die heute gegen Kairi Sane antreten wird, wie uns von Michael Cole verkündet wird.

Die Show eröffnen darf dann aber Seth „Freakin“ Rollins, welcher in Begleitung von The Vision (Bron Breakker, Bronson Reed und Paul Heyman) heraus zum Ring kommt. Er trägt den wuchtigen Crown Jewel Gürtel um die Hüfte und seine World Heavyweight Championship über die Schulter. Im Ring angekommen lässt er sich erstmal ein wenig von den Fans beleidigen, was ihn aber eher amüsieren zu scheint. Dann lässt er sich von Heyman das Mikro reichen und heißt uns zu „Monday Night Rollins“ willkommen. Nach all seinen Spitznamen, die die Fans mitbrüllen, stellt er alle im Ring als seine Vision vor. Und er wolle sich auch die Zeit nehmen, um die Großartigkeit hier im Ring anzuerkennen. Da wäre Paul Heyman, der von seinem besten Freund verlassen wurde, seinen Tribal Chief verlassen habe, um zu ihm zu kommen und er fühle sich geehrt, in seiner Präsenz zu sein. Auf Forderung des Publikums gibt Rollins Heyman einen Kuss auf die Stirn. Dann wäre da Bron Breakker. Ein Mann mit unglaublichem Potential und unter seiner Vision sei er die Zukunft dieser Industrie. Und natürlich Big Bronson Reed, der Auszilla. Vor sechs Monaten sei er noch außer Gefecht gewesen, aber unter Rollins‘ Vision sei er zum neuen Tribal Chief aufgerückt. Das bringe ihn dann zu ihm selbst. Doch zuerst habe er zwei Fragen an uns. Wer sei der größte World Heavyweight Champion alles Zeiten? Und warum sei es er? Aktuell gebe es niemandem auf seinem Niveau. Er habe niemanden gebraucht, um zu seinem Erfolg zu gelangen. Roman Reigns brauchte den Shield und die Bloodline, Cody Rhodes brauchte ihn selbst, um Reigns zu besiegen. Rollins hingegen habe CM Punk alleine besiegt. Er habe die World Heavyweight Championship alleine gewonnen und er habe Cody Rhodes mit einem Arm besiegt. Er brauche die Leute mit ihm im Ring nicht, er habe sie ausgewählt, um mit ihm in die Zukunft zu gehen.

Im Rückblick auf letzte Woche sehen wir, wie Rusev im 6-Men Tag Match Dominik Mysterio ablenkte und aus Versehen einen Tritt von Penta abbekam. Backstage macht sich Penta gerade bereit, als er von Rusev konfrontiert wird. Rusev sei bereit Penta das Titelmatch zu erlauben, aber nur weil ihm Adam Pearce bereits den Sieger versprochen habe. Penta solle sich also nicht zu früh freuen, denn Rusev warte schon auf ihn. Der Luchador aber signalisiert nur, dass er keine Furcht kenne und geht Richtung Ring. Im Hintergrund kommt Dominik Mysterio ins Bild, aber als er Rusev sieht, dreht er schnell wieder um und geht in die entgegengesetzte Richtung.

Siehe auch  „Hangman“ Adam Page adressiert Verzicht auf AEW World Championship – Update zur Verlegung von Kenny Omega vs. MJF zu „Beach Break“ – Zwei Matches und Titelfeier für Dynamite angekündigt – AEW ehrt Rougeau-Familie bei AEW Redemption

1.Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dominik Mysterio (c) gewinnt gegen Penta via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 15:39
Anmerkungen:
– „Dirty Dom“ wird während des Matches von den Fans lautstark besungen. Mysterio kann auch weite Teile des Matches klar dominieren.
– Zum Ende kommt Rusev heraus gelaufen und wird von Penta mit einem Dive begrüßt. Mysterio lenkt den Ringrichter darauf mit seinem Titelgürtel ab, um Penta einen Schlag mit dem Hammer vom Timekeeper zu verpassen, den er danach in seinem Stiefel versteckt.

Jackie Redmond hat backstage LA Knight zum Interview. Knight wird heute gegen CM Punk und Jey Uso antreten, um der neue Herausforderer auf die World Heavyweight Championship zu werden. Knight findet, dass dies auch gleich ein Match um den Titel sei, denn sobald er dieses gewinne sei sein Titelgewinn gesichert. CM Punk kommt hinzu und fragt sich, warum Knight Redmonds Zeit mit seinen Hirngespinsten verschwende. Die beiden tauschen einige böse Worte, in denen sie sich gegenseitig versichern, dass sie gewinnen werden.

Anderswo backstage wird Kairi Sane von Asuka aufgesucht. Asuka ist sauer, weil Sane am Samstag den Pin einsteckte. Sane will es wieder gut machen und mit Iyo Sky reden, aber Asuka hat bereits das Match gegen Rhea Ripley festgemacht. Sane ist davon nicht begeistert und zeigt eine fiese Beule auf ihrer Stirn, die sie sich am Samstag zuzog, als sie Asuka aushalf. Sie fleht Auska an, es sich nochmal zu überlegen, aber bekommt stattdessen eine saftige Ohrfeige ab. Danach streichelt Asuka Sane kurz über die Schläfe und redet ihr gut zu.

2.Match
Singles Match
Rhea Ripley w/Iyo Sky gewinnt gegen Kairi Sane w/Asuka via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 15:59
Anmerkungen:
– Asuka sorgt während des Matches für kleinere Ablenkungen zugunsten von Kairi Sane und gerät darüber mit Iyo Sky aneinander, kann die kurze Auseinandersetzung aber für sich entscheiden. Später versucht es Asuka dann nochmal, aber diesmal greift Sky erfolgreich ein und Ripley kann das Finish einleiten.

Nach dem Match gehen die Frauen aufeinander los. Ripley kann kurzzeitig die Oberhand gewinnen und zerrt Asuka auf den Kommentatorentisch. Sane hat sich aber wieder erholt und einen Kendostick gefunden, den sie gewinnbringend gegen Ripleys Rücken einsetzt. Asuka nutzt die Gelegenheit und dreht den Spieß um. Sie befördert Ripley mit einem DDT auf den Tisch und reckt danach den Kendostick von Sane triumphierend in die Höhe. In der folgenden Werbepause stolpert Ripley, gestützt von Sky und den Trainern aus der Halle.

In einem Werbepauseninterview hat Cathy Kelley Rusev in der Halle zu Gast. Der erklärt, dass Penta es nicht anders verdient habe. Mysterio habe seinen Titel und er werde ihn sich holen, komme was da wolle.

In der Umkleide sind die Usos im Gespräch. Jimmy kann nicht verstehen, wie es ihre Schuld sein könne wenn sie Roman Reigns helfen. Jey aber findet, Jimmy solle sich darüber nicht viele Gedanken machen. Vielleicht sollten sie beide es Reigns ein wenig nachahmen und sich um ihre eigenen Dinge kümmern. Jimmy hört das nicht so gern und wird ein wenig sauer. Wenn Jey so viel Wert darauf lege, dann können sie beide heute Abend gerne ihr eigenes Ding durchziehen.

Siehe auch  WWE-Stars bei „Moana“-Premiere: Hinweis auf The Rocks engste Vertraute? – JD McDonagh verabschiedet Sheamus nach WWE-Abschied – Aktuelle Wettquoten für den SummerSlam und SNME – Damian Priest leiht Marvel seine Stimme

3.Match
Singles Match
„Big“ Bronson Reed gewinnt gegen „Big Jim“ Jimmy Uso via Pin nach dem Tsunami.
Matchzeit: 07:38
Anmerkungen:
– Uso wartet nicht auf die Ringglocke und geht schnurstracks auf Reed los. Reed kann das Match schnell in seine Bahnen lenken, indem er die angeschlagenen Rippen von Uso attackiert.

Nach dem Match kommt Bron Breakker seinem Vision-Kollegen auf der Rampe entgegen und beglückwünscht ihn. Sie wenden sich schon zum gehen, da dreht sich Breakker nochmal um. Er sieht Jimmy Uso im Ring, wie er sich langsam aufrappelt und schon ist Breakker da, und setzt seinen Spear an. Reed kommt ebenfalls nochmal zurück und hält Jimmy hoch, damit Breakker einen weiteren Spear zeigen kann. Jimmy rollt aus dem Ring und Breakker rennt einmal herum, um seinen Super-Spear dauf zu packen, aber da kommt Jey heraus. Er kann The Vision verjagen, die aber eh schon zufrieden mit dem angerichteten Schaden sind. Jey ist aber dennoch unzufrieden und schimpft im Ring mit Jimmy, dass dies genau das sei, was er meinte.

In der Gorilla-Position stehen schon Lyra Valkyria und Bayley bereit. Valkyria will wissen, ob Bayley sich gut fühle, was diese bejaht. Sie scheint tatsächlich gute Laune zu haben. Valkyria möchte aber dennoch sicher gehen und stellt klar, dass dies heute eine einmalige Sache sei. Bayley aber lacht darüber. Als ob sie es bei einem Mal belassen könnten. Und schon ist Happy Bayley unterwegs zum Ring.

4.Match
Tag Team Match
Lyra Valkyria & Bayley gewinnen gegen The Judgment Day (Roxanne Perez & Raquel Rodriguez) via Pin durch Bayley an Perez nach dem Rose Plant.
Matchzeit: 11:10
Anmerkungen:
– Die anwesenden Fans stehen recht deutlich hinter Bayley und besingen sie über das Match hinweg. Einige Schläge und Tritte gegen den Kopf triggern dann Bayleys Wandel und sie wird von Happy Bayley zu Angry Bayley.

Nach dem Match feiert Bayley ihren Tag Team Erfolg mit Valkyria, die sie nun auch als Angry Bayley zu respektieren scheint.

Backstage freuen sich Seth Rollins und Paul Heyman über all die Erfolge der letzten Tage. Rollins habe das Gefühl es komme noch etwas richtig Großes auf sie zu. Er wisse noch nicht was und wann, aber er könne es spüren. Bron Breakker und Bronson Reed kommen hinzu und fangen sich Lob vom Visionary ein. Er sei stolz darauf, was aus ihnen in den letzten sechs Monaten geworden sei und was sie alles zusammen erreicht haben. Er sei aktuell auf Wolke sieben und niemand könne ihn davon aktuell herunter holen.

Ein weiteres Werbepauseninterview in der Halle wird von Cathy Kelley mit Maxxine Dupri geführt. Dazu sehen wir den Rückblick auf deren Count-Out Sieg über Becky Lynch von letzter Woche. Dupri erklärt, dass dies der größte Sieg ihrer Karriere sei. Dies habe sie nur durch die Unterstützung der Fans erreicht und dafür wolle sie sich bedanken. Nächste Woche werde sie in ihrer Heimatstadt nun noch einmal auf Becky Lynch treffen, diesmal aber um die Women’s Intercontinental Championship.

Siehe auch  Trotz weniger Auftritte: Royce Keys erlebt „großartigen“ WWE-Run – Prominente bei SummerSlam am Start – Verletzungsupdate zu AAA-Star – Für knapp 2.000 US-Dollar: Irrelevanter WWE-Titelgürtel jetzt erhältlich

Adam Pearce unterhält sich backstage mit einem Ringrichter, als AJ Styles hinzu kommt. Der meint, sein Match bei Crown Jewel habe ihm unglaublich viel Spaß gemacht. Natürlich hätte er lieber gewonnen, aber es sei nunmal wie es sei. Dominik Mysterio kommt hinzu und beschwert sich bei Pearce über sein Match gegen Rusev nächste Woche. Er habe da Gefühl er sei der einzige arbeitende Champion hier. Styles gibt Mysterio tatsächlich Recht. Finn Bálor und JD McDonagh seien zwar die Tag Team Champions, aber würden die Titel quasi gar nicht verteidigen. Daher schlägt er vor, dass sie nächste Woche gegen Styles und Dragon Lee antreten könnten. Pearce findet die Idee super und dankt Mysterio für die Inspiration. Er könne den beiden doch gleich auch Bescheid geben. Mysterio rauscht wütend ab.

In der Halle auf der Rampe begrüßt Jackie Redmond Crown Jewel Champion und Women’s World Champion Stephanie Vaquer. Sie gratuliert Vaquer für den Titelgewinn und fragt, wie es sich für sie anfühle. Vaquer spricht ein wenig auf Spanisch, als Raquel Rodriguez und Roxanne Perez sie unterbrechen. Sie wollen sich das nicht weiter mit ansehen. Perez meint sogar, da sie Iyo Sky besiegte, hätte sie es bei Wrestlepalooza sein müssen. Und die Crown Jewel Championship sollte auch ihre sein. Vaquer kümmert das nicht sonderlich. Wenn Perez so gut sei, dann solle sie aufhören rumzuheulen und was an der Situation ändern. Perez erwidert, dass sie dies schon tun werde, aber wann immer sie es wolle. Vaquer meint darauf nur lapidar, dass es sie nicht kümmern würde zu welcher Zeit Perez kommen werde, denn sie sei bereit.

5.Match
Triple Threat Match – #1 Contender auf die World Heavyweight Championship
CM Punk gewinnt gegen LA Knight und Jey Uso via Pin an Jey Uso nach dem GTS.
Matchzeit: 13:30
Anmerkungen:
– Ein anständiges Match ohne Foul Play oder Einmischungen. Punk eindeutig der Favorit der anwesenden Fans.

Nach dem Match kommt natürlich The Vision heraus. Breakker rennt mit Top-Speed die Rampe herunter und erwischt Jey Uso kurz vor dem Ring mit einem Spear. Dann rennt er einmal um den Ring und bekommt auch Knight vor die Lunte. Punk macht sich im Ring für die Konfrontation bereit, aber Reed und Breakker fertigen ihn dennoch recht schnell ab. Ein Spear von Breakker und ein Tsunami von Reed folgen und Rollins steht triumphierend mit seinem Titelgürtel über dem zerstörten Punk. Er gelobt, dass Punk niemals World Heavyweight Champion werde. Dies sei sein Titel und seine WWE. The Vision steht triumphierend im Ring, als plötzlich Breakker aus der Ecke anrennt und Rollins einen Spear verpasst. Reed und Heyman sind geschockt. Breakker konfrontiert Reed und erklärt, dass dieser entweder mit ihm oder gegen ihn sei. Reed zerrt darauf Rollins in eine Ecke und es hagelt den Tsunami für Rollins. Heyman will sich um Rollins kümmern, aber Breakker und Reed zerren ihn weg vom Visionary. Er überlegt kurz und entscheidet sich dann auch für die Newcomer. Er reckt die Hände von Breakker und Reed in die Höhe und mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw.

Highlights

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

32 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1690 Ergebnisse + Bericht aus Perth, Australien vom 13.10.2025 (inkl. Videos & Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Plöm sagt:

Wenn so ein grandioser Wrestler wie Penta sich für so einen Clown wie Dom hinlegen muss dann sagt das alles aus

dtothep sagt:

Sehr gut.
Ich hoffe und bete sie pushen Breaker und Reed nun vernünftig und ohne 20 Tag Team Matches, sondern in Richtung Main Event Single.

Lasst die Hunde los…

Tony kloiber sagt:

Ich finde langsam das das Wrestling schauderhaft ist. Wie kann es sein das sich immer welche in den Ring treten und in Mehrheit über einen herfällt. Siehe rollings ??? Mit der Uhr schlagen darf nicht sein. Und bron brekker hat keinen vernünftigen Kampf. Er kommt immer am Schluss und macht sicher geklaubte Siege kaputt. Man kann es sich langsam nicht mehr anschauen

BOSSTIME sagt:

@Tonykloiber: Dir ist schon klar, dass das schon immer so war? Durch die Eingriffe von außen wird der verlierende Wrestler besser dargestellt und gilt somit nicht als schwach. Darüber hinaus kann durch einen unfairen Sieg der Verlierer ein oder zwei Rückmatches bekommen. Das nennt man Storytelling bzw. Fehde…
Durchs bashing wie jetzt mit Seth wird ganz klar eine Abgrenzung gezogen und eine neue Fehde gestartet. Wie sonst will man denn zum Beispiel einen Split erzählen? Sowas soll doch heat ziehen. Dieses Vorgehen was du beschreibst soll doch genau das erzeugen was es bei dir ausgelöst hat! Empörung und Wut/Ärger sind nur ein Teil der Emotionen um die es hier geht. Von daher hat WWE im Bezug auf dich alles richtig gemacht.
Als Wrestlingfan sollte man das aber wissen. Wenn es „fair“ zugehen soll, ist man beim Wrestling bei der falschen Sportart gelandet.
Ich bin eher etwas überascht, dass der Bruch jetzt schon und so schnell kommt.

DragonMaster sagt:

Also die Logik erklär mir jetzt mal einer. Rollins gewinnt gegen Cody und trotzdem stellt sich The Vision gegen ihn? Der turn war mal richtig Banane.

JohnCena1 sagt:

Gute Ausgabe mit 1, 2 Schwächen.
Dass ein Turn kommen wird,war klar. Dass er aber schon jetzt kommt, hat mich sehr überrascht.

Tefo sagt:

Also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. wer turnt jetzt face? oder bleiben Breakker/Reed und Rollins beide heel? bei beiden macht ein faceturn aus meiner sicht gar keinen sinn. ich mein rolins hat erst eine nacht vorher „unfair“ mit einer uhr gewonnen…oder rollins wird zum tweener?!? aber auch allgemein…wie lange gab es jetzt die gruppierung? 4-5 monate? ich lass mich gerne überraschen. ich bin auf die nächste raw ausgabe gespannt, auch wenn mit gemischten gefühlen

ich hab tatsächlich das Video, von Breakker Rollins speart zufällig auf YouTube gesehen und dachte erst, das wäre ein KI Video. Dann hab ich gesehen, dass es vom WWE Kanal ist und hab mich gefragt, ob ich Crown Jewel vielleicht zu früh ausgeschaltet habe, was aber hat keinen Sinn ergeben würde, weil ich ja die Post Show auch noch angeschaut hab. Dann bin ich auf den Kanal und hab feststellen müssen, dass heute, wegen Australien, Raw früher lief und es tatsächlich passiert ist.
Also das hab ich heute wirklich absolut nicht erwartet

Herert sagt:

Irgendwas musste ja mal passieren, so irrelevant wie WWE in den letzten Monaten war.

Edelmann sagt:

Meiner Meinung nach ist der Turn viel zu früh erfolgt. Absolut out of nowhere und kann mir keiner von Euch sagen dass das langfristiges Booking ist. Paul Heyman verkommt auch immer mehr zur „Wanderhure unter den Managern“. Kann man nicht zufrieden sein mit dem was aktuell bei WWE gebookt wird.

Grill Master sagt:

Fand den Turn unvorsehbar.
Aber ich Feier Breakker.

Basti sagt:

Überraschend gute Ausgabe. Hoffe man geht mit Breakker und Reed jetzt konsequent weiter. Vllt noch einen zurückkehrenden Dragunov dazu.

Breakker muss jetzt schnell den Titel gewinnen.

Ich finde das was heute passiert ist, haette schon damals direkt nach dem Match Seth vs Punk vs Roman passieren müssen. Paul hätte sich von Anfang an gegen die 3 und für Reed und Breakker entscheiden sollen.

Waylon Mercy sagt:

Paul Heyman nur noch lächerlich, dieses hin und her ist für ihn echt kein Vorteil.
Btw mittlerweile finde ich Don Callis stärker als Heel Manager als Paul, vor allem bringt er es fertig einen immer wieder zum lachen zu bringen.

Die Ausgabe an sich wie immer, WWE ist den Untergang geweiht.

JohnCena1 sagt:

Don Callis stärker als Paul Heyman finden, ist wie wenn man Viktoria Köln stärker als Real Madrid sieht.

Aber natürlich jedem das Seine.

Orton92 sagt:

GRAD GESEHEN: Standard Grütze mit einer wirklichen Überraschung! Wer hätte es gedacht!
Man kann zumindest mal gespannt sein!
Sonst sehenswert ich seit Wochen gefühlt dasselbe!
Rusev schon wieder mit einem Titelmatch? Warum?
LA Night ist der Edeljobber?
Usos?
Gibt es eigentlich nur noch gewürfelte Tag Teams???
Wo sind denn alle hin? creed Brothers? Diy? mSNG?
Ein durcheinander!
Ach JohnCena1 jetzt willste aber auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit! Herrlich!

Steve Austin sagt:

So macht man das! Keiner hat jetzt mit dem Turn gerechnet! BÄM und die Kids heulen rum weil sie mal wieder nicht recht hatten! Sehr gut gemacht! War auch mega LIVE vorort das Weekend in Australien hat sich gelohnt!and that’s the bottom line cause stone cold said so

Zockerwesen sagt:

Sonst sehenswert ich seit Wochen gefühlt dasselbe!
Du hast es endlich eingesehen. Danke dir dafür.
Wird, wie immer, morgen/heute erst im TV angesehen.

Blackswan sagt:

klasse Show, wie so oft. das manche mal wieder nichts begreifen (echtes Story telling), ist wohl eine gen-z Erkrankung. was meinst du, orton? P,S: mit dem turn von breaker hatte ich nicht gerechnet, dachte reed würde den Erstschlag bringen, aber nicht heute. haben mich voll erwischt;)

??? sagt:

Nur Gejammer, nur gemeckert, nur am lästern. Dann schaut Euch doch Don an. Jeder hat seine Meinung alles in Ordnung, aber es sind immer die selben die nur am lästern sind. Ja WWE hat nach gelassen und vieles versaut, aber das ist in andere Ligen auch so. Keiner hat es geahnt und alle waren überrascht, und schon wird gemeckert. Wäre es nicht so gekommen was wäre passiert? Richtig man hätte gemeckert.

Robert sagt:

-es waren gute Matches, aber nicht gerade die richtigen Sieger

-rusev mit einer weiteren titelchance, ich frage mich nur warum.

-ich hoffe, dass man bei der Vision, man trennt sie von Seth Rollins, nicht den gleichen Fehler macht wie beim judgement day und sie zu früh trennt

Waylon Mercy sagt:

@Steve Austin mit dem coolsten Beitrag des Jahres….

Bianca Sallinger sagt:

Punk steht eigentlich ein Match zu.
alles andere war gut.
crown Titel ist fast Größer als Stephanie Naja.

Seth bekommt Prügel hahahaha das ist Klasse😄

dtothep sagt:

1.Wenn ein Turn, dann bitte doch wenn man nicht mit rechnet.

2.Heyman hat doch schon angekündigt was zu tun wäre, sollte Rollins gg Cody verlieren. Mehr Spoiler das es auseinander gehen wird ging ja nicht.

3.Ich denke, Rollins hat sich tatsächlich was verdreht, verletzt oder so.
Fragile Seth kann aber natürlich nach seiner Scharade vor einigen Wochen nicht erneut verletzt melden.
Also Turn spontan vorgezogen, evtl darf Phil den Titel dann holen in einem kurzen Match, nach Abfertigung von Doppel-Bron!

4. Mein Tip: Punk schlägt Seth.
Brock schlägt Punk.
Bron B dann gg Brock.

5. Aus Erfahrung befürchte ich aber das all das evtl auch einfach wieder nur ver“booked“ wird…

Hawk Thua sagt:

Der Turn war doch gut…auf der anderen Seite beschwert man sich immer dass zb wie bei der Bloodline alles viel zu lang durchgekaut wird bis es mal vorwärts geht und hier hat man mMn genau das richtige Tempo. Es war lange klar dass Breakker der nächste große Superstar werden soll. Der hat für mich,anders als Barmann Gunther,auch genau diese Championaura die es braucht um als TopStar gesehen zu werden…ich finds gut

Orton92 sagt:

Blackswan : sollt ich mich da angesprochen fühlen? Auch wenn ich seit 92 schaue? Was meinst Du?
@Zockerwesen: vermutlich mit deutschem Kommentar?;))

Blackswan sagt:

orton, grade wenn du so lange Fan bist, sollte dir Story telling etwas sagen, oder irre ich mich? tja, egal was WWE macht, manche werden es immer hassen.

JohnCena1 sagt:

Ach Orton92, ich brauche keine Aufmerksamkeit, das Schweinwerferlicht überlasse ich gerne dir. Dann hast du auch etwas Positives in deinem Leben erreicht.

Orton92 sagt:

Blackswan: welches Storytelling meinst Du denn? Vielleicht verstehe ich es auch nicht oder erkenne es nicht! Klär mich gerne auf!
Wo steht das ich es hasse? Nur weil ich es als hingerotzt empfinde? Hab den Moment des Spears auch geliebt! Und nun???

JohnCena: bis jetzt habe ich von Dir nicht einen Kommentar gelesen, der sich mal mit inhaltlichem auseinandersetzt! Bis auch generische Phrasendrescherei und „Rundumschlag-Schlags“ Beschimpfungen! Du schreibst ja selbst, dass es Schwächen gab? Wo denn?
Geht doch mal auf meinen Kommentar ein und wir tauschen uns total gerne aus! Vermutlich nicht machbar!!!

zes1975 sagt:

Also mal ganz ehrlich und das ist halt meine Meinung und ich finde es furchtbar schade, dass Penta jetzt schon gegen so Flachpfeifen wie Dom verlieren muss… Er hatte einen mega Start und Hunter schiebt ihn jetzt schon nach hinten durch…Klar, er ist halt nicht DER Mic Worker, spricht mMn dennoch recht gutes Englisch… Hoffen wir mal darauf, dass die TT Division demnächst von Penta und Rey neu aufgemischt wird, wäre ja auch mal ganz erfrischend, wenn sich da an der Front was ändert… Schade für Penta, bei AEW hatte er so viel gute Matches, bei WWE war mir das alles too slow und weit weg von deinem Potential…

JohnCena1 sagt:

Orton92: Mit Leuten, die dauernd nur am Stänkern sind, alles nur schlecht machen ,obwohl sie maximal die Showergebnisse lesen und nichts schauen, braucht man nicht diskutieren. Das führt einfach ins Leere, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Daher werde ich künftig auch auf dich nicht mehr reagieren.

Blackswan sagt:

orton92, das du darum bittest, das man dir storys erklärt, obwohl du so lange Fan sein sollst, verwirrt mich. oder denkst du ernsthaft, WWE würde einfach so leute zusammen packen die dann gegen andere kämpfen, weil ihnen nichts besseres einfällt? ne, das machen andere genug, spot-wrestling ohne Sinn. kann man mögen, für mich ist es aber nichts. will schon verstehen können, warum A B umhaut (breaker hat sein Ziel ja schon in der Show klar gestellt)

Orton92 sagt:

Blackswan:
Ach Du erkennst da tatsächlich einen Sinn drin?
Und was ist, wenn Rollins verletzungsbedingt rausgenommen werden muss und der Spear eine Notlösung war? Auch Longtime Booking??
Jede Woche Random Tag-Team Matches sind auf genau was für einer Grundlage vom Booking gemacht?
So wie bei Lesnar vs Cena? Was war da nochmal der Inhalt?
So wie bei LA Night? Was war gleich nochmal seine Motivation?
So wie bei den drei Americanos? Warum sind es drei? Warum haben die sich gegründet!?
Was ist eigentlich aus der Pentas Hut geschichte mit the New Day geworden?
Wann ist eigentlich Nakamura zum Face geturnt?
Wozu werden die Kabukis eigentlich aufgebaut um dann alle wichtige Matches zu verlieren?
Wo ist eigentlich die Tag Team Szene hin?
Warum bekommt Rusev schon wieder ein Titel match?
Warum kommt Solo bei der US Challenge nicht bei Sammy einfach raus und nimmt sich die Titelchance?
Was ist eigentlich mit dem angedeuteten Turn der Street Profits?
Warum wrestlen eigentlich nur zwei von den Wyatt 6?
Ich könnte jetzt mit den Sachen weitermachen, die mir gefallen!
@John Cena1: da Du ja meine Kommentare scheinbar nicht liest und irgendwie nicht mitbekommen hast, dass ich das auch schaue, was ich kommentiere, bin ich Dir sogar sehr dankbar, dass Du nicht mehr reagierst 😂😂
Ich würde sogar wetten, dass ich mehr schaue als Du👍

Michael Hetjens sagt:

ist Dom jetzt Face ,?








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube