Kategorie | WWE News

Kurzes Update zu Chyna

28.12.08, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir vor einigen Stunden bekannt gaben, dass Chyna im Krankenhaus liegt, haben wir schon bereits die Ursache erfahren.

Die Ex-WWE Championesse und einzige Diva die den Intercontinental Titel halten durfte(sogar 3 mal) ist am Samstagmorgen in ein Krankenhaus geliefert worden. Auf ihrer eigenen Geburtstagfeier die in ihrer Wohnung(Wohnhaft in Burbank/Kalifornien) stattfand, trank sie womöglich soviel Alkohol und nahm auch nebenbei rezeptpflichtige Arzneimitteln, dass sie am Ende bewusstlos geworden ist und am Ende so von ihren Freunden gefunden wurde. Im Krankenhaus kam es noch zu keiner psychologischen Untersuchung, da sie noch zu viel Alkohol- und Tabletten im Blut aufweißt.

Unser W-I Team wünscht Chyna gute Besserung!

Achja falls wer nicht Chyna kennt – hier könnt ihr etwas mehr über Sie erfahren.




22 Antworten auf „Kurzes Update zu Chyna“

Jit Botwor sagt:

hehe^^
nicht rezeptpflichtige arzneimittel = drogen gut umschrieben, starmaniac 😉

na, ja, wie gesagt: selbst schuld 😉 1.

da steht nicht ..nicht sondern nebei 🙂

Jony sagt:

Ich bleib auch dabei, dass sie selber schuld war!!!

Jit Botwor sagt:

ok, sry, hab mich vertan 😉
trotzdem selbst schuld 😀

rey619RKO sagt:

selbst schuld

Justin sagt:

wenn das so ist dann hab ich nur noch eins zu sagen : SELBER SCHULD

HBK97 sagt:

,, Selber Schuld´´, so HBK97.

Jürgen sagt:

ich hoffe ihr gehts bald wieder besser :S

King sagt:

die hat nur eins:
selber schuld -.-

Maxi King XXL sagt:

Gute Besserung!!!

JeffHardy_freak sagt:

gute besserung

HHH96 sagt:

TzzTzzTzz… Chyna was ist bloß aus dir geworden

The Rocky sagt:

Böses Mädchen
Zwei Worte: selber schuld

Patrace sagt:

naja selber schuld.
also das ist hart

CenaGirl11 sagt:

maaaaann die arme
gute besserung!
@ pat: hab schon wieder nen rechtschreibfehler gefunden 😉

King Dave sagt:

Gute Besserung

Hardytaker sagt:

Wer sich so mit Drogen und Alkohol voll pumpt ist einfach nur SELBER SCHULD

gute besser ung auch von mir mrs intercontinental champion 😉

The_Unforgiven sagt:

gzte besserung… naja passiert halt mal sowas

Legend Thriller sagt:

naja selber schuld -.-
aber hauptsache sie kommt wieder auf die beine^^

jeff+matt=DX sagt:

hää da stand doch was von schnitten in den armen…na ja gute besserung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube