Update zu Batista

28.12.08, von "wrestling-infos.de"

– ,,The Animal“ Batista wurde nach ein paar Voruntersuchungen gesternabend erfolgreich an der Achillessehne in Birmingham/Alabama operiert. Auf ihrer Homepage(wwe.com) haben sie berichtet das der Eingriff durch Dr. Jeffrey Dugas erfolgreich verlief. Schon am Sonntag(heute) wird Batista mit den Rehabilitations-Maßnahmen beginnen. Er muss noch einige Tage in Birmingham verbringen.

Vor wenigen Tagen hat es auf wwe.com noch geheißen Batista hätte sich beim Pay Per View Summerslam 2008 schon verlezt. Dies sei aber ein Work gewesen um die aktuelle Storyline aufrecht zu erhalten. Batista hätte sich während der jüngsten Europatournee verletzt – erzählten Beobachter.

Laut Experten wird Batista erst wieder im Juni 2009 bei der WWE aktiv mitmischen dürfen. Eine Rückkehr zum WWE Summerslam 2008 währe am wahrscheinlichsten da die Offiziellen der WWE auf eine Neuauflage Batista vs. Cena hoffen. Die Storyline wäre dann dafür gedacht das sich beide beim WWE Summerslam 2008 schwere Verletzungen zugezogen haben.




40 Antworten auf „Update zu Batista“

deniz sagt:

erster =)

gute besserung batista

JeffHardy_frek sagt:

deniz
stolz ? 🙂
ich hoffe batista kommt schnell wie möglich zurück

naja da müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden

MasterofPuppets sagt:

boahhhr hoffentlich kommt der schon eher wieder das ist zu lange kein bock auf Cena vs Orton bei WM 25 da wäre besser Cena vs Orton Vs HBK oder sowas aber Orton vs Cena
is doch schon durchgekaut
naja gute besserung Batista

hoffendlich machste vorher comeback

Triple Punk sagt:

du hast kein Bock auf Orton vs Cena udn ich net auf Cena vs Batista

aber trotzdem wünsche ich niemandem eine verletzung

tommy sagt:

^^ ich sg doch es ist kein fake 😀

Shooting Star Press sagt:

ja was _ViVA_LA_HARDYS damit sagen wollte, ist glaube ich, dass cena noch eine verletzung vortäuschen wird sodass es keinen wm25 cena vs irgendjemand gibt

Neogame sagt:

Vielleicht gibt es ja ein wunder und Batze kommt schon früher wieder. Ich hoffe noch
^^

Main Event Mafia sagt:

dieses affige „Erster“ Gehabe nervt…

Juni 2009 – das ist eine verdammt lange Zeit. Ist schon blöd, wenn Wrestler immer so lange ausfallen. Ist dieses Jahr echt hart, was da an langen Ausfällen zu verzeichnen war. Es zeigt aber auch, dass da gehörig was schief läuft.

Raul (Spanien Bull) sagt:

Hab ich doch gesagt dass das kein work ist^^

Triple Punk sagt:
28.12.08 um 01:23
du hast kein Bock auf Orton vs Cena udn ich net auf Cena vs Batista

aber trotzdem wünsche ich niemandem eine verletzung

ich bin deiner meinung 😉
aber man weiß ja nicht wer bis dahin #1 contender ist bzw. wird
ich tippe auf orton aber HBK fände ich besser denn die matches die sie u.a bei wm 23 und auch das 1-stündige match bei raw geliefert hatten waren einfach großartig
hoffentlich wird hbk mal wieder world champion er war ja glaube ich das war er schon seit 6 jahren nicht mehr

Patrace sagt:

jo immerhin

voahh gott sei dank
mir hatt er richtig leid getan bei den bildern 🙁

Chris sagt:

boar voll der scheiss mit batista
batista vs cena bei WM wär so geil

ja jetzt wird es halt john cena vs HBK

Jeff Michaels sagt:

Ahhhhh Juni is doof abba ich mag Batze nicht und HBK vs CUCK FENA wär schon geil 😛
Da steht:Eine Rückkehr zum WWE Summerslam 2008 währe am wahrscheinlichsten da die Offiziellen der WWE auf eine Neuauflage Batista vs. Cena hoffen.
Bisschen kleinlich abba SS 2008 hatrten wir schon 😛

tblm sagt:

langweilig 😉

Batze sagt:

hm,schade,guter bericht,nur doofes thema 🙂

HHH96 sagt:

Gute Besserung Batista!

Maxi King XXL sagt:

Jetzt kommt schon Bottom Line auf DSF und Batista fehlt DAMN IT!!!!!!!!!!!!

Mastrio sagt:

Kann man wohl nichts machen 🙁

tblm sagt:

doch 😉

floppy sagt:

das mit batista ist echt schade
gute besserung an dieser stelle 😉

Justin sagt:

ach das ist ein Kas
Gute Besserung Batze….

The Rocky sagt:

Gute besserung Batista 🙁
Gut gemacht _ViVA_LA_HARDYS 😀

Summerslam find Ich gut.Ich hoffe aber er kommt nicht zurück,wenn seine Verletztung noch nicht ausgeheilt ist.

big edge sagt:

das is nur fake ! batista wird kurz vor werstlemania zurück kommen und dann wird er bei der großveranstaltung gegen den champ antreten.

matzen cena sagt:

verletzung is zwar schlimm,aber hat ja mal jeder superstar….
hoffe auf schnelles comeback

Jürgen sagt:

ja gut das er erfolgreich operiert wurde bin stolz auf ihm 😀

dx-hhh-dx sagt:

ich glaube auch das Batista vor WM 24 zurück kommen wird und dann den champ(wahrscheinlich John Cena) herausfordern wird,bei John Cena sollte es damals schon 6 Monate mit der Verletzung dauern und er kam viel früher zurück
gute Besserung Batista und ich hoffe auf ein großartiges Mainevent mit Batista vs. John Cena

German Bull sagt:

wies schon gesagt wurde , ich würd Batze vs cena bei wm25 cooler finden

CodeBreaker sagt:

Ich glaube das das mit Juni 2009 für die Rückkehr nicht stimmt. Ist bestimmt ein Teil der Storyline, wahrscheinlich wird er überraschend bei WM25 erscheinen

Fyu sagt:

Hey! Wieso stellt ihr die Video nicht in Youtube dann isses bessere Qualität^^

Jit Botwor sagt:

haha^^ wer sollen die experten sein? wahrscheinlich von wwe angestellte ärzte 😉

ich glaub immer noch auf fake… no way out oder rumble…

Lena sagt:

Hoffentlich kommt ,,The Animal´´ net so wie Edge wieder:

In ein Titelmatch rein platzen und sich den Titel hoeln und mit Vollbart!!
Ich denke das wird zwar nicht so und hoffe es auch nicht!!

Naja GUTE BESSERUNG an Batista!!

Wonka sagt:

also dieser batista tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
warum seid ihr denn von den fans der is mir irgentwie unheimlich lol war ein schertz 🙂
euer wonkie

Triple Punk sagt:

HBK hatte den WWF Titel letztes mal beim Screwjob 1997 und den WHC 2002

superstar sagt:

dieser beknaterte orton

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube