Kategorie | WWE News

Superstars mit Durststrecke & Anzahl der Fans bei Elimination Chamber

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Bekanntlich ist der RAW Produzent Kevin Dunn kein großer Fan von Sheamus. Dies spiegelte sich nun in den Shows wieder: Der ehemalige WWE Champion hat seine letzten 6 Matches verloren und konnte im ganzen Jahr 2011 nur einen einzigen Sieg einfahren (1-8). Auch der momentane Intercontinental Champion Kofi Kingston befindet sich auf einer Durststrecke. Nach seiner Niederlage gegen Jack Swagger am Freitag kommt er auf 6 Matches ohne Sieg. Gründe für seine Niederlagen sind momentan noch nicht bekannt geworden.

– Bei WWE Elimination Chamber am letzten Wochenende waren insgesamt 11,500 Fans anwesend. Das Event fand bekanntlich in Oakland, Kalifornien statt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Superstars mit Durststrecke & Anzahl der Fans bei Elimination Chamber“

Zeron sagt:

Finds kacke das sie Sheamus und Kofi so hängen lassen

Manuel sagt:

ich frage mich grade wiso sting man kann doch auch den ultimo warrior holen der is doch gehenau zu cool

xxPunkxx sagt:

@Manuel

ähm… ich glaub du weisst net wieviel an deinem Kommentar Falsch war oder^^

Jedenfalls würde ich gerne mal den Grund für Kofi wissen
und was Kevin Dunn gegen Sheamus hat

The Gatecrashers!!! sagt:

sicherlich wird sich das bei beiden in der zukunft ändern…
kofi bekommt eine schöne fehde mit jack swagger um den IC champions belt und sheamus könnte ich mir in einem tag team vorstellen, vielleicht als neuer partner von vladimir kozlov…

JME sagt:

Das nenne ich doch mal Professionelles Verhalten, von Seiten Mister Dunn`s!
Jemanden Niederlagen aufzudrücken, weil man ihn selbst nicht mag. Das ist wirklich ganz groß!
Mit solchen Verantwortlichen, wundert mich die Entwicklung bei der WWE, kein Stück mehr. Solche Leute gehörten, meiner Meinung nach sofort ausgetauscht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube