
By Ralph Arvesen - https://www.flickr.com/photos/rarvesen/49713386802/, CC BY-SA 2.0, Link
Jack Perry sprach in einem Interview mit Vice über das Konzept der vier Pillars von All Elite Wrestling und gab an, das Programm mit MJF, Sammy Guevara, Darby Allin und ihm selbst habe ihm nicht gefallen.
„Das Pillars-Ding war wirklich miserabel. Ich habe gefleht, es später zu machen, denn es nutzte nur einer Person. Ich hatte Christian Cage gerade besiegt, der sich dann aber verletzte. Daher dauerte das Programm länger. Sie hätten Sammy mehr aufbauen können, Darby auch. Einer von uns hätte am Ende den World-Titel gewinnen können.“
Wie Fightful berichtet, wurde der Vertrag von Andrade El Idolo eine Woche vor seiner Rückkehr finalisiert. Auch seine kreative Ausrichtung wurde dann beschlossen, also seine Attacke auf Kenny Omega und seine Aufnahme in die Don Callis Family. Der Wrestling Observer fügt an, dass ein großer Grund für die erneute Verpflichtung El Idolos seine Popularität im mexikanischen Markt war. So möchte man die Zusammenarbeit mit CMLL weiter ausweiten und in Mexiko weiter Fuß fassen.
Nach ihrem Debüt bei Ring of Honor steht Sareee vor einer Verteidigung der IWGP Women’s Championship gegen Alex Windsor, ebenfalls bei HonorClub TV. Die beiden konnten ihr Tag Team Match gegen Billie Starkz und Diamanté gewinnen. Danach forderte Windsor Sareee zu einem Match heraus. Für die Ungeduldigen von Euch: Das Match wurde bereits aufgezeichnet, die Ergebnisse findet ihr HIER.
Seit der engen Zusammenarbeit zwischen All Elite Wrestling und CMLL ist es keine Seltenheit mehr, dass die mexikanischen Stars Verträge in den USA und in Mexiko unterschreiben. Auch Mistico möchte in weiteren Ländern im Ring stehen, wie er WrestleZone verriet.
„Ich möchte jede Gelegenheit wahrnehmen, wenn ich kann. Ob in Mexiko, in London oder in Japan. Ich habe bewiesen, dass ich Lucha Libre liebe. Wenn ich in Amerika Titel gewinnen kann, ob bei MLW oder AEW, mache ich das mit dem größten Vergnügen. Ich hätte gerne einen Doppelvertrag. Ich möchte neue Rivalitäten starten und neue Herausforderungen angehen.“
Passend dazu wurde Mistico für Fantastica Mania UK angekündigt, welche CMLL gemeinsam mit RevPro veranstaltet. Dort trifft er auf den RevPro-Star Michael Oku. Die Show wird am 18. Oktober stattfinden. Auch Hechicero ist für die Show angekündigt.
🚨 Match Announcement
📅Saturday 18th October
📍The Hangar, WolverhamptonFantastica Mania UK 2025 SHOW TWO
🇲🇽 🤝🇬🇧MISTICO VS MICHAEL OKU
Show One: https://t.co/aGb5SCTQWm
Show Two: https://t.co/5Gh90e8hDs
Two Show Ticket (HUGE SAVINGS): https://t.co/vC0pS0Z2qU pic.twitter.com/4QWTPQCo6i— Revolution Pro (@RevProUK) 3. Oktober 2025
Quellen: Vice, Fightful, Ring of Honor, WrestleZone, X (ehemals Twitter): @RevProUK.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Jack Perry über „miserables“ Pillar-Konzept – Hintergrund zur erneuten AEW-Verpflichtung von Andrade El Idolo – Sareee vor Verteidigung von IWGP Women’s Championship bei ROH – Mistico will Doppelvertrag und ist für große Show angekündigt“
von der Charlotte Flair Familie zur Don Callis Family -welch ein Abstieg!
Hab mich mit ihm jetzt nicht weiter beschäftigt aber gibt es Matches von Ihm die man gesehen haben sollte und die den Hype in Mexiko rechtfertigen?
Mich hat er weder bei NXT noch AEW überzeugen können.
@Haborym…sein letztes Match bevor er von AEW wieder zu WWE ging war damals richtig stark. Von der In-Ring-Leistung hat er schon zu AEW gepasst….es fehlt bei ihm halt immer das Drumherum, aber das könnte ja eventuell ein Don Callis beheben.
im Ring kann er richtig abliefern, hat er bei NXT und bei AEW …und auch bei der Mini Serie gegen Rey bei WWE….
Finde es richtig, ihn zur Don Calis Familie zu stecken. Dort kann er sich auf sein Wrestling konzentrieren und Don Calis übernimmt das Mickwork.
Generell, obwohl die DCF nicht meins ist, finde ich die „Lösung“ die Wrestler mit dem sagen wir ausbaufähigen Mikrofonkönnen reinzustecken.