AEW-Star Kenny Omega steht trotz anhaltender gesundheitlicher Probleme weiterhin im Ring. Wie der Wrestling Observer berichtet, leidet Omega unter starken Schmerzen, arbeitet jedoch weiter regelmäßig im Ring. Schon länger ist bekannt, dass der Kanadier seine Karriere wohl dauerhaft unter diesen Bedingungen bestreiten muss. Für Diskussionen sorgte zuletzt ein Bericht im Wrestling Observer Newsletter, in dem Dave Meltzer angesichts mehrerer Ausfälle die Frage stellte, ob AEW das aktuelle Niveau seiner Matches halten könne. Neben Omega sind Will Ospreay und Swerve Strickland derzeit nicht einsatzfähig. Omega selbst reagierte am Freitag auf die Spekulationen und versuchte, seine Fans zu beruhigen. Über Twitter schrieb er: „Lasst euch meinetwegen keine Sorgen machen. Wir haben nächste Woche Arbeit vor uns! Mir geht’s gut.“ Zuletzt trat Omega im Lights Out Steel Cage Match beim AEW x NJPW Forbidden Door Event auf. Am kommenden Mittwoch wird er bei Dynamite in einem Eight-Man Tag Team Match an der Seite von Hangman Page, Mike Bailey und Kevin Knight antreten. Ihre Gegner sind Kyle Fletcher, Josh Alexander und die Young Bucks. Zu Beginn des Jahres 2025 feierte Omega sein Comeback, nachdem er das gesamte Vorjahr aufgrund einer schweren Darmerkrankung verpasst hatte.
Everybody is in some way, right?
Let’s not worry about me, we got work to do next week! I’ll be fine💪 https://t.co/lKHKm8E4KT
— Kenny Omega (@KennyOmegamanX) August 29, 2025
Die „AEW Dynamite„-Ausgabe vom 06. August 2025, die im UK am 08. August auf iTV4 ausgestrahlt wurde, sahen durchschnittlich 76.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Woche zuvor (70.000 Zuschauer) gewann man ca. 6.000 Zuschauer. Eine Woche später, am 15. August 2025, schalteten die Dynamite-Ausgabe vom 13. August 2025 dann sogar 88.000 Zuschauer ein.
Die „AEW Collision„-Ausgabe vom 31. Juli 2025, die im UK am 04. August auf iTV4 ausgestrahlt wurde, haben derweil durchschnittlich 75.000 Zuschauer gesehen. Hier verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Woche zuvor (83.000 Zuschauer) ca. 8.000 Zuschauer. Eine Woche später, am 12. August 2025, schalteten die Ausgabe vom 09. August dann 79.000 Zuschauer auf iTV4 ein.
Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite“-Show vom vergangenen Mittwoch auf YouTube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




