Kategorie | WWE News

Lawler über Fehde mit Cole & Goldberg ohne Auftritt bei WWE in Zukunft

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Jerry „The King“ Lawler erzählte nun Fans bei einer Autogramm Stunde am Freitag in Dayton, Ohio, dass es noch nicht sicher ist, dass er ein Match gegen Michael Cole bei Wrestlemania 27 bestreiten wird. Lawler sagte weiterhin, dass man versucht die Fehde wie seine Fehde gegen Andy Kaufmann verlaufen zu lassen. Die Fans sollen also wollen, dass Lawler seine Finger an Cole bekommt.

– Goldberg schrieb nun folgendes auf Twitter zu WWE:

„Goldberg sieht keine WWE Pläne am Horizont… glaubt Gerüchten nicht. Es ist wie es ist.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




10 Antworten auf „Lawler über Fehde mit Cole & Goldberg ohne Auftritt bei WWE in Zukunft“

serhat sagt:

yeahhhh kein goldberg das ist besser als weihnachten

serhat sagt:

wtf warum kriege ich immer dislike was zur hölle is falsch hier verdammt ich will ein like ich will ich will

zsc and fcb sagt:

WIIIIIIIIIIEEEEEEESSSOOOOOO ich möchte ihn noch ein mal sehen mit seinem SSSSSSSSPPPPEEEEEEEAAAAAARRR GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLBBBBBBBBEEEERG 🙂

serhat sagt:

o is triple edge und justin judinfisch

meerschwein sagt:

kein Goldberg schade, ich vermisse diesen Typ von Powerhousewrestler zur Zeit in der WWE =/

passende Gelegenheit wäre da gewesen, da Atlanta Austragungsort von Wrestlemenia ist und der dort die größte Fanbase hatte.

sNade sagt:

Seit so viele Wrestler bei Twitter sind und wissen, dass sie dort auch ein gehöriges Smart-Mark-Publikum haben, kann ich mir auch vorstellen, dass er hier nur Gerüchte runterschrauben möchte. Zwar rechne ich auch nicht mit einer Rückkehr bei WM und auch wenn ich ihn früher ganz gern hatte: Es ist nicht so als würde es ohne ihn keine WM geben.

Was ich sagen möchte: Selbst, wenn er die Gerüchte negiert, muss das nichts heißen. Wer von seiner Rückkehr – und wenn’s auch nur eine kurze ist – träumen möchte, soll davon träumen.

Team RAW sagt:

Hoffentlich steigt Lawler trotzdem in den Ring bei wm!

Rocky sagt:

Kann auch alles Fake sein, damit der Impact bei seinem Auftritt vllt noch größer ist.

hornswoggle-fan sagt:

jep Team RAW, jeder will lawler gegen cole sehen bei wm.
andererseits waren cole und lawler meine lieblings-kommentatoren und
ich würds extrem schade finden, wenn es dieses kommentatoren-team nicht
mehr geben würde wegen der auseinandersetzung.

Denz sagt:

Serhat, solltest du nicht in der Schule sein? 😀 Ok, das ist ein Insider, weil in meiner Klasse am Anfang des Schuljahres die Anwesenheitsliste durchgegangen wurde und immer Serhat gefehlt hat. Er ist bis heute nicht aufgekreuzt.

Ok, genug von Serhat, kommen wir zu der Lawler Fehde… Ich persönlich finde, dass Michael Cole seine Rolle sehr gut spielt, obwohl es vielleicht mit Bemerkungen über seine erst kürzlich verstorbene Mutter etwas geschmackslos wird. Aber genau das bringt die Fans in die Fehde hinein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube