Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton über seinen neuen Film

01.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Randy Orton gab am Rande des Santa Barbara Film Festivals im vergangenen Monat ein Interview, indem er über seine Rolle im kommenden Film That’s What I Am zu sprechen kam. Darin spricht er u.a. über den Unterschied zwischen der Schauspielerei und der Arbeit als WWE Superstar. Offizieller Starttermin des Films ist der 10. Mai 2011.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Randy Orton über seinen neuen Film“

Shawu sagt:

Wenn er so langsam wie in seinen Promos spricht wird der Film bestimmt überlänge haben

Team RAW sagt:

Tönt gut!

The Gatecrashers!!! sagt:

gibt es schon einen trailer zu dem film, oder andere infos, wie andere schauspieler die daran mitwirken, oder art, sprich comödie, sci-fi-film, etc pp??????

Xtream RKO sagt:

Es spielt unter anderem Ed Harris mit und ich glaube es soll eine Art Familien Drama, zumindest in die Richtung, sein.

The Gatecrashers!!! sagt:

@Xtream RKO
vielen dank!!!

randy orton fan sagt:

ist das randys erster film
hole mir den film auf jeden fall auf dvd

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube