
Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment
Killer Kross und Scarlett Bordeaux haben sich in einem Interview mit Chris Van Vliet zu ihrer aktuellen Situation und einer möglichen Zukunft im Wrestling geäußert. Das Ehepaar erklärte, dass es ihnen derzeit „nicht fair gegenüber Tony Khan“ erscheinen würde, bei All Elite Wrestling zu unterschreiben, solange noch Hoffnung auf eine Rückkehr zu WWE bestehe.
Kross und Scarlett bestätigten, dass es bereits im Jahr 2022 – zwischen ihren ersten und zweiten WWE-Engagements – Gespräche mit AEW gegeben habe. Scarlett erinnerte sich, dass diese Unterhaltungen im Frühjahr stattfanden, kurz bevor beide zur WWE zurückkehrten. „Es gab eine Unterhaltung darüber, dass Du [Kross] hereinkommst, aber die Story ergab zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn“, erklärte Bordeaux. Kross ergänzte: „Ich wollte damals etwas Größeres für Tony machen, also sagten wir einfach: ‚Lass uns in Kontakt bleiben‘.“
Beide betonten, dass sie derzeit zufrieden mit ihrer Arbeit auf der Independent-Szene und auf Conventions seien, aber weiterhin positive Erinnerungen an ihre WWE-Zeit hätten. Scarlett verglich den Gedanken an einen Wechsel mit einer emotionalen Bindung: „Zu einer anderen Company zu gehen, ist fast so, als würde man von einer langen Beziehung in die nächste springen, während man noch auf die alte Beziehung hofft.“
Sie machte deutlich, dass ein möglicher Wechsel zu AEW eine dauerhafte Entscheidung wäre: „Wenn wir jemals zu AEW gehen, dann wird das unser Zuhause sein. Dann würden wir die AEW-Flagge hissen und bis zum Ende für diese Company kämpfen.“ Kross stimmte zu und betonte, dass sie beide großen Wert auf Loyalität und Verpflichtung legten. Scarlett fügte hinzu, dass sie es als unfair gegenüber Tony Khan empfinden würden, jetzt zu AEW zu gehen, solange sie noch über WWE sprechen und insgeheim auf einen Anruf hoffen: „Wir würden das nicht tun, nur um später zurückzugehen. Wenn wir dorthin gehen, dann mit voller Hingabe.“
Kross stellte zudem klar, dass Geld für beide nicht der entscheidende Faktor sei. Sollte WWE tatsächlich eine Rückkehr anbieten, müssten hauptsächlich kreative Freiräume, Wachstumsmöglichkeiten und ein langfristiger Plan gegeben sein. Während sie ihre Zukunft noch offenlassen, steht zumindest ein nächster Schritt bereits fest: Am Wochenende wurde angekündigt, dass Killer Kross im November zu Major League Wrestling (MLW) zurückkehren wird – zusätzlich zu seinen anderen Auftritten auf der Independent-Bühne.
Quelle: Chris Van Vliet.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Killer Kross und Scarlett Bordeaux über WWE und einen möglichen Wechsel zu All Elite Wrestling: „Wäre unfair Tony Khan gegenüber, während wir insgeheim auf einen [WWE-]Anruf hoffen!““
das sind aber große Erwartungen. so cool ich seine online Arbeit auch finde, bei WWE ganz dann zwar on Air time, aber es wirkte nicht so, als wenn WWE da überzeugt von war bzw wäre. aber keine Ahnung. krass finde ich, wie sehr es ihnen zu fehlen scheint. fair finde ich die AEW Aussage. unabhängig ob TK aktuell intesse hat oder nicht
Und dann aber zu hoffen, dass sich WWE mit einem Plan und gesicherter Zukunft meldet, finde ich tatsächlich irgendwie blauäugig! Und das auch so zu kommunizieren! Ich würde als Kahn eher skeptisch sein! Würde sich neutral irgendwie besser kommunizieren!
Kreative Freiräume bei WWE….das wird wohl eher Wunschdenken bleiben.
naja hat Escobar jetzt vllt ja auch ^^
Ob sich das Töterkreuz da nicht selbst ans Cross genagelt hat…
wirkt dann schon etwas naiv, jetzt noch auf ein erneutes WWE engagement zu warten, wenn die dich haben ziehen lassen… warum sollten die jetzt noch anrufen?
Und wie unschlau ist es, ein mögliches AEW Engagement quasi als 2nd best Lösung hinzustellen und damit quasi die Tür von AEW zuzuschlagen, bevor man einmal nen Fuß durchgesteckt hat…
wirkt dann doch sehr dümmlich..
Sein WWE Run ist mir jetzt weder storytechnisch, gimmickmässig noch wrestlerisch in Erinnerunggeblieben… und die nötige Neuerfindung gelingt nur außerhalb WWE. Ist diese Transformation erfolgt, klopft WWE wieder an… wetten?
Kross sollte WWE endlich vergessen
Nachdem er jetzt ZWEI Mal bei WWE „rausgeflogen“ ist, sollte der gute das Thema evtl doch an den Nagel hängen. Entweder, er bleibt bei seinen Conventions und Indies, wo er ja so zufrieden zu sein scheint, oder, wie er ja selbst gesagt hat, er stürzt sich voll in ein neues Projekt: AEW. Aber so zwischen den Stühlen… Ich weiß ja nicht.
Ich weiß nicht was einige hier zu meckern haben, ich finde es erfrischend wenn jemand der mit seinen Mainrosterruns vermutlich nicht so richtig zufrieden war sich trotzdem hinstellt und ehrlich sagt das er gerne zurückkehren würde. Und seine AEW Aussage finde ich auch nicht schlimm, wenigstens authentisch. Sowas ist mir sehr viel lieber als Leute die bei AEW jahrelang sagen wie doof sie sie die WWE finden um dann bei der ersten Gelegenheit nachdem es bei AEW nicht mehr für sie weitergeht sofort zurückkommen und sagen wie geil es da ist (Rhodes, Rusev, Punk)
@Rikibu…mir ist in Erinnerung geblieben, wie er nach seiner Rückkehr Reigns die Sanduhr auf den Apron gesetzt hat…und dann kam nichts mehr.
„Sollte WWE tatsächlich eine Rückkehr anbieten, müssten hauptsächlich kreative Freiräume, Wachstumsmöglichkeiten und ein langfristiger Plan gegeben sein.“
LOL. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
@Torrez: das ist eine gesunde Einschätzung und kein Meckern! So verhält man sich nicht unbedingt, wenn man irgendwo arbeiten möchte und seriös!
-er sollte am besten WWE endgültig vergessen, zu TNA zurückgehen, oder bei AEW einen neuanfang wagen. weil in diesen zwei Ligen ist er wirklich besser aufgehoben
@Sobel…das zweite Mal war aber ein ausgelaufener Vertrag und keine Kündigung während der Laufzeit…war jetzt eher kein „rausgeflogen“.
Torrez
dich hätte ich gerne als Arbeitnehmer 🤣
Ich rede und telefoniere auch mit niemandem, weil ich insgeheim auf einen Anruf von WWE warte.