All In mit weniger Zuschauern als gedacht: AEW bekommt weniger Geld aus Texas – Mercedes Moné mit Auftritt bei CMLL und weiterem Meilenstein – AEW-Kommentator fällt aus – Adam Cole mit Projekt außerhalb des Wrestlings – Collision #113 in ganzer Länge

09.10.25, von David "VidDaP" Parke

By All Elite Wrestling - All Elite Wrestling, CC BY-SA 4.0, Link

Wie Wrestlenomics berichtet, sind die Zahlen für All In: Texas schlechter als erwartet. So versprach der Staat Texas AEW ursprünglich etwas über eine Million US-Dollar (1.078.340 US-Dollar) auf der Grundlage eines Publikums von 33.490. Allerdings betrug die Zuschauerzahl letztlich nur 23.759. Verkauft wurden laut WrestleTix 27.245 Tickets. Da die Zuschauerzahl knapp 30 Prozent unter den Erwartungen blieb, wird die Zahlung an AEW ebenfalls geringer ausfallen, also etwa bei 700.000 US-Dollar liegen. Das bestätigte Trey Yelverton, eins der hohen Tiere der Arlington City. Dennoch zeigte man sich hochzufrieden mit der Veranstaltung und auch damit, wie viele Fans von außerhalb angereist waren.

Mercedes Moné tauchte zuletzt bei CMLL Informa auf. Bei der Show gab es einige Ankündigungen. So werden die Viernes Espectacular-Shows am 17. und 24. Oktober auf TrillerTV laufen. Am 17. Oktober wird Moné auf Persephone treffen, für die sie noch einige Worte vorbereitet hatte. Moné hat derweil einen weiteren Meilenstein erreicht: 500 Tage als TBS Champion! Sie konnten den Titel bei Double or Nothing 2024 gewinnen, damals besiegte sie Willow Nightingale. Insgesamt 22 Titelverteidigungen stehen derzeit zu Buche, und bald ist sie wohl auch die am längsten amtierende TBS Champion. Den Rekord hält noch Jade Cargill mit 508 Tagen.

Taz wird erneut ausfallen. Das gab der Kommentator von All Elite Wrestling über X (ehemals Twitter) bekannt. So wird er sich in Kürze einer Schulteroperation unterziehen, bei der ein Schultergelenk ausgetauscht wird. Im Mai 2024 sagte Taz, dass bei ihm beide Knie und Schultern ausgetauscht werden müssen. Ein Knie hat er hinter sich, jetzt folgt also die erste Schulter.

Adam Cole ist schon länger kein Teil der Shows von All Elite Wrestling mehr, allerdings verleiht er einem Charakter im Videospiel Curiosity seine Stimme. Das Spiel ist seit dem 8. Oktober auf Steam erhältlich. Im Spiel steuert man eine Katze auf ihrem Weg nach Hause. Dabei soll es sich um ein Geschicklichkeitsspiel wie Getting Over It oder Only Up handeln.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision #113“-Ausgabe vom vergangenen Samstag auf YouTube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Quellen: YouTube: Wrestlenomics, @DMAXWrestlingDE; X (ehemals Twitter): @OfficialTAZ, Curiosity.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube