Kategorie | WWE News

Chris Jericho über seine Rückkehr, das PG-13 Produkt und die Übernahme von Triple H

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

Chris Jericho gab nun ein Interview mit Slam Wrestling. In diesem äußerte er sich über Themen wie die baldige Übernahme der WWE von Triple H und seine Rückkehr. Hier die Highlights:

Über Triple Hs baldige Übernahme der WWE:

„Er wird die Company übernehmen. Es ist nicht mehr das Jahr 2000 wo er versuchte mich zu begraben. Niemand möchte wie Bruce Hart sein, welcher Stampede Wrestling übernahm und 2 Jahre später das Business verließ, nachdem sein Vater die Company 40 Jahre lang leitete.“

Über seine Rückkehr zur WWE:

„Es kann nach 2 Tagen nach der „road“ sein. Ich bin immernoch ein riesen Fan von diesem Business. Wenn es Zeit ist zurückzukehren, werde ich zurückkehren.“

Über das PG-13 Produkt:

„Ich glaube, ich war besser in der PG-13 Umgebung. Es ist leichter Pops zu bekommen, wenn du „A*sch“ sagst. Sie würden jubeln. Ich habe ehrlich gesagt nie richtig geflucht. Ich gehe nur mit dem Wind. Wenn ich mich X-rated benehmen muss, werde ich das tun. Und wenn es PG ist, werde ich das tun.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Chris Jericho über seine Rückkehr, das PG-13 Produkt und die Übernahme von Triple H“

Newman sagt:

Von mir aus kann es auch schon ein Tag nach der „Road“ sein!

Er war einer der besten Heels, die die WWE je hatte.

BeNero sagt:

Sind 2 Tage nach der Road nicht WM?

zsc and fcb sagt:

Ich Hoffe dass er so schnell wie möglich als Face/Heel egal weil er für mich einer der besten wrestler ist mit eine sehr guten mic-skills.

Y2J Y2J Y2J

zsc and fcb sagt:

Ich Hoffe dass er so schnell wie möglich Zurück kommt als Face/Heel egal weil er für mich einer der besten wrestler ist mit eine sehr guten mic-skills.

Y2J Y2J Y2J

Break the Wall 😉

Newman sagt:

@BeNero: Ich glaube, der Samstag gehört noch zur Road dazu, da sind ja auch noch ein Haufen Veranstaltungen.
2 Tage nach der Road wäre also Raw 😉

Zeron sagt:

Wäre echt geil wenn er wieder kommt, wäre großer gewinn für die WWE

NigelMcGuinness sagt:

WWE TV rated X wäre doch mal was ;).

Ne mal Spaß bei Seite als heel fand ich Jericho trotz seiner genialität nach einer Zeit sehr langweiliga ls Face fand ich ihn viel besser:D.

marvin sagt:

Das gibt mir hoffnung. Ohne jericho ist die wwe einfach nur öde.

Strategisch gesehen, ist es gut, dass er sich noch etwas zeit lässt. The rock, undertaker und HHH sind gerade erst zurückgekehrt und über christians rückkehr freuen sich die leute, die gerne gutes wrestling sehen. Momentan würde er einfach nicht die aufmerksamkeit bekommen, die er verdient, auch wenn er besser als alle 4 miteinander ist.

Hoffentlich darf er sein comeback in guter alter jericho manier feiern. Es muss schon was besonderes sein, wenn „the best in the world, at what he does“ trotz vielen anderen begabungen wieder die wrestling fans begeistert.

TomNowos sagt:

würde mich aj übelst freuen wenn er so schnell wie möglich und an liebsten gleich nach wm zurückkommen würde!!!!! da würde es nach wm noch genau so spannend und toll weitergehen….!!!!!!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

THE BEST IN THE WORLD AT WHAT HE DOES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mein: musik, wrestling und jetzt auch noch bei dancing with the stars – tanzen 😀
er ist und bleibt einfach der geilste!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube