Wann kehrt Roman Reigns zurück? Kevin Owens unmittelbar vor Nackenoperation – John Cena steht wieder für einen Film vor der Kamera – Früherer OVW/NXT Wrestler erschossen!

14.07.25, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE news Kevin Owens Beitrag

By Diego Serrano - WWE Royal Rumble 2025, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=159687916

Roman Reigns steht offenbar kurz vor seiner Rückkehr zu WWE-TV – pünktlich zur heißen Phase vor dem „WWE SummerSlam“. Wie zuvor berichtet, arbeitet WWE bereits seit einiger Zeit an kreativen Plänen für Reigns’ Comeback – nun sind weitere Details zur Präsentation des langjährigen Top-Stars bekannt geworden. Laut dem verlässlichen WrestleVotes-Account plant WWE, Reigns künftig unter dem neuen Spitznamen „OTC1“ zu vermarkten – eine Abkürzung für „One Tribal Chief“. Der Ausdruck soll künftig eine zentrale Rolle im Branding und in der Inszenierung des ehemaligen Undisputed WWE Universal Champions spielen und ist aktuell die favorisierte Bezeichnung innerhalb der kreativen Teams. Die Rückkehr von Reigns ins WWE-TV wird in Kürze erwartet, mit dem Ziel, ihn für ein Match bei SummerSlam am Wochenende des 2./3. August in East Rutherford, NJ ins Rennen zu schicken. Noch ist unklar, wer sein Gegner sein wird.

Siehe auch  Frühere World Championesse taucht bei AAA auf – Erste Details zu Triplemania 34 enthüllt – Match für AAA on Fox #18 angekündigt

Kevin Owens steht kurz vor einer notwendigen Nackenoperation. Wenn alles nach Plan verläuft, soll der Eingriff bereits Mitte Juli erfolgen. Zwar besteht Hoffnung, dass seine Auszeit weniger als neun Monate dauert, doch bei dieser Art von Eingriff ist realistischerweise mit einer Pause von rund einem Jahr oder mehr zu rechnen. Eine offizielle Bestätigung seitens WWE steht noch aus, doch intern rechnet man offenbar mit einem längeren Ausfall des Kanadiers.

John Cena ist derzeit nicht im WWE-TV zu sehen, da er sich in New Jersey aufhält, wo er für den kommenden Netflix-Film „Little Brother“ vor der Kamera steht. Aktuell ist Cena laut internen Planungen nur für einen einzigen TV-Auftritt vorgesehen, um sein „SummerSlam“-Match gegen Cody Rhodes aufzubauen. Weitere Auftritte sind derzeit nicht bestätigt, könnten je nach Produktionszeitplan des Films aber kurzfristig ergänzt werden.

Siehe auch  TNA Thursday Night iMPACT! #1138 Bericht aus Sacramento, Kalifornien, USA vom 21.05.2026 (inkl. Videos)

Der frühere WWE-NXT-Wrestler Kevin Nikel, bekannt unter dem Ringnamen Knuckles Madsen, ist im Alter von 41 Jahren verstorben. Wie die Arkansas Northwest Democrat-Gazette berichtet, wurde Nikel in den frühen Morgenstunden des Freitags Opfer einer Schussverletzung im Bauchbereich im Benton County, Arkansas. Die Polizei wurde kurz nach Mitternacht wegen eines möglichen Schussopfers alarmiert und fand Nikel schwer verletzt vor. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch seinen Verletzungen. Die Ermittlungen laufen – bislang gab es keine Festnahmen. Die Behörden behandeln den Fall als aktive Untersuchung.

Nikel war zwischen 2012 und 2013 Teil des WWE-Entwicklungsbereichs und trat vor allem bei OVW sowie in Dark Matches und Houseshows für NXT auf. Nach seiner WWE-Zeit blieb er im Wrestling aktiv und arbeitete u. a. für Championship Wrestling from Memphis und Southwest Wrestling Entertainment, hauptsächlich im texanischen Raum.

Siehe auch  Neue Details zu Roman Reigns’ TV- und PLE-Planung im Sommer – WWE geht offenbar verstärkt gegen Reaction-Streamerinnen und -Streamer vor

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten!




7 Antworten auf „Wann kehrt Roman Reigns zurück? Kevin Owens unmittelbar vor Nackenoperation – John Cena steht wieder für einen Film vor der Kamera – Früherer OVW/NXT Wrestler erschossen!“

biba sagt:

OTC1 = ONE TRIBAL CHIEF ONE….. wem fallen nur immer so tolle Namen ein?

Lobo sagt:

@biba…wurde vielleicht von Potus und Flotus inspiriert.

Drei sagt:

Und Solo ist dann OTC2, und der andere Samoaner Irgendwer wird dann OTC3.

Sobel sagt:

Oh Mann, warum lassen sie den Tribal Mist nicht einfach sein? Die Bloodline ist tot, der ganze Familienfehden-Mist ist tot. Warum nicht Reigns mit einem neuen, oder wenigstens alternativen Gimmick zurück bringen? Keine Ideen, hm?

BATMAN sagt:

Ja krass, RIP Kevin Nikel, 41 ist kein Alter Mann und dann so ein Ende is doch Mist, auch wenn ich Dich nicht kannte, herzliches Beileid den Angehörigen!

BATMAN sagt:

@biba Seid wann hieß das denn „One Tribal Chief“?? Stand OTC nicht für „Original Tribal Chief“?

Lobo sagt:

@BATMAN…steht oben im Text und ist nicht von ihm erfunden worden. Aber ehrlich gesagt könnte er sich auch Noobmaster oder sonstwie nennen und mir würde trotzdem die ganze BL-Geschichte nur noch am Allerwertesten vorbeigehen. Ich brauche weder einen RR, Solo Sikoa iüund die Tongas in irgendeiner prominenten Rolle im Geschehen, da es mMn miese Wrestler sind, die wirklich talentierten Wrestlern nur die Screentime stehlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube