Kategorie | MMA Archiv

Deutscher bei The Ultimate Fighter 13 & Vitor Belfort fordert Bisping

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Nun wurden die 14 Teilnehmer zu 13. Staffeln von „The Ultimate Fighter“ mit Brock Lesnar und Junior dos Santos bekannt gegeben. Darunter auch der Deutsche Nordin Asrih, der es tatsächlich in den engeren Kreis geschafft hat. Hier der komplette Cast:

Nordin Asrih, 32 (16-5-1)
Shamar Bailey, 28 (10-3)
Len Bentley, 27 (9-4)
Michael Bowman, 26 (7-2)
Keon Caldwel, 26l (8-1)
Chris Cope, 28 (4-1)
Zachary Davis, 26 (4-1)
Clay Harvison, 30 (6-1)
Myles Jury, 22 (9-0)
Ryan McGillivray, 24 (11-4-1)
Ramsey Nijem, 22 (4-1)
Charlie Rader, 29 (16-5)
Javier Torres, 25 (3-0)

– Vitor Belfort kündigte nun auf seinem Twitter Account an, er wolle Michael Bisping im Mai gegenüberstehen, da er ihn für einen guten Gegner halte und schon bald wieder kämpfen wolle, um sich fit zu halten.




1 Antwort auf „Deutscher bei The Ultimate Fighter 13 & Vitor Belfort fordert Bisping“

The Gatecrashers!!! sagt:

und dann ist er auch noch der älteste… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube