WWE EVOLVE #23 Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 06.08.2025 (inkl. Video der kompletten Show)

07.08.25, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

World Wrestling Entertainment „EVOLVE #23“ (Tapings: 20.06.2025)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. August 2025 auf Tubi

Full Show

1. Match
WWE EVOLVE Women’s Championship
Singles Match
Kali Armstrong (c) gewinnt gegen Jin Tala via Pinfall nach der Kali Connection.

Nach dem Match erscheint Karmen Petrovic am Ring und erinnert Armstrong daran, dass ihr Titelmatch aus dem vergangenen Monat bei NXT nie zu Ende geführt wurde. Petrovic fordert damit eine Fortsetzung der offenen Auseinandersetzung.

Backstage sorgt The Vanity Project für Unmut, als sie Bryce Donovan überraschend in ein Match gegen Keanu Carver schicken. Donovan zeigt sich sichtlich genervt über die eigenmächtige Entscheidung.

Siehe auch  *Update* WWE Monday Night RAW #1501 Rating auf dem USA Network vom 28.02.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

Im Locker Room sprechen Carlee Bright und Kendal Grey über Wendy Choo, die Bright demnächst im Ring gegenübersteht.

Anschließend unterhält sich Petrovic mit Stevie Turner, als Tyra Mae Steele die Szene unterbricht. Sie fordert lautstark, zuerst ein Titelmatch zu bekommen. Turner reagiert direkt und setzt ein Match zwischen Petrovic und Steele an, um zu klären, wer sich die Titelchance verdient.

2. Match
Singles Match
Wendy Choo gewinnt gegen Carlee Bright via Submission im Dirt Nap.

Tate Wilder spricht im Interview mit Chuey Martinez über seine Niederlage gegen Edris Enofé, als Brooks Jensen das Gespräch unterbricht. Jensen bezeichnet Jordan Oasis als „toten Punkt“ und „Ballast“ – und fügt hinzu, dass dasselbe für Wilder gelte. Wilder reagiert selbstbewusst und erklärt, wenn Ridge Holland nicht den Mut habe, gegen ihn zu kämpfen, dann solle sich vielleicht Jensen stellen.

Siehe auch  „Es beleidigt unseren Stolz!“: Bayley erfährt Unterstützung nach WrestleMania- und Summerslam-Aus – Nach heftigem Beatdown: Spekulationen um LA Knight – WWE will Tag Team-Fehde bei RAW wiederbeleben – Debüttermin von zweiter Unreal-Staffel steht fest

Anschließend läuft ein Vignette mit Dante Chen, in dem er erklärt, wie er sich durch Einsätze bei EVOLVE in Form hält. Er zeigt sich überrascht über die zynische Entwicklung von Enofé – nächste Woche treffen die beiden im Ring aufeinander.

3. Match
Singles Match
Keanu Carver gewinnt gegen Bryce Donovan via Pinfall nach einem Running Powerslam.
– Während des Matches erscheint Brooks Jensen am Ring, er wird jedoch kurz darauf von Jordan Oasis attackiert. Die beiden geraten aneinander und setzen ihre Auseinandersetzung in den Backstagebereich fort.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Tiktok