Gerüchte zu MVP’s Niederlagenserie

27.12.08, von "wrestling-infos.de"

-Wisst ihr vielleicht wielang MVP schon nicht mehr gewonnen hat? Die Antwort: seit ca. 4 Monaten hat es Montel Vontavious Porter schon nicht mehr geschafft zu gewinnen. Alles begann mit der Fehde gegen Jeff Hardy. Derzeit wird viel spekuliert, da es eigentlich keine wahren Gründe dafür gibt ein Talent wie MVP so als Verlierer darstellen zu lassen.

Gemunkelt wird anscheinend, dass eine dumme Aussage MVP’s die er währrend eines Drogen-Tests zu einem Tester sagte. Er fragte den Mediziner ob er extra studierte, um anderen Männern auf ihren ***** zu schauen. Aber als alleinigen Grund für die Erklärung seiner Pleitenserie kann sich das keiner vorstellen. Also geht man davon aus, dass er Backstage etwas gemacht bzw. sich etwas zu schulden kommen hat lassen was nicht zu den Medien durchsickerte. SmackDown!-Headwriter Micheal Hayes wurde auch nachgesagt, dass er plötzlich einen mutmaßlichen Rassismus ausübe – ist aber nur reine Spekulation. Da man sich die Niederlagenserie nicht erklären kann sind die Theorien wirklich vielfältig.

Die WWE hat auch eine offizielle Begründung für die Niederlagenserie erläutert. Sie haben gesagt das dies eine Art Charaktertest sein solle, da die WWE-Offiziellen sehen bzw. prüfen will ob MVP auch in solchen Umständen sich zur WWE bekennt oder diese doch verlässt – sowie es Brock Lesnar oder Bobby Lashley es getan haben und gegangen sind.

Man stellt sich natürlich die Frage warum gerade bei MVP – der sich durch verschiedene Indepents Ligen bis in die WWE hochgekämpft hat der erste & eigentlich bis jetzt dereinzige ist an dem die WWE so einen Test durchführt. Will die WWE etwa MVP verjagen?

Andererseits kann man so eine Niederlage auch nicht als Bestrafung meinen. Die Niederlagenserie könnte am Ende auch für einen Gimmnickpush genutzt werden um ihn am Ende einen Titel zu geben.

Davon kann man nichts bestätigen aber eines ist mal sicher – die Spekulationen gehen aufjedenfall weiter.




40 Antworten auf „Gerüchte zu MVP’s Niederlagenserie“

bestimmt sone storyline wie mit santino

Wrestlemania sagt:

au man, finds eig gut dass MVP ganze zeit verliert, ich mag seine moves ned^^

Mastrio sagt:

Guter Bericht! Ich hoffe wirklich das das mit MVP irgendwann mal ein Ende nimmt…

crazer-taker sagt:

ich habe geacht das die das so machen
dass alle wider wollen das er wider gewinnt
ich bin auch wider dafür das er mal wider gewinnt

Jürgen sagt:

ich glaub dass auch eine storyline ist
hoffe ich auch 😀

Jägermeister sagt:

ich finde das schei*e das man ihn SO lange verlieren lässt aba das wird sich bestimmt bald ändern

Meikel sagt:

ich hasse ihn abgrundtief der kann nix und styler hasse ich sowieso ,der is 0 wert ich sage byyyyyyyyyyyyyyyy und er solls maul halten

Jit Botwor sagt:

erstmal: hamma bericht starmaniac! geiles ende!

das mit dem prüfen is natürlich schwachsinn. offizielle gründe für etwas negatives stimmen nie…

aber ich hoffe wirklich, dass es nur storyline is und dass mavp nun doch bald wieder mit einem riesigen push zurückkehrt…

auch frag ich mich, warum wwe nicht einfach bekannt gibt, was mvp gemacht hat, stattdessen hängen ihnen nun rund 1 millionen leute im nacken, die mvp „zurück“ wollen…

Max_Peace sagt:

das wusste ich schon lange^^

Jony sagt:

HOffentlich bleibt MVP, wäre ein großer Verlust!!!

max i.. ich auch 🙂 habe es aber vergessen es zu schreiben ^^

Thunderman sagt:

Das ist sicher Storyline, weil sonst würde MVP ja nicht so offen in der Show über seine Niederlagenserie reden.
Ich hoffe einfach, dass er bald wieder mal ein Match gewinnt.

tommy sagt:

Thunderman sagt:
27.12.08 um 22:44
Das ist sicher Storyline, weil sonst würde MVP ja nicht so offen in der Show über seine Niederlagenserie reden.
Ich hoffe einfach, dass er bald wieder mal ein Match gewinnt.

da binich der selben Meinung 🙂

Bejay sagt:

tommy sagt:
27.12.08 um 22:50

Thunderman sagt:
27.12.08 um 22:44
Das ist sicher Storyline, weil sonst würde MVP ja nicht so offen in der Show über seine Niederlagenserie reden.
Ich hoffe einfach, dass er bald wieder mal ein Match gewinnt.

da binich der selben Meinung
___________________________________
ICH AUCH!!!

Taj Nicola sagt:

Ich denke da wird ein Monsterpush auf MVP zukommen, alles andere wäre kompletter Schwachsinn, Warum sollte man ein riesen Talent wie MVP nicht fordern??

HBK97 sagt:

Ich denke nach der Niederlagenserie wird MVP einen gewaltigen Push bekommen. Es wird dann meiner Meinung einen guten Titel gewinnen und denn dann sehr sehr lange halten.

PS : _Viva_La_Hardys du schreibst immer bessere und bessere Berichte! Weiter so 😉

The Animal sagt:

Ich finde es schade, dass man MVP so lange verlieren lässt, er ist doch ein sehr guter Wrestler!
Ich denke mal, dass er das Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania25 gewinnt, und den Koffer dann einlöst (wann ist egal), und Champion wird.
Dies wäre natürlich klasse, wenn er den Koffer gegen Jeff Hardy (WWE-Championship) einlöst, und den Titel dann gewinnt. 😉

Erst längstamtirender Champion und dann loser?was kömmt als nächstes Hornswoggle wwe champion?

Ich glaube sie haben für ihn bissher keine richtige Storyline und nutzen das um zu Testen ob er bei der Wwe bleibt.

The Rocky sagt:

Also ich finds voll schei*e,was die WWE mit MVP macht, 🙁
denn er ist ein klasse Wrestler

mit ***** meinste doch pipimann:D

haha ja 🙂 war aber der meinung das es am besten ist wenn ich einfach **** mach ^^

ich denke die niederlagenserie kann ihm schaden ihn aber am ende auch richtig pushen wie du schon gesagt hast
aber ich denke eher, wenn mvp noch länger verliert, das er richtig sauer wird und vllt auch die wwe verlässt
aber wir wissen ja nicht was da vorgefallen ist also sind das reine spekulationen

Patrace sagt:

Ich bin nciht so der MVP Fan aber langsam kanns aufhören

wwe sagt:

i hoffe so sehr dass er etz dann mal wieda gewinnt denn er is eines der größten talenten in der wwe

Mysterio619 sagt:

MVP wird der erste der kozlov besiegt dann is die niederlagenserie vorbei^^

ich hoffe das die niederlagenserie bald aufhört

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hmmm,kann ja acuh sein das er am ende ein US Titel Match bekommt und dann überraschend gewinnt !

Legend Thriller sagt:

hm also wieder nix klares^^
hoffe mal der „test“ is bald zu ende, und mvp wird wieder gescheit eingesetzt

jannik sagt:

viva la hardys warum schreibst du eigentlich immer berichte von vor ein paar wochen die schon lange hier standen??? das nervt ziemlich

THE WAR MACHINE RHINO sagt:

Ich glaube das das zur storyline gehört und MVP einen großen push bekommt und vieleicht ins wwe championchip geschehen mit rein kommt und um den wwe titel kämpft
es wäre ein verlust wenn er gehen würde!!!!!!!!!!!!!!

was redest du? die sind aktuell man!

King sagt:

er gewinnt dann den rumble 😀

Maxi King XXL sagt:

Michael Hayes ist ein Vogel,ein rassistischer vogel!!!

Und das MVP vor einem Push steht,steht ausser Frage!!!

@jannik

also .. was verstehst du unter immer?
ich hab hier noch nie was wiederholt was hier schon stande ^^

deswegen kann ich deinen kommentar überhaupt nicht nachvollziehen und schon garnicht verstehen 🙂

be jealous (:

Wonka sagt:

der mvp tut mir irgentwie leid 🙁
aber es liegen ja noch so viele andere matche vor ihm, ich bin sicher er wird auch wieder siege holen 🙂

bis dahin tou tou MVP 🙂 🙂

chilla34 sagt:

ganz erlich: mvp is ein arogantes ar******* aba er zieht imer ne coole show ab kan auch net verstehn warum die wwe ihn verlieren läßt man brauch grade in der wwe erfolgreiche bösewichte

Undertaker96 sagt:

guter Bericht ich hoffe dass diese Niederlagenserie bald aufhört,da sie doch der letzte Dreck ist!!

Y2A sagt:

das geht so weiter bis WM25 dann gewinnt er Mouney in the bank

chabal sagt:

wenn hayes wirklich ein rassist sein soll wieso ist benjamin dan us-champ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube