Kategorie | WWE News

Nur noch 1 World Title?/möglicher Jeff Hardy vs Edge Spoiler/Shawn Michaels auf Platz 1

23.12.08, von "wrestling-infos.de"

Es könnte sein, dass es bald nur noch eine World Championship in der WWE gibt. Das berichtet zumindest der Wrestling Observer. Vince McMahon persönlich pflege den Wunsch dem World Championship Belt einen höheren Wert zu verschaffen. Somit soll es wieder eine Art Undisputed Title geben. Was für eine Storyline man daraus machen würde ist noch nicht bekannt, doch es könnte am Ende auf eine Fehde der 3 Brands hinauslaufen. Natürlich bleiben wir an dieser äußert interessanten, sowie wichtigen Meldung dran.

Michael Hayes, der die Hardyz schon immer befürwortet hat, hat den Plan die Fehde zwischen Jeff Hardy und Edge mit einem TLC Match um die WWE Championship zu versehen. Ob dieses Match schon beim Royal Rumble, oder doch bei der Wrestlemania stattfinden würde, ist nicht bekannt.

Shawn Michaels hat es dieses Jahr auf den ersten Platz des Rankings vom Power Slam Magazine geschafft. Dort werden Jahr für Jahr die Top 50 gekührt. Hier das Ranking des Jahres 2008:

1.Shawn Michaels (+7 Plätze)
2.Kenta (+1 Platz)
3.Nigel McGuinness (-1 Platz)
4.Kurt Angle (-3 Plätze)
5.Edge (+16 Plätze)
6.Undertaker (+7 Plätze)
7.Hiroshi Tanahashi (+3 Plätze)
8.Naomichi Marufuji (+1 Platz)
9.Jeff Hardy (+14 Plätze)
10.Bryan Danielson (-3 Plätze)
11.Triple H (+35 Plätze)
12.Katsuhiko Nakajima (+6 Plätze)
13.Kota Ibusho (neu)
14.Keiji Moto / The Great Muta (neu)
15.Shingo Takagi (neu)
16.Masato Tanaka (neu)
17.AJ Styles (-1 Platz)
18.Daisuke Sekimoto (neu)
19.Kensuke Sasaki (+1 Platz)
20.Samoa Joe (-14 Plätze)
21.CM Punk (+13 Plätze)
22.Takeshi Morishima (-11 Plätze)
23.Matt Hardy (+7 Plätze)
24.Chris Jericho (neu)
25.Christian Cage (-13 Plätze)
26.Yuji Nagata (-22 Plätze)
27.Batista (-2 Plätze)
28.Shinjiro Ohtani (neu)
29.Randy Orton (-24 Plätze)
30.BxB Hulk (neu)
31.Tyler Black (neu)
32.Prince Devitt (neu)
33.Austin Aries (-7 Plätze)
34.Shinsuke Nakamura (neu)
35.Chris Sabin (-7 Plätze)
36.Jay Briscoe (-22 Plätze)
37.Kevin Steen (+3 Plätze)
38.Hirooki Goto (neu)
39.Mark Briscoe (-24 Plätze)
40.Jay Lethal (-16 Plätze)
41.Homicide (-3 Plätze)
42.El Generico (+2 Plätze)
43.Jimmy Jacobs (neu)
44.John Morrison (+1 Platz)
45.Alex Shelley (neu)
46.Kenta Kobashi (neu)
47.Robert Roode (neu)
48.Rey Mysterio (+1 Platz)
49.Martin Stone (neu)
50.Claudio Castagnoli (-8 Plätze)




46 Antworten auf „Nur noch 1 World Title?/möglicher Jeff Hardy vs Edge Spoiler/Shawn Michaels auf Platz 1“

lucker sagt:

was bewirkt dieses ranking?

JeffHardy_freak sagt:

was bitte nicht hoffe die titeln bleiben wie sie sind und hbk auf platz 1 cool 😀

JeffHardy_freak sagt:

hoffe es wird ein tlc match das währe so geil 😀

Max_Peace sagt:

ich fänd das mit den titeln interessant. Und in dem Ranking wurde John Cena vergessen 😀

RAVO sagt:

i-wie ís das nur mit einem titel blöd

Was nur ein Titel? NEIN, niemals!!! Von mir aus ein Brand-übergreifenden Titel zusätzlich.

rey619RKO sagt:

mit zwei ist viel besser

Triple Punk sagt:

hoffe es bleiben 2…
TLC? geilo 😀

Maxi King XXL sagt:

TLC bei Wm XXV find ich nicht gut,da schon beim MILM Leitern usw. benutzt werden,beim rumble fände ich es aber noch zu früh,also NWO 2009 *lach*

Maxi King XXL sagt:

meine MIBLM!!!!!

German Bull sagt:

also tlc wär cool
und das mit undisputed titel auch

wenn wwe den titel weg tut
dan muss ich mir premiere kaufen und nur mehr tna gucken

Mastrio sagt:

Hoffe nicht das, das mit den 3 Championtiteln passiert… das es nur noch einer ist.

tommy sagt:

jeff hardy VOR Triple HHH, Batista und Randy Orton HAMMAAAA
und auch Matt Hardy VOR BATISTA UND ORTON GAIL::::

hoffe nicht das es nur noch einen Titel gibt -.- wäre sche***

Raul (Spanien Bull) sagt:

Das TLC match wer geil, nur ein titel würd ich scheisse finden, Shawn hats sich auch verdient^^

Stunner Fan sagt:

also ich würde es besser finden wenn man die 3 großen titel lassen würde, sonst wird es zu unübersichtlich und man hat viel zu viele superstars die 1 titel wollen

ich würde mich sehr freuen, wenn es zu diesem match kommen würde, tlc ist immer gut, und für diese 2 top entertainer wurde es auch genau passen, die matchart passt einach zu den beiden

herzlichen glückwunsch an shawn michaels, er hat es einfach verdient, er hat dieses jahr super arbeit geleistet

King Dave sagt:

Das wär mal STark nur noch ein Titel, bin gespannt

German Bull sagt:

gratulation an HBK Shawn Michaels

Jeff Michaels sagt:

Ich hab aber genau das Gegenteil gelesn.Ich hab gelsen McMahon is dagegegn.Naja egal.

Jeff vs. EDGE TLC Match wär echt *sabbber* mäßig geil.
HBK ist erster!!!!!Und beoi euch is der:24er :-!

Patrace sagt:

TLC wär geil
1 World Titel für 3 Brands? naja

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

die meisten kenn ich garnicht =D

THE RATED R EDGE sagt:

das mit den world titel wäre seh interessant man könnte eine sehr gute fehde daraus machen
und edge vs. jeff tlc hoffe das es so kommt und edge gewinnt dan am schluss

Jägermeister sagt:

auf platz 42 ist der von dem ich die idee auf el masterico hatte 🙂

Miguel sagt:

Jeff Hardy vs. Edge in einem TLC Match um die WWE Championship –> wauuuu, das wäre voll geil! 🙂

Taj Nicola sagt:

ich fänd das mit den titeln interessant

hoffe es gibt weiterhin 2 world title
einer wären zu wenig, da könnten manche auch nicht champion werden
das hardy vs. edge tlc match könnte ich mir gut bei nwo vorstellen
von den leistungen her ist das ranking nachvollziehbar

und ich wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN 😉

Bejay sagt:

tlc match wäre hammer!!

euch allen noch Frohe WEIHNACHTEN 🙂

HHH96 sagt:

TLC Match bei WM wäre so geil!!!!

PS: Frohe Weihnachten

1 world champion Titel wäre doch geil!
mal was ganz neues in der WWE

King sagt:

tlc wäre derbe cool und mit dem titel finde ich auch ganz gut

frohe weihnachten

Jit Botwor sagt:

also tlc edge vs jeff wär – vor allem zu wrestlemania – DER HAMMA!!!

das mit den 2 titeln find ich ei’lich gut so wie es ist, aber die storyline, die zu einem undisputed title bringen würde, fänd ich wahrscheinlich total geil 😉

FRÖHLIcHE WEIHNACHTEN!!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

TLC wäre hammer ! Das mit dem titel könnte auch hammer werden !

Legend Thriller sagt:

interessante news^^
wär schon cool, wenn es wieder nen undisputed title gäbe^^
und edge und jeff im tlc wär auch mal wieder cool^^

Jürgen sagt:

TLC wäre so scheiss geil…
nur mit einem titel könnte ich mirs ned vorstellen…

Sabu Fan sagt:

YEAH HBK IS THE NUMBER ONE!!! interessant^^Dieser Titel wäre hammer! Edge und Jeff im TLC wäre ja sehr gut, weil dann vll. das Rating steigt. Aber WWE hat viel Mist gebaut :[ Und jetzt auch noch Finanzkrise…Ich gucke lieber TNA, CZW und ROH

Batista94 sagt:

NUR 1 TITEL?!….ist doch voll DOOF!!!!!!!!!!!!!!!!……TLC wie GEIL!!!!!!!!

G-Anthony sagt:

das würde doch wieder geil werden wie früher (= 1 undisputed schampion titel wie geil ich wette den wird dann auch wieder chris jericho bekommen xD(=

chabal sagt:

tlc wär geil/nur noch ein world title , ist der ecw title auch ein world title???
und hbk auf 1 ist ne gute machricht 😀

Rey the Champ sagt:

tlc mathc wäre geil
udn mit dem einem world titel naja geht so

Milhouse sagt:

genau dass richtige match für wm xxv das wäre der hammer einen world title fänd ich persönlich uch besser dann sollte es aber auch smackdown champion und raw champion geben

The Undertaker R.I.P. sagt:

Ein Title is schei*e
HBK erster is geil.

CM Naitch sagt:

Geil wäre es, wenn es einen Titel gibt der über allen anderen steht. Dies meine ich so: Es gibt den Main Titel: WWE Titel

Dann gibt es 3 Haupttitel der Rosterm spich:

SmackDown!: Haupttitel
Raw: WHC Titel
ECW: ECW Titel

Beispiel: Nach dem derzeitigen Stand würde sich das ganze so abspielen:

WM25
Triple Threat Match um den vacanten WWE Main Titel
Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. John Cena

Versteht ihr was ich meine?

Lightfire sagt:

versteht man, aber smackdown sollte den Main Title nicht halten. Der sollte über allen Brands stehen, also:

Main Title

SD Title
RAW Title
ECW Title

und darunter halt dann die „kleinen“ wie IC, US, Tag, Diva etc

CM Naitch sagt:

Jepp genau!!

Aber so meine ich das nicht^^
Der WWE Titel wird zum Main Titel und er wird von SD genommen. SD bekommt somit einen neuen 😉

Lightfire sagt:

Junge das ist schon klar dass dus nicht so meintest. nur ist es dumm einen SUPER Titel einem Brand fest zuzuordnen. und wenn das geschehen sollte wäre es eh beim Flagschiff der WWE, RAW.

CM Naitch sagt:

ne der soll rosterübergreifend sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube