TNA veröffentlichte bekanntlich am Ende der letzten iMPACT! Ausgabe ein Video, welches eine Kopie des „2-21-11“ Videos von WWE ist. Dieses Video bekam – auch bei uns – sehr viel Kritik zu spüren. Einige Fans beschwerten sich sogar bei Dixie Carter. Hier ein paar der Nachrichten:
„cherberrie: @tnadixie Ich nahm die letzten 5 Minuten ihres Programms in mich auf und es war wie ein Schlag… Es ist schrecklich… Ihr werdet niemals wie WWE sein. Hört auf es zu versuchen!
jakeblckmn: @TNADixie könnten sie origineller sein? 3-3-11, wirklich? Und sie wundern sich, dass ihre Company stinkt und ganz unten ist. Holt euch neue Writer.
MrGamer2558 : @TNADixie ein verhöhnendes Video von WWE’s 2-21-11 für **** ist eure große Überraschung? Ihr macht Witze? Das ist ein verfi***** Scherz, oder?
AreYouHie: @TNADixie wann kriege ich die Kontrolle über das Creative Team von TNA? Ich bin mir sicher, dass ich mehr Zuschauer anlocken würde und bessere „Überraschungen“ auf Lager hätte.
GrappleKingdom: Liebe @TNADixie und @TNAwrestling -gesehen wie @WWE Sin Cara ankündigte? SO macht man einen Impact in der Wrestling Welt.
awesome_since88: @TNADixie OMG ich frage mich wer 3-3-11 ist? Dies wird das Pro Wrestling für immer verändern!! Hoffentlich kann ich mich eine Woche lang kontrolieren #TNA.
EdgeUniversity: @TNADIxie so… ihre große Überraschung bei iMPACT! war, dass ihr ein Promo Video kopieren könnt, welches @WWE schon seit Monaten zeigt? GROßARTIGER JOB!
1ISchmo: Wow. Kreativ bedeutet kreativ sein und nicht etwas von einer anderen Show zu kopieren. @TNADixie, genieß das letzte Jahr.“
Quelle: tnawrestlingnews.com
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




29 Antworten auf „Fans über „3-3-11“ Video“
Hoffentlich ließt Dixie auch die Kommentare, damit sie es beim nächsten Mal, wenn es ein nächstel mal gibt, besser machen kann.
Tja leider steht man bei TNA ja so neben sich das man die Fans einfach ignoriert, es wurde auch angekündigt auf junge Leute zu setzen und dann macht man Opi Sting zum Champ.
Keine Frage, Sting ist eine Ikone, aber er braucht den Titel nicht.
Das ständige Shooten gegen WWE schadet TNA mehr als es nutzt, man hat ja nix davon wenn 500 Fans in der Halle sich freuen über einen Shoot aber die grosse Mehrzahl am TV und im Netz davon einfach nur noch genervt ist.
Es ist nun der Punkt gekommen wo TNA gar kein eigenes Produkt mehr hat, selbst die Promos werden geklaut und das ist schon unter der untersten Stufe für eine Company.
Dabei hat man so viele Talente die man versauern lässt, stattdessen nimmt man Leute die die Hardys oder andere ex WWE´ler
Ich sehe es zwar eher als Verhöhönung und als Spott anstatt als Kopie
aber Russo Hogan und Bischoff haben schon einmal die „wrestleriche nummer 1 und Rangslistens Company nummer 2 in den Ruin getrieben“.
Das ist TNAs Problem sie setzten nur auf “ alte Opas “ und Wrestler die die WWE gemacht hat wie die Hardys, RvD usw. Nur wenn man Leute wie AJ Styles, Samoa Joe usw. hat sollte man lieber die ins ME holen bsw. lassen anstatt auf ex-WWEler zu setzen!
Chris Jericho hat Recht mit dem, was er über TNA sagt. Wenn man erfolgreich sein will, muss man davon überzeugt sein, dass man der Beste ist. Und dieses ist man ganz bestimmt nicht, wenn man was von anderen kopiert.
TNA weiß, dass sie die unterlegene Firma ist und das zeigt sie auch regelmäßig.
Selbst wenns spöttisch gemeint sein soll so bleibts eine Kopie, das ist einfach Fakt.
TNA konzentriert sich nur auf andere anstatt auf sich selbst, man versucht Shoots in so vielen Promos unterzubringen das man sich damit nur noch lächerlich macht.
Das ist also der Weg wie man die Ikone Sting zurück ins TV bringt, sei es Hohn, Spott oder sonstwas, es ist arm und billig
man sollte nun echt nicht überreagieren den sonst hat tna genau das geschafft was sie wollten aufmerksamkeit…
das Schlimme an TNAs Auftreten derzeit ist ja, dass die so schlecht sind, dass man sogar die seit geraumer Zeit auch nicht wirklich gute WWE echt schon unschlagbar gut findet… sie haben einfach den Abstand vergrößert, indem sie sich nach unten orientieren, völlig daneben, aber das haben die Verantwortlichen richtig gründlich in den Sand gesetzt, wie die den Schaden wieder gutmachen wollen, wissen die wohl selber nicht. Ich hätte da ein paar Ideen, aber mich fragt ja keiner. Ich will auch nicht die völlige Kontrolle über TNA und bezahlbar wäre ich auch 😉
russos ideen sind zu 20% wircklich hervorragend, garniert mit 80% Scheiße.
Und falls es nicht russo war gilt diese Regel auch für die anderen „Writer“
Warum nicht Paul Heyman eine Chancew geben?
Vlt. ist ja unser Verteidingungsminister Head Writer bei TNA. Dem obersten hier gelisteten Tweet kann ich mich anschließen, wer so eine Schei*e bookt hat es meiner Meinung auch nicht verdient ganz oben zu stehen.
@ Oggys : hahaha, du bist genial 😀
Schon mal jemand darn gedacht das die Tna den paln früher hatte aber die wwe es früher aufgeriffen hat das wäre auch ne möglich keit
@ Jeff Hardy Fan
Ääähhh, nein…
Es is nich nur das angebliche geshoote mit dem Video, im letzten Jahr/ den letzten Jahren zumindest hat TNA zuviel von der WWE einfach und simpel 1-1 übernommen, siehe auch den Montreal Screw Job der übernommen wurde ungefähr zu der Zeit als Bret Hart wieder kam. Kommt die WWE mit Guest Hosts aus Business-fremden sparten, holt sich TNA Jersey Shore Abschaum, wobei die Idee mit abgeranzten Reality Show Leuten von der WWE stammt, siehe WWE-Champ Mike, der aber überragende Mic-Skills und pasables Wrestling bietet.
Das Einzige wo’s mal annähernd umgekehrt war war das Diven ER-Match, wofür WWE abgewatscht wurde
TNA ist nicht mehr in der lage selbst irgendwelche Stories aufzubauen
TNA war Scheisse,TNA ist Scheisse,und TNA wird immer Scheisse bleiben
der shoot war sinnlos so macht tna nur werbung für die konkurenzzz und tna steht wider lächerlich da
@Alberto Del Rio
du bist scheisse,dein vater ist scheisse,deine mutter ist scheisse,und ihr bleibt für immer scheisse.
@ BobbyAshley
Jetzt mal ehrlich, das gehört hier nicht rein… sowas total respektloses ist unverschämt. man sollte dich verbannen aus allen wrestling-foren…
drück dir respektvoll aus und sag deinen text zu diesem artikel hier, ansonsten lass das mann!!!!
zu diesem artikel: ja es ist schade das TNA das gemacht hat, sind garnicht so schlecht, aber das jetzt spricht nicht gerade für sie…….
Meiner Meinung nach macht die TNA einen super Job. Diemeisten sind der Ansicht, sie würden der WWE nun nachmachen, aber dies machen sie meine Ansicht nach überhaubt nicht! Sie sehen, dass anonyme Videos und angekündigte mysteriöse Comebacks im WWE Universum gut ankommen, also macht man das gleiche bei Sting. Die TNA konkurriert nunmal WWE! Nächster Vorschlag wäre, dass die TNA erneut den Kampf gegen die Company vom Herrn McMahon aufnimmt und sie anfängt zu spoilern, wie damals WWF und WCW.
@oggys:
Vergleiche zutreffen aus Politik und Wrestling sind föllig fehl am Platz! Einfach nur albern, den Freiherr zu Gutenberg hier mit hineinzuziehen!
@soulfire20688
Warum gehst du nicht auf Alberto del rio ein????
ignoriere den beitrag doch nicht von Alberto del rio!!!!!
normal,bist ja bestimmt auch so ein wwe kiddie,dann kann ichs verstehen.
mir geht es einfach auf den sack,wenn ich über tna immer so welche undisziplinerte kommentare hier sehe!Und dieser Alberto Del Rio sollte man verbannen,der fällt immer so negativ auf!!!!
Und versuch mich nicht hier zu belehren.Wenn du damit nicht klar kommst,dann halt deine klappe.
Verstehe die Aufregung nicht. Es war ja recht eindeutig eine Anspielung auf die WWE-Promo – nur eben recht zahnlos.
BobbyAshley voll deiner meinung das nervt wirklich
@BobbyAshley
Sowas ist einfach respektlos.
Ich bin auch kein Fan von Alberto Del Rios Kommentaren. Aber ihn und seine Eltern zu beleidigen geht einfach nicht.
Zum Thema:
Das ist einfach eine unnötige Kopie.
@MrWrestleMania27
Denk doch logisch du idiot *Meinungsfreiheit* ob er seine eltern schimpf ist doch kack egal ^^
deswegen geb ich BobbyAshley recht der typ(alberto….) hat hier nichts verloren !
TNA 4EVER
@ Bobby Ashley
Schau dir einfach dein dislike Resultat an.
@BobbyAshley
Pass auf was du sagst!
Dass jemand seine Meinung sagt,ist kein Grund ihn zu beleidigen,klar?!
Halt dich von den Foren fern,wenn du dich nicht anständig ausdrücken kannst!!!
pass auf was du sagst shizzl the kapizzl und tna kopiert jeden bullshit ich wette die würden sogar vince mcmahon kopieren dixie als vince umoperiert lol und falten
lol und hulk hogan als stephanie mcmahon das wäre lustig
serhat… und du als ne kopftuchpaula das wäre auch sehr lustig