Kategorie | WWE News

Ryder mit Wrestlemania Herausforderung & Rock heute bei RAW?

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Zack Ryder forderte nun The Situation von Jersey Shore zu einem Match bei Wrestelmania heraus. Natürlich ist das ganze aber nur als Scherz gemeint.

– Für die heutige RAW Ausgabe wurde nun The Rock angekündigt. Man rechnet aber nicht mit einem Auftritt, sondern einem Video wo Rock über etwas sprechen wird. Vermutlich wird man die „Fehde“ zwischen ihm, John Cena & The Miz fortsetzen.

Weiterhin soll es zum (Dark) Match zwischen The Miz und CM Punk gegen Randy Orton und John Cena mit Michael Cole als Special Guest Referee kommen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




12 Antworten auf „Ryder mit Wrestlemania Herausforderung & Rock heute bei RAW?“

italystar sagt:

ich frag mich warum zur hölle machen die solche geile matches mit Cole als referee Darkmatch

RyderHawkins sagt:

Zack ist klasse, die Herausforderung gabs aber nicht erst jetzt, sondern schon letzte Woche, bei seinem YouTube Account
als Ryderfan muss ich sowas wissen

Andreas sagt:

wäre doch geil, Zack Ryder vs. Michael ,,The Situation´´Sorrentino, astrein

Team RAW sagt:

Ja das Match wäre geil! Ryder vs Situation!

Zeron sagt:

Versteh ich auch nich die Darkmatches sehen immer gut aus aufm papier, will mal eins sehen.

WWE Sin Cara sagt:

@italystar
:weil die leute in der halle für die show bezahlen deswegen kriegen die auch zusätliche Matches geboten 😀

haha da sieht man wie sich WWE über TNA lustig macht, wegen The Shore Sache……:D
weil TNA will ja ne fehde zwischen Angelina und JWoWW aufbau`n 😀
und deswegen seh ich das als shoot von seiten der WWE gegen TNA 😀 haha

Shawu sagt:

Das ist ein Bonus für die zahlenden Fans vor Ort und deswegen auch vollkommen OK

Zeron sagt:

Ja ok das kann ich verstehn, weiß eigentlich wer was sone show kostet wenn man da hin will?

Sarah sagt:

@Zeron Kannst du alles auf WWE.com nachlesen…
Ich habe vor kurzem erst gelesen,dass die Deutsche Tour (mit einem Platz ganz vorne) 102€ und ’n paar gequetschte kostet und das pro Person.

Shawu sagt:

Schade das mein Posting dazu nicht freigeschaltet wird
Prices: $60, $45, $35, $25 and $15
wwe. com/schedules/events/rw/eventdetail/16520562

Zeron sagt:

THX leute!! seid Top

Franky sagt:

Darkmatches sind auch Tests ob man so ein Match auch im TV zeigen kann. Ich erinnere mich an ne Tour 2007 in Mannheim (Ja auf Touren sind alle Matches Dark Matches, ich weiß) wo es ein Triple Threat mit Orton HBK und Cena gab. Da hatte man irgendwie den Eindruck, das man das Testen will.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube