Kategorie | TNA News

Hulk Hogan verklagt Firma

26.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Hulk Hogan verklagt momentan Southland Imports and Suntrup Automotive Group aus Florida. Grund soll sein, dass die Firma bei einer Werbung Hogans Aussehen und Stimme immitierten. Weiterhin benutzten sie Sprüche von Hogan. Hogan zitierte Wörter wie „brother“, einen Bezug auf „Hulkamaniacs“ und die Bezeichnung der Muskeln von Männern als „guns“.

Hogan fordert eine unbestimmte Höhe an Schadenersatz. Bereits im letzten Jahr verklagte Hogan die Firma „Post Cereals“, da sie bei einer Werbung den Namen „Hulk Boulder“ verwendeten. Bei dieser Klage verlor er aber.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema

Siehe auch  Indi Hartwell nennt Grund für Vertragsverlängerung – Grund für Ricky Sosas TNA-Abwesenheit offenbar geklärt – Eddie Edwards lobt TNA-Präsident Carlos Silva – Vorschau auf TNA iMPACT!




8 Antworten auf „Hulk Hogan verklagt Firma“

Alberto Del Rio sagt:

er verdient wohl nicht genug bei TNA erst will er sein Haus verkaufen und jetzt versucht er so ans grosse Geld zu kommen

hornswogglefan sagt:

hast wohl angst, dass das jetz jeder macht und du auch verklagt wirst „Alberto Del Rio“. zum glück ist hornswoggle da hoff ich mit seinen fans gnädiger 🙂

Bizzy Dee sagt:

Jetzt mal ehrlich. Ihr wisst nicht wie das abläuft. Man kann über Hulk Hogan denekn wie man will. Ich selber bin auch kein Fan, aber wenn eine Firma offentsichlich sein Aussehen benutzt, ist es Hogans recht diese Firma zu verklagen, da dieses nicht legitim ist.

TomNowos sagt:

Einige mögen sagen das es unnötig und kleinlich ist aber ich finde es ist richtig da er für sein namen und ruf das ganze leben gekämpft und gearbeitet hat…und wenn dann einige firmen das in den dreckziehen ist das echt ungerecht…

serhat sagt:

back was zur hölle ich kann nicht schreiben jeztz hogan will nur das ganze geld

therock sagt:

hogans zeit is um

Main Event A**hole sagt:

Eine Klage auf die Sprüche zu stützen endet doch nur mit einer Niederlage. Wenn er seine Sprüche als Trademark gesichert hätte, wäre das was anderes. Sein Aussehen zu imitieren, dabei seine Stimme nachzuäffen, grenzwertig, aber solange sich niemand als Hogan ausgibt, kann man das als Persiflage abtun. Chance für Hogan: verdammt gering bis aussichtslos. Das haben vor ihm garantiert schon zig andere versucht mit Doppelgängerklagen etc, alles pure Zeitverschwendung. Wenn er einen Hauch von Restgrips hätte, würde er auf die Firmen zugehen und seine Dienste zu einem geringen Kurs anbieten – ob die ablehnen würden? Ich meine, er schadet sich mit diesen Klagen doch nur, bald ist er nicht mehr Hogan, die Wrestling-Ikone, bald ist er nur noch Bolea, der Prozesshansel der mit seinem Namen Hogan versucht, den finanziellen Erfolg vergangener Tage zurückzuholen.

TakerFan95 sagt:

TNA ist einfach nur kRANK!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube