Kategorie | W-I Specials

W-I Special: The Most Electrifying Week in W-I History – Tag 6!

05.03.11, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen zum 6. Tag von „The Most Electrifying Week in W-I History“ bei Wrestling-Infos.de

Wow, heute ist schon Samstag! Diese Woche geht extrem schnell über die Bühne. Und weil es so schnell geht, werde ich euch noch einmal alle Tage hier auflisten:

Montag (Tag 1) -> The Rock Biographie
Dienstag (Tag 2) -> Fehde: The Rock vs. Mankind
Mittwoch (Tag 3) -> Der Schauspieler Dwayne Johnson
Donnerstag (Tag 4) -> Fehde: The Rock vs. Triple H
Freitag (Tag 5) -> Fehde: The Rock vs. Stone Cold Steve Austin

Nun ist es schließlich Samstag und ihr erwartet sicherlich ein neues Special über The Rock. Kennt ihr es allerdings, wenn es schnell gehen muss und ihr nicht in der Lage seid, etwas auf die Beine zu stellen? So ging es mir die beiden letzten Tage. Erst lag ich mit 39 Grad Fieber im Bett und den Tag drauf wurde ich mit Magen-Darm gefesselt. Das heutige Special gibt es deshalb schon seit längerer Zeit.

Hier gelangt ihr zu diesem!

Wie ihr seht macht der Titel der The Rock Woche dem heutigen Special massive Konkurrenz. Dabei geht es um die 3-Dics Box, welche vor wenigen Jahren über The Rock erschien. Darauf sind seine besten Matches, seine größten Storys und seine größten Erfolge zu sehen. Auch sein Leben, seine Herkunft kommen auf den DVD´s nicht zu kurz. Ich kann diese DVD nur allen empfehlen. Aber, lest lieber selbst 😉

In diesem Sinne bis Morgen und einen schönen Tag noch.

Gruß,
CM Naitch

PS: Ihr wollt Informationen über andere Wrestling DVD´s? Dann schaut einfach mal hier rein! 😉




1 Antwort auf „W-I Special: The Most Electrifying Week in W-I History – Tag 6!“

The Gatecrashers!!! sagt:

gute besserung CM Naitch!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube