Verletzungsupdate zu Batista. Haden Vansen steht vor einer ungewissen Zeit! Infos über Snitsky’s Entlassung.

26.12.08, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE äußerte sich auf Ihrer Homepage(wwe.com) über die Verletzung von „Animal“ Batista.

Sie haben geschrieben das Batista seine verletzungsbedingte Auszeit aufgrund des harten trittes von Randy Orton auf dem Kopf Batistas nutzen wird, um sich einer Operation aufgrund eines Achillessehnen-Risses zu unterziehen.

In dem Artikel wurde außerdem darauf hingewiesen, dass die ursprüngliche Verletzung Batistas aus dem Match beim WWE Summerslam 2008 gegen John Cena stammt. Ironischerweiße hatte sich ja auch John Cena am Nacken verletzt und fiel auch wie berichtet einige Monate aus.

Es wurde auch berichtet, dass Batista 2 Zähne nach dem tritt von Orton verloren hat.

Darin steht auch noch das sich ,,The Animal“ am Freitag in Birmingham/Alabamas „Andrew Sports Medicine & Orthopaedic Center“ unter der Aufsicht von Dr. Jeffrey Dugas operiert wird.

Dr. Jeffrey Dugas ist ein Kollege des aus diveresen WWE-Krankengeschichten bekannten Dr. James Adrews.

– Haden Vansens Zeit bei der WWE steht vor einer ungewissen Zeit!

Eine Promo wurde bei WWE Friday Night SmackDown! vor 2 Wochen eingespielt, die auf die Ankunft von Vansen für die Freitagsshow hinarbeiten sollte.

Nach Informationen wurde das Gimmick aber bereits wieder „beerdigt“.

Geplant war eigentlich eine Fehde gegen den Undertaker wo auch Kevin Thorn & Black Pain involviert gewesen wären, aber als Vince McMahon die Promo im Fernsehen gesehen hatte entschied er sich gegen das Debüt von Vansen, da er nicht der Meinung ist das ein Neuling gleich in einer großen Storyline beteiligt sein soll, da er noch nicht einmal ausgetestet wurde.

Vansen sowie Kevin Thorn & Black Pain wurden in der Vorwoche darüber informiert, dass ihre Gimmicks fallen gelassen werden.

Thorn und Pain sollten in irgendeiner Form mit Hade Vansen verbündet sein.

– Die WWE Offiziellen hatten seit Monaten kein Vertrauen mehr in Snitsky.
Vince McMahon persönlich war ein großer Befürworter Snitky’s deswegen erhielt er seit seinem Start bei der WWE etliche Chancen sich durchzusetzen.

Es verdichtet sich jedoch das die WWE Snitksy der 39 Jahre alt ist durch einen jüngeren Entertainer zu ersetzen. Snitsky startete vor 5 Jahren bei der WWE mit einem enormen Push. Er wurde ja laut Storyline dafür verwantwortlich gemacht, dass Lita ihr Baby verlor und daraus entwickelten sich viele Duelle gegen Kane.

Sein letzter Sieg war bei WWE RAW am 05. November 2007 in einem Singles Match gegen Kid Kaos. Er siegte via Pinfall.




34 Antworten auf „Verletzungsupdate zu Batista. Haden Vansen steht vor einer ungewissen Zeit! Infos über Snitsky’s Entlassung.“

CM Naitch sagt:

Eindeutig Fake!!! Warum sollte man eine Verletzung bestätigen, wenn es als Story dargestellt wird? Bei HBK war dies auch nicht der Fall. Batista hat soviel ich weiß sich nichts im Oberschenkel gerissen oder!? Bei einem Kreuzbandriss benötigt man 6 Monate. Ich rechne mit einem Comeback von Batze beim Rumble oder bei NWO (seiner Heimat)

JeffHardy_freak sagt:

ja du hast recht denke er kommt bei seiner heimat weil wenn er beim rumble zurück kommt dann müsste er gewinnen und letztes jahr hat schon ein raw superstar gewonnen 😀 also denke ich er kommt NWO oder Rumble keine ahnung bin mir nicht sicher 😀

Jit Botwor sagt:

lol, riesen fake!!!

batze doch früher zurück!?!?!?!? yesyesyes!

rest intressiert mich nicht 😉

The_Unforgiven sagt:

fake -.- also darf batista den rumbel gewinnen na toll -.-

der kommt net beim rumble glaub eher bei NWO

Batista94 sagt:

da steht doch eindeutig das die achilessene gerissen ist und wenn die sagen das es 6monate dauern wird dann wird es so sein warum sollten die lügen?

Batista94 sagt:

aso sry jetz hab ichs geschekt 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

Wow snitksy, das ist mal ne niederlagen serie^^

Justin sagt:

Snitsky war ja nach der Kane Lita Fehde nur noch in der Undercard.
2007 ECW Jahr für Snitsky dachte ich aber nachdem er zu Raw gedrafted wurde war es auch shcon wieder aus

naja das mit batista hört sich sehr unglaubwürdig an
und snitsky hatte solange nicht gewonnen?
hätte ich nicht gedacht aber is schon irgendwie lustig 😀
mvp is da ja mal nichts dagegen^^

Sabu Fan sagt:

fake… einsdeutig!
cool das Batista doch noch frueher zurueck kommt
snizsky ist ja ein loser haette ich nicht gedachtl

Miguel sagt:

Wäer super, wenn das Tier schon so bald zurück ist. Wenn er den Rumble gewinnt wirds ja sogar noch was mit WM 🙂

Patrace sagt:

2 Zähne?

Die sollen Taker wenn er zurückkommt eins Titelmatch stellen

Taj Nicola sagt:

tja Snitsky wurde durch Mike Knox ersetzt und das Mit Boretista interessiert mich nicht die Bohne

Jürgen sagt:

gute besserung batista 😀

Das mit Batze und Snitsky ist mir ziemlich egal, imo finde ich es viel schlimmer, dass Vansen Gimmick gestorben ist -.-

Lightfire sagt:

Die Batze Verletzung ist klarer Fake

Das mit Vansen hätt ich interessant gefunden. Glaube daraus hätte man sowas wie bei SvR09 in der Taker Storyline machen können. hätte echt gut gepasst.

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Schade,wäre schon hammer gewesen Vansen,Thorn und Pain…Vorallem auf Pain hätte ich mich gefreut ich find ihn echt der hammer !
NAja schon schade mit Snitaky !

THE ANIMAL sagt:

Die Verletzung von Batista ist eher kein Fake!
Aber eins ist sehr seltsam, wenn Wrestling nur Fake ist, wieso verlor Batista dann 2 Zähne?
– Ich befurchte, dass das nur ein Mittel ist, um Orton’s Kick zu verbieten.
– Oder, es ist einfach nur totaler Mist mit den 2 Zähnen, denn Batista hat nichtmal aus dem Mund geblutet, oder ähnliches!
Oder es ist später passiert, wenn es so sei: OK!

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, bis Batista wieder zurückkehrt,
aber vor WM25 wird dies wohl nicht geschehen!
Tut mir leid, für einige Batista-Fans. 😉

Stunner Fan sagt:

ich denke wohl auch das das ein klarer fake ist.

vansen fehde mit undertaker, das wäre wohl mal ne sache gewesen, aber einen neuling gegen das phenom fehden zu lassen naja

sow, snitsky, seit 1 jahr nicht mehr gewonnen, das war klar das er dann entlassen wird

King sagt:

böser orton 😛
snitsky war ehh schlecht

The Rocky sagt:

Gute besserung Batista 🙁

sörenanimalbatista619 sagt:

Voll dumm das Batista verletzt is 🙁

HBK97 sagt:

Wäre geil wenn Batista beim Rumble zurück kommt. Bei No Way Out könnte er auch zurück kommen, weil dieser ja in Seattle Washington stattfindet. Ich freu mich schon 😉

Legend Thriller sagt:

ich würd sagen, das is fake^^
ich hoffe batze kommt bei nwo zurück, is ja bei ihm zu hause^^

floppy sagt:

@ naitch: batista hat sich ya auch nichts im oberschenkel gerissen. die achillessehne ist unten am fuß. würde dir das gerne jetzt zeigen aber geht ya schlecht ^^. aber oberschenkel auf keinen fall.
aber ich denke auch nicht, dass die verletzung von batista echt ist, denn mit achillessehnen verletzungen ist nicht zu spaßen. sportler anderer sportarten mussten auf grund solch einer verletzung ihre karriere beenden und ich denke nicht, dass batze so blöd ist und mit einer verletzung noch weiter macht.

schade wäre endlich mal ein me newcommer gekommen
snitskynaja den fand ich schon immer mist^^

HHH96 sagt:

@ CM Naitch Ich glaub das mit Batista hasst du recht aber ich denke er kommt erst NWO (wegen Heimatstadt) war ja bei Cena auch so.

Undertaker-Fan sagt:

hoffentlich ist der bald wieder gesund und kann bei NWO mitmachen…..
gute besserung Batista,.,+#

Taj Nicola sagt:

Das Vansen Gimminick wäre der hammer geworden und das stable mit black pain und thorn wäre sicher interessant geworden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube