Kategorie | MMA Archiv

Michael Bisping bereut Aktion gegen immernoch wütenden Rivera

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

Der Kampf zwischen Michael Bisping und Jorge Rivera sorgte für gleich drei Skandale. Während die Provokationen bei Einwiegen beinahe Überhand ergriffen hätten und beide kurz davor staden, aufeinander loszugehen, traf der Engländer seinen Gegner im Kampf mit einem illegalen Kniestoß am Kopf, was für viele eine Disqualifikation hätte sein müssen, Bisping bekam jedoch „nur“ Punktabzug.

Rivera ist immernoch wütend über diese Aktion und ist nach wie vor auf Krieg mit dem Engländer aus.

„Nachdem er mich einige Zeit nur gegen den Zaun presste, kam dieses illegale Knie. Ich bin auf allen vieren und er haut mir das Knie an den Kopf. Dann stand er auf, hebte die Hände in die Luft und sagte ‚Er ist die Pu**y‘. […] Ich hätte sowas nie getan, ich bin nicht so ein Stück Schei*e wie er.“

Nach dem Sieg Bispings bespuckte er schließlich das Team Riveras, welches auf ihn einschimpfte. Bisping entschuldigte sich nun für sein eigenes Verhalten, auch wenn er der Meinung sei, Rivera hätte sich alles andere als korrekt verhalten. Folgendes sagte Bisping zu dieser Konfrontation:

„Es hat sich so lange aufgebaut. Während sie die ganzen Videos gemacht haben und über mich lästerten, trainierte ich für einen Sieg. Ihr wisst, dass ich die ganze Sache sehr sehr ernst nehme und versuche, ein Vorbild zu sein, auch für meine Kinder. Deshalb bin ich etwas von mir selber enttäuscht, wie ich mich nach dem Kampf erhalten habe. Dennoch hat dieser Kerl in der Ecke von Rivera weiterhin rumgeschrieben und mich „Motherf*cker“, „A**hole“ und „A piece of sh*t“ genannt, auch nach dem Kampf hat er mir das zugebrüllt. Wenn Jorge sagt, er wollte nur promoten, so denke ich ‚Nein, es ist mehr als das. Er hat über mich im Inernet gespottet, das sehen meine Söhne, ihre Freunde und viele andere.‘ Für mich hat sowas nichts mit Business zu tun, das ist persönlich. Nein, ich habe sie nicht direkt angespuckt, sondern auf den Boden, um ihnen klar zu machen, was ich von ihnen halte. Dafür und für den Verlust meiner Ruhe möchte ich mich entschuldigen.“




2 Antworten auf „Michael Bisping bereut Aktion gegen immernoch wütenden Rivera“

Shawu sagt:

Traurig das er weiterhin lügt denn er hat die Ecke natürlich absichtlich angespukt, gibt ja genug Videos dazu.
Der Tritt, das spucken, eigentlich gehört er gefeuert

TheAwesomeMiz sagt:

Gefeuert villeicht nicht, aber dieser Fight hätte Rivera durch eine DQ gewinnen müssen. Der Knie-Tritt während Rivera beide Beine auf dem Boden hatte, ging gar nicht. Auch wie er danach zu Rivera ging um ihn nochmal anzumaulen… Das ist unsportlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube