
© WWE
World Wrestling Entertainment NXT No Mercy 2025
Ort: FTL War Memorial in Fort Lauderdale, Florida, USA
Datum der Erstausstrahlung: 27. September 2025 auf dem CW Network
Zuschauer: 1.386 (ausverkauft)
Kickoff-Show:
Im Rahmen der dreißigminütigen Kickoff-Show besprechen Megan Morant und Sam Roberts die für heute angekündigten Matches. Zudem haben Vic Joseph und Blake Howard einige Kommentare der beteiligten Akteure eingefangen. Des Weiteren sehen wir einzelne Rückblicke auf die Ausgabe von NXT der vergangenen Woche sowie TNA „Victory Road 2025“ vom gestrigen Samstag. Dort gelang es Kelani Jordan, sich die TNA Knockouts World Championship zu sichern, welche von Ash By Elegance niedergelegt und anschließend in einer Battle Royal neu ausgekämpft wurde.
In einem kurzen Einspieler informiert uns Shawn Michaels, dass sich Lainey Reid während ihrer gestrigen Trainingssession eine Verletzung zugezogen hat und daher heute nicht in der Lage sein wird, anzutreten. Michaels kann uns aber beruhigen, denn das geplante Match um die WWE Women’s Speed Championship wird weiterhin stattfinden – eine Gegnerin für Sol Ruca will uns HBK an dieser Stelle aber noch nicht verkünden.
Main Show:
Vic Joseph und Booker T begrüßen uns zum heutigen Event, welches kurz darauf mit einem Einspieler eingeläutet wird. In der Halle macht sich sogleich Je’Von Evans auf den Weg zum Ring, wohin ihm Josh Briggs folgt. Wir sehen einen Rückblick auf die gestrige Ausgabe von SmackDown, wo Evans die WWE United States Championship Open Challenge von Sami Zayn beantwortete, sich diesem allerdings geschlagen geben musste. Im Anschluss folgte ein Angriff von Briggs, welcher im Publikum zugegen war.
1. Match
Singles Match
Je’Von Evans gewinnt gegen Josh Briggs via Pinfall nach dem Malacutter.
Matchzeit: 16:26
In einem „NXT Classic Moment“ werfen wir einen Blick zurück auf NXT „No Mercy 2023“, als Trick Williams die NXT North American Championship von Dominik Mysterio gewinnen konnte. Das Match wurde von Dragon Lee als Special Guest Referee geleitet.
Außerdem sehen wir noch einmal das Ende der vergangenen Ausgabe von NXT, als das Title vs. Title Match um die NXT und TNA World Championship durch einen gigantischen Brawl zwischen TNA- und NXT-Roster gestört und beendet wurde. Uns wird versprochen, dass sich NXT General Manager Ava hierzu später am Abend äußern wird. Auch auf den Gewinn der TNA Knockouts World Championship von Kelani Jordan wird noch einmal zurückgeblickt, als diese vergangene Nacht bei TNA „Victory Road“ den vakanten Titel erringen konnte. Sie erklärt anschließend, wie stolz sie auf diese Errungenschaft sei.
Für ihre Titelverteidigung begibt sich nun NXT Women’s North American & WWE Women’s Speed Championesse Sol Ruca, in Begleitung ihrer Cheerleaderin Zaria, zum Ring. Kurz darauf wird ihre neue Gegnerin offenbart: für die kurzfristig verletzte Lainey Reid wird Jaida Parker einspringen. Mike Rome erinnert uns noch einmal daran, dass dieses Match ein Time Limit von fünf Minuten haben wird. Sollte während dieser Zeit keine Siegerin ermittelt werden können, so wird der Titel bei Sol Ruca verbleiben.
2. Match
WWE Women’s Speed Championship
Singles Match – Speed Rules
NXT Women’s North American Championesse Sol Ruca (c) (w/ Zaria) gewinnt gegen Jaida Parker via Pinfall nach dem Sol Snatcher.
Matchzeit: 4:47
– Vor dem Finish legte sich Parker außerhalb des Rings mit Zaria an. Auch Lash Legend tauchte plötzlich auf und konfrontierte Parker, ehe sie Opfer eines Spears von der heranstürmenden Zaria wurde. Parker konnte in letzter Sekunde aus dem Weg hechten und dieser Attacke entgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ubCHR5pX1jE
Ein Einspieler bewirbt WWE „Evolve“ und stellt das Team bestehend aus Aaron Rourke & Marcus Mathers vor, ehe Keanu Carver übernimmt und seine anstehende Auseinandersetzung mit Brooks Jensen zum Thema macht. Zuletzt sehen wir auch noch Sean Legacy, welcher uns seine Liebe zum Pro Wrestling näherbringt.
Vergangenen Dienstag find Kelly Kincaid hinter den Kulissen Joe Hendry ab und befragte diesen zu seinen jüngsten Fehlschlägen gegen DarkState (Dion Lennox, Cutler James, Saquon Shugars & Osiris Griffin). Hendry wirkt zwar niedergeschlagen, aber kampfbereit – bis DarkState dazukommen und klarstellen, dass es nur zwei Positionen gebe: entweder an ihrer Seite oder gegen sie. Letzteres würde jedoch für Hendry schmerzhaft enden. DarkState reisen ab und Hendry scheint über die Worte ernsthaft nachzudenken…
3. Match
Weaponized Steel Cage Match
Jordynne Grace gewinnt gegen Blake Monroe via Pinfall nach einem Air Raid Crash vom Top Rope durch einen Tisch.
Matchzeit: 16:13
– Nach etwa sieben Minuten fesselte Monroe ihre Gegnerin mit Hilfe des Kabels eines Föns am Ringseil, bevor sie zu einer Schere griff und eine beachtliche Menge von Graces Haaren abschnitt.
– Neben den „üblichen“ Utensilien wie Klappstuhl, Tisch, Kendo Sticks und Mülltonne kamen auch ein Beutel mit Diamanten und Perlen zum Einsatz.
NXT General Manager Ava meldet sich nun aus ihrem Büro zu Wort und spricht über die Geschäftsbeziehung mit TNA, welche durch den Platzsturm vom vergangenen Dienstag deutlich verschlechtert scheint. Sie habe im Anschluss ein sehr langes Gespräch mit TNAs Director of Authority Santino Marella geführt und kann uns nun einen Lösungsansatz präsentieren: in zwei Wochen, am 7. Oktober, findet NXT unter dem Motto „Invasion“ statt. Dort stehen insgesamt zwei „Survivor Series“-Style Matches auf dem Programm, je eines der Herren und eines der Damen – aber beide unter dem Motto NXT vs. TNA. Hierfür werden die Verantwortlichen im Laufe der kommenden Wochen ihre Teilnehmenden bekanntgeben. Zusätzlich dazu wird ein weiterer Versuch eines Title vs. Title Matches angesetzt, dieses Mal allerdings um die Preise der Tag Team Division. So werden die NXT Tag Team Champions DarkState (Dion Lennox & Osiris Griffin) auf die TNA World Tag Team Champions The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) treffen – hierfür werden keine Anwesenden am Ring erlaubt sein, um dieses Mal einen Sieger zu garantieren.
Lash Legend betritt nun die Bühne und kann dem Spear, welchen sie zuvor am Abend von Zaria einstecken musste, sogar noch etwas gutes abgewinnen. Denn durch diese Ablenkung konnte ihre Erzrivalin Jaida Parker nicht mit dem Sieg herausmarschieren. Doch nun gebe es wichtigeres, denn die Invasion von TNA stehe vor der Tür. Hierfür möchte sich Legend als Team-Kapitänin bewerben, denn sie sei in der Lage, das Team zum Sieg zu führen. Jaida Parker stürmt an dieser Stelle auf die Bühne und attackiert Legend, die beiden werden aber zügig von Security getrennt.
Kelly Kincaid hat hinter den Kulissen Lainey Reid zu Gast, welche heute ursprünglich gegen Sol Ruca um die WWE Women’s Speed Championship hätte antreten sollen. Reid präsentiert eine Schiene an ihrem linken Fuß und erklärt enttäuscht, nach einer Trainingsverletzung nicht die notwendige Ringfreigabe erhalten zu haben. Doch sie verspricht, nach vollständiger Heilung direkt Jagd auf den Titel zu machen und das ihr zustehende Match zu fordern. Lola Vice kommt dazu und wünscht Reid eine schnelle Genesung, ehe sie sich als Befürworterin dieser offenbart. Reid hingegen scheint von ihrer Gesprächspartnerin nicht viel zu halten und freut sich bereits auf die Abreibung, welche Vice später durch Jacy Jayne erhalten würde. Auch der Ton von Lola Vice wird nun rauer und sie stellt einen Tritt gegen das verletzte Bein in Aussicht, womit sie Reid für längerfristig auf die Reservebank versetzen würde.
Der nächste NXT Classic fand im Jahr 2025 bei NXT „No Mercy“ statt, als Joe Hendry den damaligen NXT Champion „All Ego“ Ethan Page herausforderte. Hier fungierte Trick Williams als Special Guest Referee.
4. Match
NXT North American Championship
Singles Match
„All Ego“ Ethan Page (c) gewinnt gegen Tavion Heights via Pinfall nach dem Twisted Grin.
Matchzeit: 10:24
Pages Siegesfeier wird durch El Hijo Del Dr. Wagner Jr. unterbrochen, welcher mitsamt seiner AAA Latin American Championship auf der Leinwand erscheint. Er gibt an, sein Auge auf die NXT North American Championship von Page geworfen zu haben und verspricht ein baldiges Wiedersehen in Fleisch und Blut.
Kelly Kincaid begrüßt nun Myles Borne zum Interview, welcher stolz angibt, mit Lexis King endlich abgeschlossen zu haben. Dieser Triumph habe sein Selbstvertrauen immens gesteigert. Nun möchte er sich ebenfalls der TNA-Invasion zuwenden, denn NXT habe ihn wie eine Familie aufgenommen und mit offenen Armen empfangen. Daher möchte er diesen Brand verteidigen und will für NXT in den Kampf ziehen.
Mike Santana sendete via Instagram eine Warnung in Richtung Trick Williams und versprach in dieser, schon bald die TNA World Championship wieder heim zu bringen. Auch in Richtung des NXT-Rosters schickte er einige Worte und versprach, mitsamt wütender Verstärkung schon am kommenden Dienstag wieder im WWE Performance Center aufzuschlagen. Kurz darauf kündigte auch Frankie Kazarian via X (fka Twitter) seinen Besuch an.
Ein weiterer NXT Classic: das NXT Women’s Championship Match zwischen Roxanne Perez und Jaida Parker von NXT „No Mercy 2024“.
5. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Jacy Jayne (c) (w/ Fallon Henley) gewinnt gegen Lola Vice via Pinfall nach der Rolling Encore.
Matchzeit: 18:37
– Während der ersten zwölf Minuten mischte sich Fallon Henley mehrfach in das Match ein, sodass sie durch den Referee aus der Halle geworfen wurde.
– Vor dem Finish sorgte ein Austausch der Finisher dafür, dass Jayne im Ring zu Boden ging, während Vice aus dem Ring purzelte. Während sich der Referee um Jayne kümmerte, wurde Vice außerhalb des Rings von einer vermummten Person mit einem Kick ausgeschaltet. Dem Count Out entging Vice knapp, nur um im Ring dann abgefertigt zu werden.
Auch Moose reagiert via Instagram auf die „Invasion“-Ankündigung und verspricht noch mehr Chaos als zuvor, wenn TNA am Dienstag wieder in Orlando sein wird. Mustafa Ali gesellt sich via X dazu und verspricht, Team TNA in diesem Krieg zu unterstützen.
Für die NXT-Ausgabe am Dienstag wird ein Match zwischen Lash Legend und Jaida Parker angekündigt. Außerdem werden NXT General Manager Ava und TNA Director of Authority Santino Marella ihre Teams für die „Survivor Series“-Style Matches bei NXT „Invasion“ am 7. Oktober bekanntgeben.
6. Match
NXT Championship
Singles Match
Ricky Saints gewinnt gegen Oba Femi (c) via Pinfall nach der Tornado DDT. → Titelwechsel!
Matchzeit: 17:21
Wir sehen einige Wiederholungen, bevor Ricky Saints im Ring mit seinem neuen Titelgürtel feiert. Nebel füllt den Ring und Neonlichter strahlen auf „Absolute“ hernieder, bevor die Show zu Ende geht.
Highlights
Diskutiert über diese Show in unserem Forum. Einfach HIER klicken!




6 Antworten auf „WWE NXT No Mercy 2025 Ergebnisse & Bericht aus Fort Lauderdale, Florida, USA vom 27.09.2025 (inkl. Videos & Abstimmung)“
Eine Show die am 7.10 stattfindet „Invasion“ zu nennen ist schon geschmacklos..
Beim Match Vice vs. Dolin stimmte etwa beim Kick von Lola das Timing nicht. Sonst ist sie aber eine super Wrestlerin und holt sich hoffentlich noch den Titel von Gigi Dolin.
Ricky Saints – verdient Champion! Der hat echt eine Karriere nun, nachdem er gewechselt ist, ebenso Ethan Page.
Oba Femi kann nun ins Main Roster!
@Neu hier wie kommst du auf Gigi Dolin? Sie ist schon lange nicht mehr da.
Die Show an für sich fand ich ziemlich cool, das Titelmatch bei den Damen war richtig gut, Jacy Jayne macht sich richtig gut. Die Frage ist, wer ist die vermummte Person, ich hätte ja eine theoretische Überlegung, ich halte es zwar für sehr sehr unwahrscheinlich aber ich würde es echt feiern, wenn es Jazmyn Nyx gewesen wäre, ich meine das ist super unwahrscheinlich aber man könnte ja sagen, dass das ganze nur ein Work war und sie nie vorhatte NXT zu verlassen.
Mein eigentlicher Tipp ist aber Thea Hail. sie war schon ewig nicht mehr zu sehen, ihr Charakter ist leider mittlerweile etwas ausgelutscht und vielleicht versucht man sie jetzt als Bösewicht, wobei ich mir das bei ihr echt nicht vorstellen kann
Jacy Jayne meinte ich natürlich..hatte davor über Gigi Dolin gelesen.
Ich fand es ja so lächerlich, als die Kommentatoren von Diamanten bei dem Match Blake vs Monroe sprachen….wer kennt sie nicht, die Diamanten, die zerbröseln, wenn man darauf tritt oder fällt.😉😂😂😂
Ja, insgesamt ganz OK. Mir ging es aber wie Oba Femi, ich bin auch „unterwältigt“ von Ricky Saints. Was macht ihn so besonders? Und dass so ein halbes Hemd dann den unbesiegbaren Champ mit nem DDT besiegt… nee. Überzeugt mich nicht. In der Gewichtsklasse fallen mir auf Anhieb ne handvoll Wrestler ein, die ich unverwechselbarer und charismatischer finde.
Steel Cage war ganz nett, gut dass Grace gewonnen hat, sonst wäre jedes bisschen Glaubwürdigkeit bei ihr dahin. Auch Briggs vs Evans fand ich gut, für Josh sehe ich nur wenig Zukunft bei NXT…
Ethan Page müsste endlich ins „MR“, der würde einen super Antagonisten zu Rhodes abgeben.
Das Damen-Titelmatch war stark, ich bin immer wieder überrascht, was Jane abliefern kann. Auch sie und Henley würde ich gerne bei RAW oder SD sehen, die Tag-Division kann’s gebrauchen.