
J O Y F U L 🐻 V I O L E N C E, Stephanie Vaquer, April 2024 2, bearbeitet, CC BY 2.0
Der frühere ECW-, WWE- und WCW-Star Raven ist an Parkinson erkrankt. Dies gab er selbst in der Ariel Helwani Show bekannt. Bislang soll ihn die Erkrankung aber bis jetzt nicht zu sehr einschränken. Im Interview gab er vergangenen Handlungen die Schuld an seiner Erkrankung.
„Du musst bezahlen. Für all die Drogen, den Alkohol und die Stuhlschläge, die ich an den Kopf bekommen habe. Für all das musste ich eines Tages bezahlen. Ich bereue sehr viel.“
Rolle rückwärts: Santos Escobar hat seinen Vertrag bei WWE doch verlängert. Ursprünglich war sein Kontrakt ausgelaufen (wir berichteten), doch einige Tage später konnten sich beide Parteien offenbar doch auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll Escobar eine deutliche Gehaltssteigerung erhalten haben, die einige nicht näher benannte Boni enthalten soll.
Im Battleground Podcast sprach Bronson Reed über seinen Werdegang und darüber, wie er herausfand, The Vision um Seth Rollins, Paul Heyman und Bron Breakker beizutreten:
„Ich kam aus einer ernsthaften Verletzungspause. Ich wusste, dass ich zurückkommen würde, und hoffte darauf, dass sie etwas Tolles für mich haben. Ich wusste aber nicht, was. Zwei Tage vor meiner Rückkehr teilten sie mir die Pläne mit und ich habe mich sehr gefreut. Ich habe schon vor meiner Verletzung mit Paul Heyman gearbeitet. Er hat mir mit Promos und Dingen um meinen Charakter geholfen. Ich hatte eine große Fehde mit Seth Rollins im Vorjahr, es war also toll, mit beiden auch im Fernsehen zusammenarbeiten zu dürfen.“
Tony D’Angelo steht kurz vor einer Rückkehr in den Ring. So wird er für NXT-Houseshows, beginnend mit dem heutigen Donnerstag (9. Oktober), beworben. Diese finden in Columbus, Ohio (9. Oktober), Detroit, Michigan (10. Oktober) und Cleveland, Ohio (11. Oktober) statt. Neben D’Angelo sind Trick Williams, Jaida Parker, Sol Ruca, Oba Femis einige NXT-Topstars sowie mit DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) und den Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) auch einige Stars aus dem Main Roster angekündigt. Der 30-jährige D’Angelo stand seit dem 25. Juli nicht mehr im Ring. Zuletzt wurde bereits über die Gründe für seine Abwesenheit spekuliert und sein Name fiel auch immer wieder, wenn es um einen möglichen Aufstieg ins Main Roster geht.
Im Gespräch mit Ahora o Nunca auf ESPN sprach Stephanie Vaquer über ihr jüngstes Match mit IYO SKY bei WrestlePalooza. Dabei bezeichnete sie das Match als das beste in ihrer Karriere.
„Ich bin stolz, es war ein Match um den wichtigsten Titel, gegen eine der global besten Frauen, IYO SKY. Ich bin seit Jahren ein großer Fan von ihr. Wir haben beide bewiesen, warum wir zu den besten Wrestlerinnen der Welt gehören.“
Quellen: YouTube: @ArielHelwani, @BattlegroundPodcast; Wrestling Observer, WWE.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Ehemaliger ECW-, WWE- und WCW-Star an Parkinson erkrankt – Entgegen anderslautender Gerüchte: Superstar verlängert Vertrag – Bronson Reed über Pläne für The Vision – Nach Pause: NXT-Star vor Rückkehr – Stephanie Vaquer über bestes Karriere-Match“
aber es ging ihm doch gar nicht so ums Geld …..
Recht hat Vaquer, das Match war aber auch Spitzenklasse!
Was Escobar angeht, bin ich mal gespannt, wie es mit ihm und Legado weitergeht. Vielleicht lässt man ihn ja doch endlich mal den US-Titel gewinnen? Oder zusammen mit einem der anderen die Tag-Titel? Irgendwas muss ja für ihn drin gewesen sein, wenn es angeblich nicht nur ums Geld gegangen ist.
Und was Tony angeht, hatte ich gehofft, dass er tatsächlich ins „Main Roster“ kommt. Und jetzt nur Houseshows, naa toll…
wünsche Raven nur das Beste, er ist wirklich eine Legende