WWE Friday Night Smackdown #1363: Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 05.09.2025 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

06.09.25, von Benjamin "Cruncher" Jung

SmackDown beitrag wwe

WWE, SmackDown Logo (2024), bearbeitet, CC BY-SA 2.5

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment Friday Night Smackdown #1363
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 05. September 2025
Zuschauer: 16.578 (ausverkauft)

„Clash in Paris“ ist über die Bühne gegangen und wir konzentrieren uns nun auf „Wrestlepalooza“. Allerdings erwartet uns heute schon eine interessante Ausgabe mit dem wohl letzten Auftritt von John Cena bei „Smackdown“. Was wird er wohl zu sagen haben? Außerdem befinden wir uns in Chicago und CM Punk hat bei RAW zumindest etwas angedeutet diesbezüglich. Wir lassen uns überraschen.

Die Arena wird betreten von Damian Priest. Dieser trifft heute auf Aleister Black. Auch Michin ist zu sehen. Sie bekommt heute ein Women’s United States Championship Match gegen Giulia. Danach sehen wir CM Punk! Gleich wird es laut in der Halle. Er wird also einen Auftritt haben. Die Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves begrüßen uns zu dieser Ausgabe und wir sehen einen Rückblick zu „Clash in Paris“. John Cena besiegte Logan Paul und Seth „Freakin“ Rollins verteidigte seine World Heavyweight Championship mit der Hilfe seiner Ehefrau Becky Lynch.

Die Show eröffnen wird der 17-fache World Champion John Cena! Die Fans singen sein Theme lautstark mit und Cena begibt sich zum letzten Mal bei Smackdown in den Ring. Dort angekommen schnappt er sich direkt ein Mikrofon und bedankt sich bei den Fans. Diese Abschiedstour hat einiges von ihm abverlangt und Cena hat sich darauf fokussiert, den Fans alles zu geben, was ihn ihm noch drinnen ist. Doch dieser Fokus hat es Cena nicht erlaubt allzu viel Spaß zu haben und das soll heute geändert werden. John ist hier, um Spaß zu haben. Es gibt keinen besseren Ort als Chicago dafür. Die Fans sind emotional, laut und haben die Macht, Leute zurückzubringen, wo man es nicht mehr hätte erwarten können. Es wird heute Cenas letzter Auftritt sein in Chicago. Es ist das letzte Mal bei Smackdown. Vor 23 Jahren gab es den ersten Auftritt von John Cena in der Allstate Arena. Damals kam er heraus und gab Kurt Angle eine Ohrfeige. Doch diese Arena war Schauplatz von speziellen Momenten. Sein Match bei „WrestleMania 22“ gegen Triple H. Seine U.S. Open Challenge oder seine Niederlage gegen CM Punk. Die Fans bedanken sich lautstark bei Cena. Rufe, die er eigentlich in Chicago nicht so oft gehört hat. Diese Ehrlichkeit hat er immer respektiert und er bedankt sich nochmal bei den Fans. Plötzlich ertönt die Musik des neuen United States Champions Sami Zayn! Dieser holt sich auch ein Mikrofon und er wird von den Fans sogar ausgebuht. Sami wollte eigentlich nur herauskommen und Cena ins Gesicht sagen, dass er sich beim ihm bedankt. Er bedankt sich für alles, was John für ihn getan hat. Denn Sami Zayn gab sein Debüt gegen John Cena in einem United States Championship Match und jetzt ist er selbst ein Champion. Sami denkt gerne zurück an die Open Challenge und er möchte diese Open Challenge fortführen! Cena ist begeistert und wünscht Sami alles Gute dafür. Nun will sich Cena aus dem Ring begeben. Doch Zayn hält ihn auf. Sollte heute wirklich John Cenas letzter Abend bei Smackdown sein, dann will er John Cena ein Titelmatch geben um die U.S. Championship! Eines soll aber klar sein. Dieses Match soll nicht nächsten Monat stattfinden. Auch nicht nächste Woche. Dieses Match soll sofort stattfinden! Cena schaut sich in der Halle um und er akzeptiert! Wir haben ein United States Championship Match vor uns!

Siehe auch  Roman Reigns bereut frühere Promos – Drew McIntyre erklärt verlängerten Ausfall – Ehemaliger WWE Champion schließt Comeback aus

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gegen John Cena endet in einem No Contest, nachdem Brock Lesnar in das Match eingegriffen hat.
Matchzeit: 21:50
-Zayn konnte aus zwei AAs, einem GTS und einem Spear auskicken. Außerdem zeigte Cena eine Pop-Up Powerbomb, einen Super-AA, einen Angle Slam und einen Ankle Lock.
-Während des Matches kam Brock Lesnar heraus und attackierte den Ringrichter, Zayn und danach auch John Cena.

Nach dem Match blickt Lesnar in Richtung Cena und scheint zufrieden. Allerdings reicht nicht ein F-5, sondern es folgt gleich ein zweiter. Danach zieht sich Lesnar wieder zurück. Er blickt glücklich in den Ring zu einem abgefertigten Cena. Mit einem Grinsen im Gesicht verschwindet das „Biest“ wieder.

Man zeigt uns Highlights vom United States Championship Match und dem Eingriff von Brock Lesnar. Letzterer hatte eine Nachricht an Cena. Er wartet auf Cena bei „Wrestlepalooza“. Die Fehde der beiden geht also in ein letztes Kapitel.

Nick Aldis ist backstage im Stress. Auf seinem Weg wird dieser von Carmelo Hayes abgefangen. Dieser möchte ein zukünftiges United States Championship Match. The Miz kommt auch dazu und will stattdessen ein Tag Team Match für die beiden aushandeln. Aldis stimmt schnell zu und verschwindet dann ganz schnell wieder. Hayes ist unglücklich über das Einmischen von Miz. Die Diskussion der beiden wird aber von der Ankunft von Women’s Intercontinental Champion Becky Lynch unterbrochen. Die Ehefrau von Seth Rollins ist also auch in Chicago.

Wir sehen eine Promo von Aleister Black. Dieser ist enttäuscht, dass dieser Ort, an dem er zurückgekommen ist, immer noch der gleiche ist. Sein Ziel für Veränderung wird gestört von Damian Priest. Einer von vielen, der sich an die „Regeln“ hier hält. Black verabscheut Leute wie Priest und wird heute keine Gnade walten lassen. Es wird Zeit für das Match der beiden.

Damian Priest macht seine Entrance und Black nutzt dies für sich aus und attackiert Priest sofort! Es folgen weitere Attacken gegen Priest und am Ende befördert Black Damian in den Zuschauerbereich. Danach geht Black in den Ring und lässt sich feiern. Wird es das Match heute noch geben?

Nach einer kurzen Unterbrechung will Priest zurück in den Ring. Allerdings ist er noch sehr benommen. Der Ringrichter schlichtet die Situation und offenbar bekommen wir das Match doch noch!

2. Match
Singles Match
Aleister Black gewinnt gegen Damian Priest via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 09:36
-Priest verpasste Black einen Razors Edge auf das Kommentatorenpult.
-Black nutzte den Ringrichter als Ablenkung um den Black Mass gegen Priest zu zeigen und den Sieg zu holen.

Siehe auch  AEW offenbar kein Kandidat für 2K – Ehemaliger WWE-Star festgenommen – Tyson Dupont über seine Entlassung

Wir sehen ein Promo-Video von Randy Orton und Drew McIntyre. Die beiden werden nächste Woche aufeinandertreffen und es wird keine Gnade geben von den zwei Superstars. Claymore Kick gegen RKO. Wer wird sich durchsetzen? Auch Brock Lesnar wird einen Auftritt haben und sich zu seinem Match gegen John Cena äußern. Tiffany Stratton wird ihre WWE Women’s Championship gegen Jade Cargill verteidigen!

Cathy Kelley hat Tiffany Stratton zu Gast beim Interview. Cargill möchte sich den Titel holen und hätte diesen auch schon beim „SummerSlam“ gewonnen, wenn Stratton ihren Fuß nicht auf dem Ringseil gehabt hätte. Tiffany kann darüber nur lachen und sie macht eines klar. Nächste Woche wird ihr Fuß ganz woanders sein. Sie wird nämlich damit Jade in den Arsch treten. Letztere hat sich das Interview angesehen und scheint auch schon bereit für nächste Woche. Nia Jax kommt dazu und versucht Cargill zu verunsichern. Allerdings scheitert Jax kläglich und Cargill vertreibt diese mit ihrem Fokus für das Titelmatch nächste Woche.

Backstage wird Women’s Intercontinental Champion Becky Lynch von Nick Aldis begrüßt. Allerdings ist er überrascht von den Ankunft von Becky. Dies war nicht vorgesehen und Aldis wünscht sich einen ruhigeren Verlauf dieses Abends. Lynch beruhigt den GM und versichert, dass sie doch nie für Unruhe sorgt. Sie gibt Aldis daraufhin etwas Ruhe und verschwindet.

Wir hören die Musik von Giulia. Es wird Zeit für das Women’s United States Championship Match! Kann sich Michin den ersten Titel bei der WWE sichern?

3. Match
Women’s United States Championship
Singles Match
Giulia (w/ Kiana James) (c) gewinnt gegen Michin via Pin nach dem Running Knee Finisher.
Matchzeit: 07:35
-Kiana James hat mehrfach in das Match eingegriffen.

Giulia kann ihren Titel dank der Mithilfe von Kiana James verteidigen. Letzterer verpasst Michin noch ein paar Schläge als Rache für die Demütigung in der Vorwoche. Danach lassen sich die beiden Frauen feiern.

Letzte Woche konnte sich Alexa Bliss gegen Chelsea Green durchsetzen in einem Match durchsetzen. Allerdings mussten Bliss und Charlotte mehrere Attacken einstecken. Vor allem das Knie von Flair wurde in Mitleidenschaft gezogen von Alba Fyre und Piper Niven. Backstagen sehen wir die Women’s Tag Team Champions miteinander in Konversation. Alexa bemüht sich mit ihrer Puppe Charlotte zu trösten. Allerdings scheint dies noch nicht ganz zu funktionieren. Charlotte hat zurzeit keine Ringfreigabe und die Laune ist daher noch etwas am Boden. Die Rache der beiden wird aber wohl ziemlich sicher bald kommen.

Wir hören die Musik von World Heavyweight Champion Seth *Freakin“ Rollins. Dieser nimmt Platz im V.I.P. Bereich der Halle und küsst seinen Titel unter lauten Buhrufen. Was erwartet uns wohl im Main Event Segment dieser Smackdown Ausgabe?

Zurück aus der Unterbrechung hat sich Rollins ein Mikrofon geben lassen und er spricht darüber, dass heute Geschichte geschrieben wird. Die Legende von CM Punk wird heute nämlich sterben! Doch zuvor möchte er die beste Wrestlerin der Welt vorstellen. WWE Women’s Intercontinental Champion und seine sexy Ehefrau aus Irland, Becky Lynch! Die Musik ertönt und Becky macht sich unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring. Dort angekommen schnappt sie sich ein Mikro und kann es kaum fassen, dass die Fans einen bestimmten Namen rufen (AJ Lee). Immerhin ist Becky Lynch die beste Wrestlerin aller Zeiten und mehrere Artikel stimmen ihr diesbezüglich auch zu! Lynch ist aber nicht überrascht. Solche Reaktionen sind typisch für Chicago. Danach beleidigt sie sämtliche Sportteams aus Chicago und abschließend auch CM Punk. Sie alle „sucken“. Danach hört man die Klänge von der Musik von CM Punk! Aus Buhrufen werden ganz schnell Jubel-Gesänge und der Hometown-Hero kommt heraus. Seth winkt Punk aus der Entfernung grinsend zu und scheint noch gute Laune zu haben. Im Ring wartet Becky auf die Ankunft von Punk. Die beiden hatten ja bei RAW bereits das Vergnügen gehabt, inklusive Ohrfeigen für den „Best in the World“. Punk lässt sich ein Mikrofon geben und er macht klar, dass es hier nicht um Becky geht, sondern um ihren feige Ehemann. Dieser versteckt sich mal wieder und macht deutlich, dass er nicht klarkommt, ohne der Hilfe von Paul Heyman oder eben Becky Lynch. Wir hören erneut laute AJ Lee Rufe und Becky möchte, dass diese endlich verstummen. Doch Punk will, dass die Fans gehört werden. Er will klarmachen, dass heute alles erlaubt ist. Wir sind nämlich in Chicago und hier hat Punk viele Freunde und auch Familie. Vielleicht wird ja seine Schwester ihm zur Hilfe kommen. Vielleicht kommt Bayley oder auch Rhea Ripley. Becky scheint nicht begeistert. Sie hat kein Problem den Arsch seiner Schwester zu versohlen und Bayley hat sie ja bereits mehrmals besiegt. Danach verpasst Lynch Punk wieder mehrere Ohrfeigen und letzterer zieht sich langsam zurück. Außerhalb des Ringes macht Punk eines deutlich. Er schlägt keine Frauen. Das wird sich auch nie ändern. Doch glücklicherweise kennt er jemanden, der das für ihn erledigen wird. Und dann hören wir auch schon die Musik von AJ Lee! Die Halle explodiert und die Ehefrau von Punk macht auf ihre bekannte Art und Weise den Weg zum Ring. Becky ist bereits komplett aufgelöst und kann es kaum glauben. CM Punk blickt stolz auf seine Partnerin und dann geht es auch schon los. Lee geht auf Becky los und Lynch versucht noch zu flüchten. Dieser Versuch gelingt nicht. AJ zieht sie zurück und attackiert Becky mit mehreren Schlägen ins Gesicht. Danach gibt es eine satte Ohrfeige und Becky flüchtet panisch aus dem Ring. Punk begibt sich danach in den Ring und umarmt seine Ehefrau. Es folgt ein Kuss der beiden zum Abschluss einer denkwürdigen Smackdown-Ausgabe.

Siehe auch  AEW überrascht mit neuer Matchart bei WrestleDream – Will Ospreay muss World Championship bei Grand Slam: Paris verteidigen & weitere Titelmatches angekündigt

Highlights

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

Official MerchBrock LesnarShop Now ›Anzeige

35 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1363: Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 05.09.2025 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Blackswan sagt:

einfach…happy

Kev93 sagt:

war schon ne gute Ausgabe was man machen könnte cm Punk und AJ Lee vs Becky und seht und beide tittel stehen auf dem Spiel wäre nice

Big M. sagt:

aj lee welcome home . hau becky in grund und boden und punk haut rollins weg und nimmt sich den verdienten titel und beide sind die richtigen champions.

Robert sagt:

-Eine starke Smackdown Ausgabe.ok, bei Wrestlepalooza dann Cena vs Lenar,womöglich Punk/Lee vs Rollins/Becky,dazu jetzt hier 3 sehr gute Matches.

-Cena bekommt ein Titelmatch,nette Idee,Match war cool dargestellt,hatte aber das Gefühl,irgendwas fehlt,dann kam Lesnar.

-Priest vs Black könnte ich mir immer wieder anschauen,wird nie langweilig,Sieger passt.

-Ein starkes Titlematch zwischen Giulia & Mia

Angela sagt:

:o(

Lesnar mochte ich noch nie.

Michin lässt man immer nur an Titeln schnuppern.

AC Lee – schon wieder eine Pensionistin, die zurückkommt, weil sie Geld braucht? Gut war die allerdings immer.

Dabei hätten sie so viele Junge bei NXT zur Verfügung.

Robert sagt:

-falcole

-da muss ich dich enttäuschen, ich habe die gleiche smackdown ausgabe gesehen wie du und mir hat es ziemlich gefallen, wenn du die Sendung vielleicht Scheiße fandest dann ist das deine Meinung👍

steffen sagt:

Ich habe noch nie bei einem Comeback geweint….bei diesem schon!

JohnCena1 sagt:

@Angela: Blöd nur, dass diese sogenannte „Pensionistin“ jünger als Becky Lynch oder Charlotte Flair ist…
Und Geld braucht diese Frau sicherlich nicht zwingend, bei allem, was sie die letzten Jahre erreicht hat.

bschuss sagt:

@FalCole, wer Menschen, die er noch dazu nicht mal persönlich kennt, als „Etwas“ bezeichnet, der sollte sich mal ganz schnell hinterfragen. Michin hat wahrscheinlich mehr Talent in ihrem Darmtrakt als du jemals haben wirst.
Wobei ich dir in einer Sache sogar zustimme, Cenas Calls im Match sind viiiiel zu offensichtlich geworden.

War jedenfalls eine der besseren Smackdown-Ausgaben nach längerer Zeit, bin da bei @Robert. Ein bitterer Beigeschmack ist für mich lediglich, dass ausgerechnet in so einer guten Ausgabe die Tag Division gar nicht dabei war. Cena vs Zayn hätte auch ein bisschen gestrafft werden können, dass Zayn zwei AA, einen Angle Lock, einen STFU, einen GTS und einen Spear überlebt war eh etwas übertrieben.

Ordalsohn sagt:

hier sind wieder nur Neider und hater on tour die kein Leben haben sondern einfach alles schlecht reden wollen
sucht euch mal ein Hobby.
Euch könnte man Gold vor die Füsse kippen und alles was kämme ist „warum keine Diamanten“

Samoajoe sagt:

Brock lesnar: nö
aj Lee: endlich

ThamKench sagt:

Endlich wieder Weeklys mit Sinn & Entwicklungen. Viel zu stark alles.

Liebe Grüße
TK

ok.lets.go sagt:

Im Bezug auf AJ Lee finde ich es eher gemein an die Frauenwelt, dass an dieser Frau anscheinend die Zeit stehen geblieben ist. Sie sieht ja aus wie zu ihrem letzten Auftritt vor 10 Jahren. Im ersten Augenblick kaum gealtert 🫣.

Torti1308 sagt:

Krass wie die Leute hier abgehen wenn man ihnen CM Punk und AJ gibt. Ich hab den Artikel gelesen und die Highlights auf Youtube gesehen und beides hat mich nicht vom Hocker gerissen Und knapp 37 Minuten Wrestling bei einer 2 Stunden Show spricht jetzt auch nicht für die Show. Bisher kannte ich diese blinde Euphorie nur bei Tokio Hotel, Take That und der Kelly Family und diese Zeit ist 30 Jahre vorbei. Also ich kann Walandi schon verstehen das er der WWE den Rücken kehrt.

andre thiemann sagt:

Das Match John Cena vs Samy Zayn war ja mal der Witz des Jahres,Samy Zayn der neue Superheld der aus 50 Finishern auskickt unrealistischer geht es nicht.AJ lee ist zurück ihr Entrance war noch nie gut wie ein kleines Kind das umher springt.

YingIsYang sagt:

Wow, da hat WWE ja mal alles abgefeuert was sie haben. Hat nur noch Jericho gefehlt 😏

Lobo sagt:

@JohnCena1…bei ungefähr sechs Wochen Altersunterschied könnte man auch sagen, dass Becky und AJ praktisch gleichaltrig sind. Allerdings hat sich AJ zumindest körperlich sehr gut gehalten und schien extrem fit zu sein. Ob sie allerdings im Ring immer noch gut ist, muss sich erst in einem echten Match zeigen, da kann man noch nicht drauf schließen auf Grund eines Beatdowns bei dem die Gegnerin offensichtlich keinerlei Gegenwehr zeigte. Über 10 Jahre Pause sind eine lange Zeit und bei Punk konnte man auch einen extremen Unterschied zu früher feststellen, da er im Ring im Vergleich zu früher sehr stark abgebaut hat. Von der Ausstrahlung her hat AJ definitiv nichts eingebüßt und sie war damals zu ihrer aktiven Zeit bei WWE meine absolute Lieblingswrestlerin und ich mochte das etwas „Durchgeknallte“ Gimmick von ihr extrem. Unvergessen auch die „Love-Triangle-Storyline mit ihr, Bryan Danielson und Punk. Wenn man sich die Reaktionen in der Halle so anhört und anschaut, dann dürfte sie sehr wahrscheinlich die stärksten Reaktionen aller Comebacker der letzten 5 bis 10 Jahre gehabt haben.
Zu Cena…finde es schön, dass er jetzt zum Abschied noch einmal zeigt, dass er mehr als nur die üblichen Signature-Moves drauf hat….nur Schade, dass er es nicht früher öfter gezeigt hat oder zeigen durfte.

beastslayer sagt:

Man hätte Becky zu der Musik von AJ rauskommen lassen sollen,das hätte verdammt viel Heat erzeugt in dem Moment, von mir aus können AJ und Punk das Mixed Tag Match gewinnen aber dann ohne das die Titel auf dem Spiel stehen.

RV sagt:

AJ Lee/ CM Punk vs Seth Rollins/Becky Lynch bei Wrestlepalooza wird höchstwahrscheinlich nicht um die Titel gehen.
Kann mir aber vorstellen daß Punk/Lee gewinnen und sich so ein Titelmatch verdienen.

Sami vs Cena war etwas übertrieben mit den Finishern.

Edelmann sagt:

AJ Lee? Not a fan!
Muss sagen die Frau ließ mich schon vor 10-13 Jahren kalt.
Deswegen tangiert es mich peripher.
Rein vom Lesen klingt diese Smackdown-Ausgabe aber trotzdem im Großen & Ganzen nach etwas „Big Time“.
Zur Matchqualität kann ich leider nix sagen.

Sobel sagt:

Durchwachsen. Promo und Match von Cena sehr stark, ebenso die Rückkehr von Lesnar. Top-Moment! Priest/Black und das US-Titelmatch dann eher hinter den Erwartungen zurück geblieben. Schade, dass man GIULIA so lieblos einsetzt.
Der Abschluss mit der Rückkehr von Lee war natürlich ein erwarteter, aber auch gut inszenierter Moment. Mal abwarten, wie es um ihren Ring-Rost steht und ob sie jetzt dauerhaft wieder da ist.

Detotthep sagt:

Alles war OK…
Nur bitte:
Warum waren Seth und Becky die einzigen Menschen, die nicht erwartet haben das AJ raus kommt?

Warum so plump?
Warum so dumm?

Und dann leider dieses Becky Overacting als AJ raus kam..
voller Furcht und total überrascht..

hätte man realistischer machen müssen.

Und Becky ist halt drüber.

naja, von den Namen und den Reaktionen her, inkl Cenas letzten SDown Auftritt eine Ausgabe die man gesehen haben muss!!

ok.lets.go sagt:

@Detotthep

Zitat: Warum waren Seth und Becky die einzigen Menschen, die nicht erwartet haben das AJ raus kommt?

Warum so plump?
Warum so dumm? :Zitat Ende

Ich darf dir dies kurz erklären: Weil man versucht eine Geschichte zu erklären!

Aber warum weiß der Schauspieler oder die Schauspielerin im Film nicht, dass er oder sie stirbt, wenn er da lang geht oder dies und das macht.

Warum warum warum … meine so doof können die ja schließlich nicht sein. Haben diese nicht das Drehbuch gelesen?

Detotthep sagt:

Schauspieler…
Film

wird gedreht..

Mehrere Takes..
ergebnis siehst du dann zusammen geschnitten an einem Abend im Kino/TV..

Dein Vergleich ist ..naja..

Das ist/war Live…
Das ist war vor Live-Publikum..

Dies war dumm gemacht.
AJ Lee, auf dessen Name, obwohl er im Netz und in den Hallen 1000mal gerufen wurde, auf den Becky 999mal eingegangen ist, nicht auf dem Schirm zu haben als Person, die ihr eins auf den Deckel gibt…
Ja, das ist natürlich grosses Storytelling und wer es so wie es dann abgelaufen ist gut findet, so wie du anscheinend, der kann sich freuen.

Becky hat ja 70 mal gefragt wer den raus kommen könnte um sich ihr zu stellen.

Stimmt, das dann AJ Lee raus kommt..No Way!!!

Und dann diese Angst von Becky…

Da war der Auftritt vom Taskmaster realistischer und besser..

egal..

AJ is Back.

Der Charakter Becky Lynch anscheinend dumm!

ok.lets.go sagt:

@Detotthep: Wie gesagt, es geht darum, eine gewisse Story bzw. Geschichte zu erzählen. Im Theater wird auch eine erzählt und auch vor Live-Publikum.

Dieser Aspekt zählt also nicht! Aber ich denke mir, dass du nicht verstehen willst was man dir vermitteln möchte.

Ob ich mich über die Story freue oder nicht sei dahingestellt aber laut deiner Aussage weißt du die Antwort besser als ich und mir wird sie dann wohl gefallen haben müssen oder vielmehr muss ich nicht alles dumm finden bzw. fast alles!

Würde ich jetzt fragen, wie denn diese Story für dich besser gewesen wäre? Nein würde ich nicht …

bschuss sagt:

@Detotthep: du hast wohl nicht verstanden, dass Becky verkaufen wollte, dass sie es völlig ausgeschlossen findet, dass AJ tatsächlich zurückkommt. War ihre Schauspielerei schlecht? Ziemlich. Ergibt die Story Sinn – naja, zumindest teilweise. Ist es völlig neu, dass eine Story erzählt wird, die die Zuschauer vorher komplett kommen sehen? Überhaupt nicht, eher gang und gebe.

Oder warst du so überrascht wie Seth, als Cody damals zu Wrestlemania zurückkam?

Kane sagt:

Ich fand AJ Lee ok, aber Symphatisch ist die überhaupt nicht, kommt wieder wird bejubelt obwohl sie 0815 ist und nur durch Punk oben dabei ist, und undankbar ist sie wohl sehr, nicht mal den Fans die Hand geben oder so tat sie, sie ist doch face und freute sich, wäre es da nicht selbstverständlich ihren Fans zu zeigen das sie sie schätzt und dankbar ist?

Fand das furchtbar blöd und da wäre mein jubel eher in Buhrufe ausgegangen

Daniel Bryan ist dagegen einfach der beste, hat alles drauf ist nett und schätzt die Fans, was man ihm auch ansieht

Johann sagt:

Ich finde es interessanter wenn Seth Rollins& Roman Regina zusammen arbeiten würden mit CM Punk und The Shild 2.0 zu gründen

Johann sagt:

Ich meinte eigentlich Seth Rollins& Roman Reigns mit CM Punk zusammen arbeiten würden als The Shild 2.0

NWOFORLIFE sagt:

Grad erst gesehen: Natürlich kann Rollins nicht eingreifen, wenn seine Frau verprügelt wird! Er muss ja bei den Fans stehen🤪
Die neuen Storys bei WWE müssen einfach auch gar nicht mehr erklärt werden, reicht rausgekommen und Moves verteilen! Wofür haben die eigentlich Writer???
Hat man am Ton gespielt? Ich hatte das Gefühl, dass was da als Ton Reaktionen rüberkam nicht mit der von der Crowd passte!

Rikibu sagt:

irgendwas finde ich seltsam….
Diese Fan Reaktionen klingen akustisch sehr komisch, so monoton, wie einfach nur als würde es rauschen… als würde man es künstlich in den audio feed rein mischen…

auch komisch, dass die wwe crowd von heute angeblich eine aj lee noch kennt und deshalb ausrasten soll?
das, obwohl an inzwischen seine Zielgruppe nach der pg-13 Strategie quasi getauscht hat?

Aber es ist schon lustig.. der gute alte Zaubertrick Geld macht es möglich, dass all die Schlammschlacht nach dem ruckzuck Rückzug von Punk und Lee mit all dem nachtreten im nachgang vollkommen vergessen ist…

war wohl doch nicht so dramatisch damals, dass man ausgerechnet wieder da anheuert, wo es doch so schlimm gewesen sein soll…
hier machen also 2 unsympathische Parteien business… das ist eher Schmierentheater…
Und selbst wenn Becky an einer AJ Lee scheitert… who cares? die ganze story ist halt auch wieder nur auf das „first time ever in a decade“ gebrüll der Moderatoren ausgerichtet + social media gelöt…

es wird aber die Damenriege nicht wirklich voran bringen, wenn man auf Stars von gestern fokussiert

ThamKench sagt:

NWOFORLIFE Nein die Reaktion passt auf keinen Fall. Die ganzen Menschen sind bei der Musik aufgesprungen und der Jubel dazu ist natürlich von WWE editiert worden. Ich hoffe Ihnen passt der Aluhut.

Schönes Wochenende
TK

Angela sagt:

@Torti1308

Ich weiß ja nun nicht konkret, warum Walandi geht – aber sicher nicht wegen des Fan-Getues. Ist er doch selber einer der größten Fan-Boys ;p) – sage nur Chelsea Green und LA Knight.

Zu AC Lee – das Springinkerl war damals schon gut drauf. Und bei Becky haben die Schauspiellehrer wohl versagt, denn diese Überraschung und Furcht! (haha, als Champion) hätte sie besser spielen müssen.

Aber egal.
Befürchte nun, dass uns CM Punk nun noch lange erhalten bleibt.

Und Lesnar is back. :o(

Lobo sagt:

@Rikibu…es war auch schon zu AJ‘s Zeit die PG13-Ausrichtung. Diese begann bereits 2008 und dauert halt immer noch an. Und Leute, die damals das Alter dafürhalten sind halt immer noch nur um die Mitte 20 und damit immer noch ziemlich jung….auf jeden Fall jünger als die meisten Wrestler bei WWE.😉😂😂

NWOFORLIFE sagt:

ThamKench: Es geht hier um eine „normale“ Empfindungsfrage! Dazu brauch ich keinen „Alluhut“!
Ist ja auch noch nie vorgekommen, dass WWE am Ton dreht! Meinte auch nicht das Comeback! Aber SIE werden es vermutlich wissen🥂🥂








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube