Kategorie | WWE News

WWE in naher Zukunft mit einer neuen Diva!

27.12.08, von "wrestling-infos.de"

-Ich vermute das hier noch keiner den Namen Angela Fong gehört hat? Dürfte sich aber in naher Zukunft ändern. Die junge Kanadierin mit aisiatischen Wurzeln sorgt in der WWE-Farmliga FCW für Aufsehen wie schon lange kein weibliches Talent mehr. Es wurde ihr schon nachgesagt das Sie vielleicht die talentierteste Diva ohne jedlichen Hintergrund von Wrestling ist – die die Liga jemals verpflichtet hat natürlich vor Trish Stratus.

Laut dem Wrestling Observer wird Angela – die sehr viel athletisches Potenzial besitzt von ihrem Trainer in den höchsten Tönen gelobt. Angeblich soll das Potenzial größer sein als die der aktuellen WWE-Divas inklusive Beth Phoenix. Beth hat sogar schon einen Wrestlinghintergrund! Es wird auch erzählt das Fong mehr Potenzial aufweißt als Gail Kim. Beide werden oft wegen des ähnlichen Looks verglichen. Die ehemalige Cheerleaderin und Gymnastin sei weit aus besser als Kim, als diese genau dieselbe Erfahrung hatte. Einige sagen auch das Sie jetzt schon besser als Kim sei.

Die Athletik von Angela wir auf eine Stufe mit den Top-Frauen aus Japan gestellt – wo die besten Wrestlerinnen herkommen. Fong hatte bis jetzt nicht einmal eine Hand voller Matches bestritten, aber sie verblüft bereits jetzt mit zum Beispiel mit aktionen wie dem typischen Trish-Move den ,,Matrix-Dive“, natürlich auch mit technischen Manövern.

Dies soll aber nicht heißen, dass Angela Fong unmittelbar vor einem WWE-TV Debüt steht, da ihr noch die Erfahrung und die technischen Elemente fehlen. Es stimmt das die WWE schon Diven in den Ring geschickt haben mit weit wenigerem wrestlerischen können, aber es sieht so aus, als wolle man das Talent noch reifen lassen anstatt man Sie ins kalte Wasser wirft.




28 Antworten auf „WWE in naher Zukunft mit einer neuen Diva!“

RAVO sagt:

-Ich vermute das hier noch keiner den Namen Angela Fong gehört hat?

doch ich 😉

CM Naitch sagt:

Das ist Gail Kim. Asiatisch aber Kandierin. Passt perfekt 😉

floppy sagt:

hört sich interessant an. für mich persönlich ist der bericht nicht gut geschrieben. du wiederholst dich zu oft und das ganze loben andauernd hätte auch nicht unbedingt sein müssen. nur so als kleiner verbesserungshinweis 😉

CIHOT^^^^ sagt:

nein das ist nicht gail kim
gail kim hat schonn ihren Vertarg und so wie geshcrieben wurde tritt sie in smackdown an diese Angela Fong hat bei Diva Sreach oder so 2007 mitgemacht

Jit Botwor sagt:

naja, ich fand den wohl gut geschrieben

die besten divas kommen aus japan! das war ja wieder klar 😉

na, ja, der trainer übertreibt natürlich, aber ich bin trotzdem gespannt…

Justin sagt:

ahhhh Ich freue mich schon au sie…

CM Naitch sagt:

Hey das ist doch nur Verarsche der WWE 😉
Warum sollte man sie auuuuuuuuuusgerechnet mit Gail Kim vergleichen?

Gail Kim ist:
– Asiatischer Abstammung
– In Toronto geboren
– Talent hat sie

eben wegen dem selben look wird sie gerne mit gail kim verglichen naitch ^^

@floppy ich werde es mir zu herzen legen und mich verbessern 🙂 kritiken sind da um daraus zu lernen (:

floppy sagt:

@ VLH
ok gut. weil ich finde das schon i-wie bisschen blöd (nicht bös gemeint, sondern nur rein leserisch) wenn man in 3 aufeinander folgenden sätzen einen vergleich mit gail kim liest.
hier der auszug:
Es wird auch erzählt das Fong mehr Potenzial aufweißt als Gail Kim. Beide werden oft wegen des ähnlichen Looks verglichen. Die ehemalige Cheerleaderin und Gymnastin sei weit aus besser als Kim, als diese genau dieselbe Erfahrung hatte. Einige sagen auch das Sie jetzt schon besser als Kim sei.

das find ich dann i-wie ein wenig unnötig

ist okey ^^ habe verstanden 🙂

floppy sagt:

ok dann ist gut 😉

G-Styler sagt:

Aha, muss sie mal Live sehen

Besser als Beth und Gail???

Abwarten und Tea trinken!!

soviele berichte hatte ich bisher noch nicht .. ist ja klar das verbesserungsbedarf besteht aber ich bemühe mich und je mehr ich schreibe desto besser werde ich also bisschen zeit solltest du mir schon geben 🙂 🙂

HBK97 sagt:

Das ist doch mal ne gute Nachricht … 😉 Sehr viel Potenzial, besser als Gaul Kim und und und …..

Das hört sich viel versprechend an 😉 Ic´h freu mich schon!

Jägermeister sagt:

oha wenn die wirklich so heftig gut ist dann freu ich mich drauf

Gabirela.Mysterios.Woman sagt:

Naja bin ma gepsannt, aber sie sieht komisch aus….

Jürgen sagt:

geschrieben am 27.12.08 von _ViVA_LA_HARDYS

yeah ich hoffe die kann wrestlen 😀

CM Naitch sagt:

Ohhhh ich Nuss 😀
Das kann garnicht Gail Kim sein fällt mir gerade auf 😀
Das ist Milena Roucka. Kann mir das nichtmal einer sagen? 😀

Mamp (Maul Kim) sagt:

hab sie mir mal bei youtube angeguckt.

sie ist nicht schlecht, aber kein vergleich zu trish. ich würde sie auf kelly kelly´s ebene einstufen.

Stunner Fan sagt:

Also ich freu mich schon sehr auf die neue Diva, wenn sie mehr draufhat als Michelle Mccool oder Kelly Kelly drauf hat und genauso gut aussieht wie Maria dann wäre sie die perfekte Diva. Ich würde es zu Raw gehen lassen. Raw braucht noch eine gute Diva.

HHH96 sagt:

Hoffentlich wird sie besser als so andere Diven der WWE.

Taj Nicola sagt:

Verfolge die Entwicklung von Fong sehr genau und hoffe sie wird eines Tages die Top Diva der WWE.

Main Event Mafia sagt:

besser als Gail Kim zu sein, ist nicht schwer. Die hat nicht viel drauf.
Schlechte Techniken, zu wenig Kraft, wenig gute Falltechniken, daher sehr verletzungsanfällig.
Aber bei der WWE müssen Diven ja auch nur Aussehen. Deswegen heißen die ja auch nur Diven und nicht Wrestlerinnen.

Patrace sagt:

Mal sehen wie sie ist

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

aha ich bin gespannd was mit ihr passiert..:D

Legend Thriller sagt:

naja, mal schaun was sie dann wirklich drauf hat^^

King sagt:

ist das jetzt gail kim oder eine neue?
naja freue mich auf die neue diva

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube