WWE zieht nach Fan-Schild Eklat Unmut auf sich – Verletzungssorgen um RAW-Superstar – Bruder von Corey Graves auf dem Radar des Marktführers?

21.08.25, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE news Bayley Beitrag

By diegofernandophotography - https://www.flickr.com/photos/202213156@N02/54307356725/, CC BY 2.0, Link

Während der letzten WWE RAW-Ausgabe am vergangenen Montag gab es eine neue Vignette mit Bayley zu sehen. Die ehemalige WWE Women’s Champion setzte sich darin mit ihren inneren Zweifeln auseinander und deutete eine mögliche Rückkehr zu ihrem früheren „Hugger“-Charakter an.

Abseits des Rings sorgte ein Vorfall unter den Fans für Aufmerksamkeit: Becca Wiley, ihres Zeichens Fan und selbst angehende Wrestlerin, die RAW live besuchte, teilte auf X (ehemals Twitter), dass WWE während der Show angeblich ihre selbstgemachten Fan-Schilder beschlagnahmt habe. Der beschuldigte Marktführer selbst hat sich bisher nicht zur Situation geäußert und weshalb die Schilder überhaupt beschlagnahmt wurden, wenn so geschehen.

Sie schrieb:
„Mein Poppy hat mir mein erstes WWE-Schild gemacht. Seitdem bastle ich sie für jede Show, ob Indie oder Pro. Er hat sich immer gefreut, sie zu sehen, und dies wird das erste Mal sein, dass ich es ihm nicht zeigen kann. Egal, wie alt ich werde, ich werde die Tradition weiterführen, die er gestartet hat 🕊️♥️ @itsBayleyWWE @NatbyNature @TheTrinity_Fatu.“

Kurz darauf postete sie ein Foto von sich selbst am Entrance mit einem der Schilder, bevor dieses ihr angeblich abgenommen wurde und kommentierte:

„Habe dieses Foto gemacht, bevor sie mir mein Poster weggenommen haben 🥴 Trotzdem hier für dich @itsBayleyWWE ♥️ #wweraw“

Was sagt ihr zu der Geschichte – konfiszierte WWE die Zuschauerplakate, um Bayleys aktuelle Charakterentwicklung voranzutreiben oder handelt es sich doch um ein großes Missverständnis? Schreibt uns eure Theorien in die Kommentare!

Siehe auch  TNA Thursday Night iMPACT! #1140 Bericht aus Sacramento, Kalifornien, USA vom 04.06.2026 (inkl. Videos)

Nur wenige Stunden nach der besagten letzten RAW-Ausgabe kursierte ein Foto auf X (ehemals Twitter), das WWE-Veteranin Natalya mit einer Armschlinge zeigt. Das Bild wurde von „DS of Ring the Belle“ geteilt und sorgte bei Fans umgehend für Spekulationen, ob es sich um eine echte Verletzung handelt oder ob Natalya damit lediglich das Finish ihres Matches gegen Becky Lynch vom Montag verkaufen möchte und es sich um einen Work handelt. Bekanntlich traf Natalya am Montag auf die WWE Women’s Intercontinental Championesse und musste im Dis-Arm-Her abklopfen. Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung seitens WWE, sodass weiter unklar ist, wie ernst die Situation in Wirklichkeit ist. Erst kürzlich machte „Nattie“ zudem mit einigen starken Auftritten in der Independent-Szene, insbesondere bei GCW, von sich reden.

Sam Adonis, der Bruder von WWE-Kommentator Corey Graves, ist zuletzt bei AAA-Shows nicht mehr in Erscheinung getreten. Wie Fightful berichtet, steht er aktuell nicht unter Vertrag, soll aber weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit sowohl mit AAA als auch mit WWE haben – und das in unterschiedlichen Rollen. Ob es dabei um reguläre Auftritte im Ring, spezielle Gastrollen oder eine mögliche Funktion abseits des Rings geht, bleibt vorerst offen. Fest steht: Sam Adonis hat sich in Mexiko bereits einen gewissen Namen gemacht und wäre für AAA auch künftig eine Bereicherung.

Siehe auch  Santino Marella vor Clash in Italy-Auftritt? - Livebericht ab 19:45 Uhr: Vorschau auf SmackDown - Ex-WWE-Wrestler pöbelt betrunken auf McDonald's-Parkplatz und wird verhaftet

Quellen: WWE, Fightful, Rajah X (ehemals Twitter): @BeccaXwrestling, @ringthebelleds

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „WWE zieht nach Fan-Schild Eklat Unmut auf sich – Verletzungssorgen um RAW-Superstar – Bruder von Corey Graves auf dem Radar des Marktführers?“

Bash sagt:

Ist das noch die gleiche Dame? Die hat sich ziemlich verändert.

NXTRulez sagt:

Ja bei Hayley bin ich mir unsicher.
Würde schon mal wieder gerne ihr altes Gimmick sehen und hören, aber weiß nicht ob es noch funktioniert. Würde es mir ja wünschen….

DDP81 sagt:

unter den X Kommentaren stehen doch schon 2 Klugscheißerantworten, die vermutlich aber recht haben…wobei keine Ahnung.
falsche Plätze für Poster wegen Kamera stören bla bla.

DDP81 sagt:

aber dieses alte furchtbare Bayley Gimmick? oh nein…. das ist doch eher was für kleine Mädels. oder sehe ich das falsch?
wobei…. Cody funktioniert mit dem übertriebenen Gimmick ja auch beim Universum. und die fressen ja zur Zeit fast alles, was man ihnen vorlegt. vllt feiern sie auch die knuddel Bayley.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube