Kategorie | WWE News

Chavo „classic“ über Shaul Guerrero

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

Chavo „classic“ Guerrero wurde kürzlich von ThaOShow.com zu der Tochter seiner Bruders, Eddie Guerrero, befragt. Shaul Guerrero gab ihr Debüt bei FCW, doch Chavo meinte, er wünschte, dass er sie hätte trainiren können. So könnte er sicher gehen, dass sie gut genug und sicher vorbereitet ist.

Weiter glaubt er daran, dass wenn Eddie immernoch am Leben wäre, Shaul nicht in das Wrestling business involviert wäre. Seitdem Eddie nicht mehr unter uns weilt, hat sich auch Vickie Guerrero sehr von der Guerrero Familie abgegrenzt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Chavo „classic“ über Shaul Guerrero“

J2J sagt:

finde ich ehrlich gesagt nicht unverständlich, dass vicky sich von der familie etwas abgrenzt

Latina sagt:

Ja, das war sicher verdammt schwer für Vickie………..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube