Kategorie | WWE News

WWE mit neuem TV-Deal – Rückkehr der „Superstars“?

27.12.08, von "wrestling-infos.de"

-Die WWE hat in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben, dass ein neuer TV-Deal abgeschlossen wurde. Um den Partner handelt es sich um den Sender WGN America, der bekannt für die Übertragungen der MLB-Spiele der Chiagco Clubs ist. Es wird eine einstündige Sendung namens WWE-Superstars ausgestrahlt, die zur besten Sendezeit nämlich zur sogenannten Prime Time gezeigt wird.

Für die älteren Fans dürfte der Name WWE Superstars kein Fremdwort sein. In den späten 80er-Jahren bis 1997 lief diese Sendung bereits. Damals war der Hauptanteil der Sendung das Stars gegen Jobber antreten, die meist nur wenige Minuten dauerten. Ob das damalige Konzept weiter übernommen wird, wurde nich bekannt gegeben. Fest steht, dass wir die Show im April 2009 wieder zu sehen bekommen.




22 Antworten auf „WWE mit neuem TV-Deal – Rückkehr der „Superstars“?“

TheKing23 sagt:

sehr sehr fleißig so kann ich mich gut auf wfe raw konzentrieren 🙂 THX

Justin sagt:

das geht jetzt aber sher schnell.
Also ich will diese Show schon jetzt sehen aber ich muss noch leider noch gedulden

eXt@sY sagt:

^^
ma gucken obs übernommen wi rd.
schreibst ja gut news pat^^

King Dave sagt:

Cool, wird interressant

JeffHardy_frek sagt:

das wird cool
schreibst sehr gute news 😀

HBK97 sagt:

Viva sehr gut!!!

Cool schade das wir nicht in Amerika wohnen 🙁

The Rocky sagt:

Gut _ViVA_LA_HARDYS
Weiter so

Jürgen sagt:

yeah ich hoffe das wird hamma D:

danke freunde 🙂 werde mein bestes geben!

Raul (Spanien Bull) sagt:

yea geil noch merh shows^^

Stunner Fan sagt:

Also ich hoffe dass die Show besser wird wie die früher, sonst freue ich mich sehr drauf. Gibts da dann auch Videos?

HHH96 sagt:

@ _ViVA_LA_HARDYS du schreibst echt gut und dann noch schnell. Respekt ;).

jo aba damals hiess es WWF Superstars

Batze sagt:

geil fänd ichs,neue matche !!!

Jony sagt:

tolles Konzept, Stars fertigen Jobber ab…

Hört sich gut an.jedoch fände ich stars vs jobber ein bisschen langweilig weil dann sowieso klar steht wer gewinnt.Aber erst mal sehen was daraus wird

Main Event Mafia sagt:

Das Konzept Stars gegen Jobber ist genau genommen besser als es derzeit läuft. Wenn auch in den Shows immer nur Stars und Superstars gegeneinander antreten, ist der qualitative Unterschied zu einem PPV viel zu gering, was man auch jetzt bereits extrem deutlich merkt. Früher waren PPVs echte Highlights, heute nur noch drei Stunden werbefreie Show, nicht mehr, nicht weniger.

Patrace sagt:

mal sehen
ich hofffe es wird nicht sop ne enttäuschung wie vintage collection

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

yeah cool ich freu mich schon 🙂

Hey pat du schreibst das gut 🙂

Legend Thriller sagt:

cool^^

King sagt:

gut geschrieben 😉
die show wir bestimmt gut

King sagt:

gut geschrieben 😉
die serie wir bestimmt gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube