Kategorie | WWE News

Steve Austin bei RAW! & besondere Person bei Tough Enough

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– „Stone Cold“ Steve Austin wurde nun für die RAW Ausgabe am 07.03.2011 angekündigt! Die Ausgabe wird in der American Airlines Arena in Dallas stattfinden.

Steve Austin nimmt bekanntlich an der neuen Tough Enough Staffel teil.

– Bei Tough Enough soll bekanntlich jede Woche ein momentaner WWE Superstar auftauchen und beim Training helfen. Steve Austin kündigte nun für eine Show eine „special guest appearence“ an. Bei dieser Person soll es sich um einen seiner größten Gegner handeln. Wer dies sein wird ist noch unbekannt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Steve Austin bei RAW! & besondere Person bei Tough Enough“

The Gatecrashers!!! sagt:

eventuell ja der chairman persönlich…
ich könnte mir gut vorstellen, wie er reinkommt, mit stone cold ein bierchen trinkt und dann promt den stunner sich einfängt!!! 😉
wäre mal wieder zeit…^^

travis o´connor sagt:

oder es ist rocky.

Zeron sagt:

The Rock wäre geil 😀
Aber der Stunner für Vince hätte auch was

TheRock3:16 sagt:

als rock fan ist geil<<< the rock macht voll die geilen stunner bekommer siehe wrestlemania 15 & 17 richtig spektakulär und geil

sNade sagt:

… mir fällt spontan Bret Hart ein. Er war nach dem Dynasty-Split sowieso kaum mehr im TV und wäre im Developmental-Bereich gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube