Kategorie | Europa

Karsten Beck beim Alternate 4-Way Match vom 16 Carat Gold Tournament dabei

28.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Nachdem der Axeman sowie Kyle O’Reilly bereits für das Alternate 4-Way Match beim Carat Tournament feststehen wurde letzte Woche der 3. Spot vergeben.

The Mind-Anführer Adam Polak hatte sich schon früh neben 2 sicheren Plätzen im Carat und einem Qualifikationsmatch für dieses, welches er selbst gegen Johnny Moss verlor, einen der Plätze im Alternate Match gesichert. Polak hatte ursprünglich geplant erst am Tag des Matches einen Worker aus seiner Gruppierung zu bestimmen, damit es für die Gegner schwieriger werden würde.

Der wXw Matchmaker Felix Kohlenberg lehnte dies allerdings ab und forderte in der letzten Woche eine Entscheidung Polaks, sonst würde der Spot an jemand anderen gehen. Polak legte sich dann zwar auf jemanden fest, allerdings schwor er Rache.

Als Vertreter von The Mind im Alternate 4-Way Match wird nun der „National Television Superstar“ Karsten Beck an den Start gehen. Beck weist in letzter Zeit eine starke Statistik auf, so konnte er Thumbtack Jack vor dessem Karriereende noch einmal bezwingen, sowie den ehemaligen wXw Lightweight Champion X-Dream. Zudem konnte er mit einem Sieg über Axeman schon vor Kurzem einen seiner Gegner besiegen.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube