WWE Friday Night Smackdown #1368: Ergebnisse und Bericht aus Perth, Western Australia, Australien vom 10.10.2025 (inkl. Abstimmung und Videos)

10.10.25, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

WWE, SmackDown Logo (2024), bearbeitet, CC BY-SA 2.5

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment Friday Night Smackdown #1368
Ort: RAC Arena in Perth, Western Australia, Australien
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2025

Die heutige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“, die zusätzlich eine europafreundliche Startzeit hat, beginnt mit einem Einspieler über „WWE Crown Jewel: Perth“. Darin wird besonders der Stellenwert der beiden Crown Jewel Championships hervorgehoben, die wie teuerste Juwelen behandelt werden. In der Halle begrüßen uns Michael Cole und Wade Barrett aus der ausverkauften RAC Arena in Perth, Western Australia, Australien. Lustigerweise ist auf dem Kommentatorenpult noch der „WWE Main Event“-Überzug zu sehen. Im Ring sind beide Gürtel jeweils in einer Vitrine aufgestellt.

Die Musik von Cody Rhodes ertönt und der American Nightmare kommt zu fantastischen Zuschauerreaktionen ins Seilgeviert. Der Blondschopf hat passenderweise auch seinen Ring an, den er für den Gewinn der Crown Jewel Championship im Vorjahr bekommen hat. Während des Einzugs wird aber auch die Niederlage von ihm und Orton gegen The Vision aus der Vorwoche gezeigt. Worüber möchte Perth heute sprechen? Ein potenzielles Thema ist Seth Rollins und das anstehende Match am morgigen Samstag, da es die Zukunft des Unternehmens beeinflussen könnte. Rhodes betont, dass er bzw. das Match Rollins’ Achillessehne sein könnte, da eine Niederlage The Vision zum Einsturz bringen könnte. Wenn man etwas liebt, ist man verwundbar, weswegen Rollins angreifbar ist. Niemand streitet ab, dass der World Heavyweight Champion die WWE liebt, aber genau deswegen kann und wird Cody ihn morgen besiegen. Der WWE Champion spricht über Superstars wie Randy Orton, Roman Reigns, Rhea Ripley, Jey Uso oder auch CM Punk, die mit einem Auftritt alles verändern können. Er würde auch Seth Rollins nennen, doch Rhodes ist sich nicht sicher, ob er diesem Spot gewachsen ist. Die Zuschauer quittieren dies mit „Seth is a Wanker!“-Chants. Cody Rhodes fragt Michael Cole, ob er die Rufe wiederholen möchte, doch dieser gibt das Mikrofon an Wade Barrett weiter, der wiederholt, dass Rollins ein Wanker ist. Cody betont, dass er nicht nur EIN Wrestler, sondern DER Wrestler und wiederholt, dass er alle drei Matches gegen ihn gewonnen hat. Er ist derjenige, den Seth Rollins nicht schlagen kann. Mit diesen Worten beendet The American Nightmare das erste Segment des Abends.

Es wird gezeigt, wie einige Akteure in der Arena ankommen, wie Damian Priest, Montez Ford und Angelo Dawkins.

Backstage kommt Chelsea Green auf Stephanie Vaquer zu. Zunächst lobt sie die Chilenin für ihre bisherigen Erfolge, bietet ihr aber auch einen Platz im Secret Hervice an. Tiffany Stratton kommt hinzu, weswegen Green verschwindet. Vaquer betont, dass sie heute im Team agieren werden und aufeinander aufpassen, doch morgen kann nur eine gewinnen und das wird Stephanie Vaquer sein. Tiffany Stratton stimmt der kurzfristigen Allianz zu und betont, dass morgen die Bessere gewinnen wird.

Nach einer Werbeunterbrechung läuft Cody Rhodes durch die Gänge der Arena und trifft auf Jacob Fatu. Fatu wünscht Rhodes viel Erfolg gegen Seth Rollins, verdeutlicht dann aber, dass er Jagd auf den Titel machen wird, womit Rhodes einverstanden ist. Nick Aldis kommt hinzu und freut sich über jeden, der große Ziele hat. Fatu soll aber bitte später noch in sein Büro wegen einer Angelegenheit kommen. Rhodes und Aldis verschwinden, sodass Fatu allein zurückbleibt, der dann aber von Drew McIntyre attackiert wird. Nach einem kurzen Beatdown kommt die Security hinzu, um das Chaos aufzulösen.

Sami Zayn kommt für seine Open Challenge heraus, die von Shinsuke Nakamura beantwortet wird.

1. Match
United States Championship
Open Challenge – Singles Match
Shinsuke Nakamura gewinnt gegen Sami Zayn (c) via Disqualifikation, da Nakamura von einer maskierten Person attackiert wurde.
Matchzeit: 13:29
– Zwei Kinshasa im Verlauf des Matches reichten nicht für den Sieg für Nakamura. Ein weiterer Kinshasa wurde durch den Eingriff verhindert.

Die maskierte Person stellt sich als Tama Tonga heraus, der damit in die Shows zurückgekehrt ist. Talla Tonga, Tonga Loa und JC Mateo, die alle mit weißer Gesichtsbemalung unterwegs sind, kommen ebenfalls in den Ring, um Sami Zayn einen Beatdown zu verpassen. Auch Shinsuke Nakamura muss noch einige Aktionen einstecken. Nachdem die beiden Kontrahenten einige Finisher einstecken mussten, kommt auch der Kopf der Gruppierung hinzu. Solo Sikoa stellt sich über Nakamura und Zayn und betont damit, dass MFT wieder da ist und er seine United States Championship zurückhaben möchte.

Nach einer weiteren Werbepause steht Nick Aldis bei einem Referee und gibt ihm einige Anweisungen. Drew McIntyre kommt hinzu, doch bevor er etwas sagen kann, verkündet Aldis, dass er in der kommenden Woche in einem Singles Match auf Jacob Fatu treffen wird. Daraufhin wird der Schotte von Fatu attackiert, wodurch erneut ein gigantisches Chaos ausbricht.

2. Match
Tag Team Match
Tiffany Stratton & Stephanie Vaquer gewinnen gegen Giulia & Kiana James durch Stratton an James nach dem Prettiest Moonsault Ever.
Matchzeit: 08:38

Nach dem Match posieren beide Championesses mit ihren jeweiligen Gürteln.

Backstage stehen Sol Ruca & Zaria, als die beiden Women’s Tag Team Championesses Charlotte Flair & Alexa Bliss hinzukommen. Die Titelträgerinnen betonen, dass die beiden talentiert, aber nicht so weit wie die beiden Veteraninnen sind. Zaria kann dies teilweise anerkennen, aber fordert dann auch eine Chance, damit sie sich beweisen können. Flair & Bliss können diesen Mut anerkennen und gewähren den beiden eine Chance um die Titel. Wann das Match stattfinden wird, wurde aber nicht kommuniziert.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wyatt Sicks (Joe Gacy & Dexter Lumis w/ Nikki Cross & Erick Rowan) (c) gewinnen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins w/ B-Fab) via Pinfall von Gacy an Ford nach The Plague.
Matchzeit: 06:32
– Nach einigen Minuten hätten die Street Profits fast gewonnen, doch Nikki Cross legte das Bein auf das rettende Ringseil. Daraufhin kam es zum Brawl zwischen Cross und B-Fab. Dieses Chaos sorgte fürs Finish.

Die siegreiche Gruppierung jubelt im Ring, als MFT (Solo Sikoa, Tama Tonga, Talla Tonga, Tonga Loa & JC Mateo) hinzukommen. Es folgt ein Staredown der beiden Fraktionen, bevor Sikoa den Rückzug ankündigt.

Ein Rückblick aus der Vorwoche wird eingespielt, als das Tag Team zwischen The Miz und Carmelo Hayes aufgelöst wurde. Im Backstagebereich steht The Miz bei Cathy Kelley und sagt, dass nicht er Hayes verraten hat, sondern er ihn. Er wollte sein Mentor sein und ihm helfen, ein Star zu werden, doch er hat sich gegen ihn gewendet. Hayes muss aber verstehen, dass er nicht jedem Loser helfen kann. Diesmal hat Carmelo Hayes verfehlt und das wird The Miz beweisen.

Es folgt ein Hype-Video, das die Storyline zwischen Damian Priest und Aleister Black zusammenfasst. Die beiden werden noch heute in einem Last Man Standing Match gegeneinander antreten.

Es wird gezeigt, dass bereits früher am Abend eine Kickoff-Veranstaltung für „WWE Crown Jewel: Perth“ anstand. Paul Heyman stand mit Bron Breakker & Bronson Reed auf einer Bühne und kündigte Seth Rollins an. Dieser kam auch auf die Bühne, sagte aber nichts und verschwand wieder, was bei den anderen für Verwunderung sorgte. Wie wird die Zukunft des Stables aussehen?

4. Match
Last Man Standing – Singles Match
Aleister Black gewinnt gegen Damian Priest via Stipulation.
Matchzeit: 17:27
– Nach etwa fünf Minuten kam die erste Ringtreppe zum Einsatz.
– Mehrere Kendosticks wurden ebenfalls genutzt. Später wurde auch ein Stuhl verwendet.
– Priest dominierte weite Strecken des Matches, sodass Black nach Razor’s Edges auf den Kommentatorentisch zweimal erst bei „9“ aufstand.
– Nach etwa 16 Minuten warf sich Zelina Vega schützend vor Aleister Black. (Sie ist im wahren Leben seine Ehefrau). Dies nutzte Black für einen Feuerball in Priests Gesicht und einen Black Mass, sodass Priest von einer Erhöhung durch mehrere Tische fiel.

Mit einem siegreichen Aleister Black und einem Damian Priest, der behandelt werden muss, endet diese Ausgabe von „Friday Night SmackDown“.

Highlights

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




17 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1368: Ergebnisse und Bericht aus Perth, Western Australia, Australien vom 10.10.2025 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Maximus sagt:

We want Bret

Nagge sagt:

Leider sinkt der Stern von Damien Priest immer mehr, schade fand ihn einen guten Champion. Endlich Solo und seine Brut gegen die Wyatt Six, wird auch Endlich Zeit.

Sobel sagt:

Ok, das war eine Achterbahnfahrt von Show! Erst kommt Mr Haargelverkäufer Cody und hört sich lieber selbst reden, als den Fans ihren Spaß zu lassen. Gähn. Dann liefern Zayn und Shinsuke (!) ein gutes Match, nur um vom neuesten Schminkexperiment der Maskenbildnerin unterbrochen zu werden.
Dann ein extrem überflüssiges Damen-Tag-Match, in dem man hat durchblitzen sehen, was GIULIA kann, sie aber weiter unter Wert verkauft.
Darauf verlieren die Profits ihre nächste Titelchance (wie oft noch?), nur um für den Aufbau für die Konfrontation Wyatts/MFT missbraucht zu werden.
Und dann Priest und Black mit einem super Main Event! Ob die Fehde damit durch ist…? Hoffentlich werden Black und Vega nicht die nächsten Kross und Scarlett…

Ich sagt:

Wie lächerlich war die Ausgabe denn…… Hoffentlich verliert der Cody……

ok.lets.go sagt:

Da kickt doch wieder bei den ein oder anderen hier der Durchfall, was die Frustration zum Teil erklären kann.

Oder warum so negativ? Frag nur für die Mutter eines Freundes.

True fsn sagt:

Ein wort gäh!

Robert sagt:

-hat noch einer guten smackdown-ausgabe ausgesehen, aber nur das last man standing Match hat mich überzeugt. Priest immer mehr am absinken

Orton92 sagt:

Grad gesehen: Die Crowd hatte ja sowas von Bock, was ja auch verständlich ist. Da wird auch jeder Move gefeiert. Leider fehlt mir auch hier wieder gutes Booking, dass es spannend bleibt. Wyatt 6 wirken halt null aber auch wirklich null bedrohlich. Mich würde mal intressieren wann Niki Cross ihr letstes Match hatte. Vielleicht kommt ja jetzt mal ne gute Fehde mit MFT. Wobei ich glaube, dass die nun US und Tag Team Title bekommen. Dann hat man was aufgebaut und die Usos und Roman können die Titel dann als nächstes wieder holen. macht bock:(((((
beastslayer und cenation: was kommt wohl als nächstes bei WWE: ein FLAMMENWERFER;))))

NWOFORLIFE sagt:

War Nakamura nicht noch Heel beim letzten mal???

bschuss sagt:

Nakamura und die Profits jeweils mit ihrer alten Face-Musik, Vega wohl mit Heelturn an der Seite ihres Real-Life-Ehemannes (was anscheinend bei den Kommentatoren niemand weiß, auch im Jahr 2025 werden wir noch für dumm verkauft)… in den Details interessante Ausgabe, der Main Event war auch gut. Aber ansonsten halt irgendwie einfach langweilig.

Amschti sagt:

Es gibt ja mehrere Stufen von egal….. Diese Folge hat es geschafft, das ich nichteinmal bemerkte das Nakamura ein Face spielt. 🤣

JohnCena1 sagt:

Sehr ordentliche Show gewesen.
Wahrscheinlich bin ich hier auch der Einzige, der sie auch wirklich gesehen hat, während gewisse Leute hier wieder ihrem einzigen Hobby nachgehen – dem Trollen.

zes1975 sagt:

Davon mal abgesehen, dass ich die ganzen Entwicklungen sehr plump und als hastig aufgebaut empfinde, was ich eigentlich noch viel schlimmer finde, ist, dass ich in letzter Zeit keinen Kampf mehr gesehen habe, der auch nur annähernd flüssig war. Es brauchte immer diese eine kurze Sekunde, damit Moves, die an sich relativ gut anzuschauen sind, durchgeführt werden konnten… Ich finde, rein wrestlerisch hat WWE seine Magie einfach verloren…
Da gefällt mir das andere Produkt doch um einiges besser, da werden Risiken eingegangen, damit das flüssiger wirkt… Der Preis dafür ist leider halt, dass TK viele verletzte Athleten im Kader hat. Aber das ist halt ein Sport und nicht ausschließlich bla bla bla… Entertainment schön und gut, aber auch der Rest sollte passen…

Orton92 sagt:

JohnCena1: Liest Du die Kommentare auch? Zumindest demnach wären wir schon zu zweit:) und was war denn so ordentlich?
Das hingerotzte Damen Tag?
Das hingerotzte Herren Tag?
Die Cody Promo ohne Ihnhalt?
Das Face Comeback von Nakamura ohne Erklärung?
MFT mit der gleichen Fehde wie vorher?
Drew vs Jacob in den gleichen Brawls backstage, wie Black und Priest?
Bliss / Charlotte in dem gleichen Segment wie die letzten Wochen?
Ok Black / Priest DAS war ordentlich

Mel sagt:

Damian sinkt immer weiter, ganz schlimm. Irgendwie vorraussehbar das Ende gewesen.
Dieser Black soll wohl ein Abklatsch vom Undertaker sein. Furchtbar. Den braucht niemand.

Auch Roman kommt immer nach langer Zeit zurück. Wirkt unbesiegbar und wird dann total vermöbelt. Vermisse die gute alte Bloodline.

Die Wyatt nerven total. Früher war irgendwie mehr: Das Gute besiegt das Böse. Ich denke gerade bei Wrestling mit Millionen Fans sollte diese Show dafür stehen das es Hoffnung gibt dass das Böse eben nicht durchkommt. Ich mag es langsam nicht mehr sehen weil die Bösen ständig vom Gefühl her gewinnen. Die Guten werden schlechter und die die keiner will gewinnen mit Betrug. Das sollte besser nicht so sein. Schließlich guckt man das um für ein paar Stunden mal nicht an den stressigen Alltag zu denken.

EGAL WIE ALT MAN IST, WIR BRAUCHEN UNSERE HELDEN.

Harald Heinel sagt:

Hab nur einen Teil komplett verfolgt: Damian gegen Aleister…Was hat Damian nur verbrochen, dass man ihn so billingst weit unter Wert&Können verramscht😤 Warum baut man, wie es dezent aussieht, wirklich ein neues „Dream-Mix-Team“ mit Black und Vega auf. Denke, dass das Blödsinn ist, da hätte WWE auch Kross&Bordeaux behalten können! Hiess nicht, vor gefühlten 100Jahren, dass Damian endlich einen starken Push bekommt, wenn ich mich nicht falsch erinnere auch mit einem erweiterten Gimmick(Dämonenmaske??)? Was soll dann das ganze Negative um den Archer of Infamy? Aber den Bankangestellten Cody „Schnarch“(sorry) Rhodes hinstellen, als wäre er der absolute Megawrestler…Allein sein Spruch „Über was wollt ihr reden“ treibt mich fast zum Einschlafen…
Hoffe sehr, dass sich Damian endlich entfalten kann&zeigt, was in ihm steckt! Danke fürs ertragen meines langen Monologs😉
Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

MekareMaeve sagt:

Hab nur einen Teil komplett verfolgt: Damian gegen Aleister…Was hat Damian nur verbrochen, dass man ihn so billigst weit unter Wert&Können verramscht😤 Warum baut man, wie es dezent aussieht, wirklich ein neues „Dream-Mix-Team“ mit Black und Vega auf. Denke, dass das Blödsinn ist, da hätte WWE auch Kross&Bordeaux behalten können! Hiess nicht, vor gefühlten 100Jahren, dass Damian endlich einen starken Push bekommt, wenn ich mich nicht falsch erinnere auch mit einem erweiterten Gimmick(Dämonenmaske??)? Was soll dann das ganze Negative um den Archer of Infamy? Aber den Bankangestellten Cody „Schnarch“(sorry) Rhodes hinstellen, als wäre er der absolute Megawrestler…Allein sein Spruch „Über was wollt ihr reden“ treibt mich fast zum Einschlafen…
Hoffe sehr, dass sich Damian endlich entfalten kann&zeigt, was in ihm steckt! Danke fürs ertragen meines langen Monologs😉
Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube