Kategorie | WWE News

Tracklist für WWE Musik Vol. 9 & Smackdown Main Event bekannt

28.12.08, von "wrestling-infos.de"

In absehbarer Zeit erscheint die nächste Musik CD der WWE. Folgende Themes sind dort zu finden:

1. Voices – Randy Orton
2. Pourquoi? – Maryse
3. Man On Fire – Kane
4. Kung Fu San – Kung Fu Naki
5. Holla – Kelly Kelly
6. What’s Up? – R-Truth
7. Pain – Vladimir Kozlov
8. Land Of Five Rivers – Great Khali
9. She Looks Good – Eve
10. Get On Your Knees – Jack Swagger
11. If You Rock Like Me – SmackDown! Theme
12. Tribal Trouble – Umaga
13. Priceless – Manu

Hier könnt ihr euch Volume #8 anhören.

In der letzten Smackdown Ausgabe wurde das Main Event für die kommende Smackdown Ausgabe bekannt gegeben. Dort treffen die Hardy Boyz in einem Tag Team Match auf Edge und den World’s Largest Athlet The Big Show.




18 Antworten auf „Tracklist für WWE Musik Vol. 9 & Smackdown Main Event bekannt“

Die Liste gefällt mir mal so gar nicht!
Die 2. News zum Main Event wurde bereits auf dieser Seite angekündigt.

die liste ist nichts besonderes
und das mit dem main event wurd eglaube ich echt schon bekannt gegeben wie antex bereits sagte^^

Patrace sagt:

Uch lad sie mir wieder runter^^

Jürgen sagt:

naja eigentlich find ich nur voices hamma 😀

Meikel sagt:

hat jemand denn song ?? If You Rock Like Me – SmackDown! Theme

Justin sagt:

ist das ein anderer Theme von Maryse ???

JeffHardy_freak sagt:

@ Meikel ich hab denn song das neue und das alte smackdown lied

Legend Thriller sagt:

die cd hol ich mir eh net^^

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

mir gefällts auch nicht =D auser die von randy Orten, die is okai.

The Animal sagt:

Hallo, Leute! 🙂
Ich habe da mal eine Frage, auf der ersten CD der Vol.9 ist eine neue Cena Theme Namens Moving Up zu sehen..
Meine Frage ist: Wird Cena dann diese Theme im Januar oder im Februar bekommen?

Danke schonmal im vorraus! 😉

Jony sagt:

Von denen ist nur Randy´s Theme gut!!!

Der Main Event wird geil!!!

HHH96 sagt:

jaaaaa das ME wird geil

Jit Botwor sagt:

die liste intressiert mich nicht und der main event is schon bekannt gegeben…

Stunner Fan sagt:

Also die Liste finde ich sehr schlecht. Die Lieder passen einfach nicht.
Auf das Main Event von Smackdown freue ich mich schon sehr. Endlich mal wieder die Hardys vereint. Ich gehe schon das die Hardys gewinnen werden. Und zwar nach dem Twist of Fate von Matt gegen Big Show und der Swanton Bomb von Jeff gegen Edge.

King sagt:

cooles me die hardys yeah
die cd hört sich gut an

ey wird die nur in amerika zu kaufen sein oder auch in deutschland

Hardytaker sagt:

die gibt’s eh nur in der USA

Friday Night SmackDown! sagt:

Hallo,
wer singt die neue Musik von SmackDown? Danke schonmal im vorraus! =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube