Der nächste SmackDown!-Superstar steht vor seinem Comeback

26.12.08, von "wrestling-infos.de"

– In der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde begonnen, für das Comeback von SmackDown!-Superstar Umaga zu werben. Edward Umar Fatu ist der richtige Name von Umaga – er musste im August 2008 eine Verletzungspause einlegen, weil er sich das hintere Kreuzband gerissen hatte. Spätestens im Februar 2009 darf man Umaga wieder in den Shows sehen. Es wurde bereits angekündigt, dass Umaga bereits bei der Houseshow am 06.02.2009 in Kennewick/Washington zu sehen ist. Er trifft zusammen in einem Tag Team mit The Big Show auf den Undertaker sowie Triple H.




29 Antworten auf „Der nächste SmackDown!-Superstar steht vor seinem Comeback“

eXt@sY sagt:

Na endlich^^
Umaga will eat you 😀

Triple Punk sagt:

och nö…
hab kein bock auf mister uuuuaaarrghhiiaaauh
freue mich lieber auf Mistaaaaaaaa Kennedy

Maxi King XXL sagt:

Mochte Umagas Gimmick noch nie!!!!!!!!!

rey619RKO sagt:

ja umaga kommt back

JeffHardy_freak sagt:

hoffe er kommt schon am rumble denke aber nicht
endlich kommt er wieder 😀

King sagt:

endlich hab ihr vermisst

HHH96 sagt:

Ich freue mich schon voll auf den Samoan Bulldozer

Jit Botwor sagt:

ich mag umaga nicht, aber es zeigt sich schon deutlich welche fehden bis dahin sein werden 😉

jeff hardy vs kozlov und/oder edge
triple h vs big show
umaga vs undertaker…

triple h vs. kozlov nicht big show (:

also wird umaga doch kein face
naja freut mich das er zurückkommt aber bin trotzdem kein fan von ihm^^

TheKing23 sagt:

naja umaga kann noch face werden 😉

Sandman sagt:

uuuuuuuuuuuuuuuuh umaga^^

Ich mochte Umaga noch nie.Auch ein Face turn würde da nichts endern.

Aber eine Fehde könnte interesant werden.

G-Styler sagt:

Ich kann einfach diese Return Video nicht finden, kann mir bitte jemand helfen???

G-Styler sagt:

Hey CanOfWhopAss merkts du nicht, da es eben nicht die gleiche Wortwahl hat??

Raul (Spanien Bull) sagt:

wow wie geil, das tag team match würde ich gerne sehen

Patrace sagt:

freu mich voll

Justin sagt:

@ CanOfWhopAss

Wort zu Wort ist es ja nicht Kopiert

ach ja ich freue mich jetzt endlich Umaga bei SD wieder zu und mehr ME zu haben

Stunner Fan sagt:

endlich kommt, er wieder zurück, ich freue mich schon sehr auf ihn, und die fehde mit dem undertaker wird bestimmt auch hamma

umaga kommt beim rumble zurück

u-u-umaga
u-u-umaga

youmannnnnnnngaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀 😀

Dead Man The Undertaker sagt:

LOL 🙂
Wird ein geiles match!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

Taj Nicola sagt:

endlich hab ihn vermisst

Legend Thriller sagt:

na endlich kommt youmanga back^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

yeah hammer ! Ich freu mich ! Fehde Umaga vs. Taker wär doch was 😀

ich hoffe er hat sich ein bisschen geändert

The Rated R Superstar sagt:

yeah umaga

Jony sagt:

umaga, find ich cool!!!

The Headbanger sagt:

Yeah Umaga könnte ne gute Fehde werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube