Kategorie | TNA News

*Spoiler* TNA mit Shoot gegen WWE

25.02.11, von "wrestling-infos.de"

Am Ende der gestrigen iMPACT! Ausgabe wurde ein kleiner Einspieler eingespielt. Dieses Video ist sehr ähnlich dem „2-21-11“ Video von WWE. Bei der Version von TNA wird eine Rückkehr aber für den „3-3-11“ angekündigt. Bekanntlich handelt es sich bei diesem Rückkehrer um Sting. Grund für dieses Video soll sein, dass TNA damit WWE unter die Nase reiben wollte, dass sie Sting verpflichten konnten.

Ab 1:15 beginnt das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jLxjcgSGGkA&feature=player_embedded

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema

Siehe auch  WWE Monday Night RAW #1723 Ergebnisse + Bericht aus Turin, Piedmont, Italien vom 01.06.2026 (inkl. Videos & Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)




48 Antworten auf „*Spoiler* TNA mit Shoot gegen WWE“

Stunner sagt:

Peinlich von TNA – würden sie mal Hogan und Flair feuern und wieder auf TNA Originale wie AJ, Joe usw setzen hätten sie so eine billige Machart gar nicht nötig!

tobsi94 sagt:

oh man, jetzt sind die schon spweit, dass tna nicht nur die superstars sondern auch noch die promos von der wwe benutzen?? xD

King of Kings sagt:

Natürlich, TNA zeigt damit ihre Dominanz, das TNA es geschafft hat den Stinger zu verpflichten. * Leavin‘ the Irony-Zone*

Hätten nur noch Johnny Cash’s Ain’t no Grave einspielen müssen.
Das einzige was TNA hier beweist ist Ideenlosigkeit. Haben sich n schönes Beispiel am Verteidigungsminister genommen, nichts für ungut, Karl-Theodor

Also bitte Leute. Was ist daran peinlich? Es ist ein Shoot, WWE wird verspottet. Sowas kommt vor im Wrestling, also warum nicht? Ich finde es ganz nett 😉

Shawu sagt:

TNA macht aber gar nix anderes, in fast jeder Show, in wahnsinnig vielen promos, überall versucht man gegen WWE zu shooten und vergisst dabei das eigne Produkt komplett.
Es wär ja lustig wenns alle paar Monate oder Jahre mal vorkommen würde, aber so macht TNA sich nur lächerlich

strahler sagt:

Wirklich arm.

CMPUNKCHAMPION sagt:

das ist einfach eine billige kopie, wirklich, einfach peinlich. das zeigt mal wieder, dass die WWE immer die gröte company bleiben wird und TNA auf der stelle bleibt.

WWE-Star sagt:

TNA freut sich wie ein kleines Kind.
So ein Blödsinn!
Die verfügen fast nur über Zero-Talents und Drogenjunkies(Hardys).
Einer der Besten Highflyer Nordamerikas gehört WWE an,da kann TNA(Total Nutzlose Anstrengung) nicht mithalten. 😉

FTW13 sagt:

Ich rieche die Bischoffsche Handschrift. Statt auf die Fans einzugehen geht man lieber auf den Konkurrenten los. Wenn das so weiter geht geht das nicht mehr lange, dann hat er 2 „million dollar companies out of business“² getookt.

²Vgl: Promo AJ Styles, Impact vom 13.02.2011. Ja die Fußnote ist Absicht.

Awesome Kong sagt:

Das ist sowas von lächerlich.

Big Red Monster sagt:

@ CookieMonster Punk

an sich ist der shoot ja nicht schlimm, aber das macht TNA ständig.
die haben sich ja auch schon über hhh und dx lustig gemacht oder vor
kurzem auch über the rock. TNA steht im Schatten der wwe und das wird
wahrscheinlich immer so sein. Deswegen machen die ja auch so einen schei*.

WWE-Star sagt:

@Big Red Monster hat Recht,
Eifersucht ist wohl der auschlaggebende Faktor.
Wie viele Superstars haben sich trotz TNAs Angebot für WWE entschieden?
Evan Bourne aka Matt Sydal,Seth Rollins aka Tyler Black,usw.
Da kommen Einige zusammen,also…..No Chance,TNA!!! XD

TRF sagt:

Total Nonsense Wrestling schlägt wieder zu…

TRF sagt:

Total Nonsense Action schlägt wieder zu…

Randy The Viper Orton sagt:

Ein Shoot? Eher ein Ideenklau! TNA beweist damit nur eins: Wenn es die WWE nicht gebe, wäre TNA wegen Einfallslosigkeit weg vom Fenster. TNA zeigt mit ihren Ideengeklaue nur, dass sie keine Chance in der Hölle haben!
Einfach erbärmlich. Sting hat eh nur wegen dem Titel zugestimmt -.-
Aber dauert nicht lange, dann kommt wieder der Drogenkobold an eine Titelchance und holt sich das Ding von Sting wieder. Das Video ist 1000000000% geklaut. Nix is da anders, nur die Schriftart und die Bilder. Aber immerhin haben sie das nur kurz gemacht und im Video nicht immer mehr gezeigt. Aber das ist nicht die einzigste geklaute Sache: Seht euch doch mal die erste Szene der Show an, mit Mr Anderson, der seine Titelchance will, und vergleicht sie mit der von Jericho, der seinen Platz in der Sixpack-Challenge zurück will. Die Idee ist geklaut, nur bissl abgeändert. Hier ließt kein Tazz die eMail des anonymen Bosses vor. Aber das verhalten Andersons ist das selbe wie Jericho’s. -.- EInfach nur lächerlich.

ACHTUNG SPOILER!!

Also ich bin ja echt kein TNA Fan, ich sehe die ganze Promotion seit einiger Zeit als einzigen Crap, aber dieses Video hier als „Ideenklau“ hinzustellen ist irgendwie einfach arm. TNA macht sich drüber lustig, dass WWE es nicht geschaft hat, „ihren“ World Champion zu verpflichten. Und ich denke das kann man auch machen. Nur weil TNA schlecht ist, ist nicht automatisch alles schlecht was sie machen 😉

I Love Maria Kanellis sagt:

Das ist einfach nur arm von TNA.
Ps: Auch wenn es hier nicht rein passt, aber Happy Birthday Maria^^

Wishmaster20 sagt:

Bin ja echt kein TNA Fan, aber auch ich fands lustig. Kann nur nicht verstehen warum sich die mehrheit so darüber aufregt und das nieder schreiben will. Da hatte TNA echt mal ne witzige Idee und dann reagiert ihr so? Man bekommt ja das gefühl das die machen können was sie wollen und ihr seid immer noch nicht zufrieden solange da nicht WWE Impact steht.

Mr.Domination sagt:

Tna ist nicht mehr das was es einmal war wwe zwar auch nicht aber trozdem ist die wwe tna um längen vorraus.
Tna solleinfach mla wider auf die jungen setzen und nicht auf rentner wie hogan und flair

Das mit den jarrets ist ja auch extrem lächerlich

hitman sagt:

grosses kino. tna wrestling forever

lokos sagt:

finde es auch nicht schlimm. und das was wwe daraus gemacht hat war echt lächerlich.

Main Event A**hole sagt:

Normalerweise könnte man ja wirklich sagen „och ist normal und Sticheleien gegen den Wettbewerb sind normal, machen doch alle, auch WWE“ oder „alles was nachgemacht wird, ist eine Hommage an das Original“, aber gerade in Bezug auf TNA und ihrer chronischen Karl-Theodor-Guttifix-Kopieritis und den sowieso schon nervenden permanenten epischen Ankündigungen, jede Woche die Wrestling-Welt zu erschüttern, umzukrempeln und vor allem neu zu erfinden, ist das jetzt nur noch lächerlich. Und das nervt. Damals in Zeiten der Monday-Night-Wars wurde sowas ja auch gemacht seitens Bischoff und seinen Hirnlosen, aber da war man noch kreativer als heute. Selbst ich als TNA-Fan und WWE-Kritiker (ja dazu stehe ich) meine, SO nervt TNA nur noch. Da kann ich mir ja gleich Raw zweimal anschauen und klebe unten links einfach das TNA-Logo auf den Bildschirm… ich sehne den Tag des Vertragsendes von Bischoff, Hogan und Russo herbei, alle raus, alle in die Wüste. Ich will meine alte TNA zurück.

Miz sagt:

haha shoot! :D:D Sowas nennt man „Ideenklau“ oder auch „Nachmache“ 🙂

fAk96 sagt:

schon eine geile aktion von tna xD

Andreas sagt:

lächerlich, einfach lächerlich

Wishmaster20 sagt:

@Main Event A**hole

Allerdings wirken dort sachen noch wesendlich bedrohlicher als in der Weichgespühlten WWE. Bei TNA gibt es wenigstens bedrohliche Kupirungen die gefahr ausstrahlen. Ich habe auch kein Problem mit dem Alter mancher Wrestler, solange sie glaubwürdig ihre Rolle spielen können. WWE hat zu viele 0815 Charaktere die zu 100% austauschbar sind (z.b. Nexus oder Corre). Die sollten sich z.B wieder ausgefallenere Gimmicks ausdenken. So ein Undertaker hört bald auf. Was die gute alte TNA zeit angeht, das ist eben im moment so die Storyline, oder glaubst du allen ernstes das Hogan und Bischoff die Big Bosse sind? das ist wenigstens mal ein langes Storytelling und nicht so wie bei der WWE alles wo jemand gefeuert wird und ne Woche später wieder auf der Matte steht.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich find´s jetzt aber auch nicht unbedingt schlimm, dass man das selbe, oder so ähnlich gemacht hat wie tna…
immerhin ist sting auch ein man von welt und kann in meinen augen schon mit einem undertaker auf die selbe stufe gestellt werden!!!
daher kann man das durchaus so machen und ich muste übrigens sehr darüber lachen!!! 😀

WWE-Star sagt:

TNAs Big Boss ist soweit ich weiß Dixie Carter.
Während bei WWE Vince McMahon das Sagen hat.
Glaubt ernsthaft irgendjemand,dass TNA mal konkurrenzfähig gegen eine Größe wie WWE ist?
Ich wage das ernsthaft zu bezweifeln,denn TNAs Booking ist grottig.
WWE ist denen Lichtjahre vorraus!

justin sagt:

Aus meiner Sicht macht sich die TNA nicht nur über die WWE lustig, sondern auch über die Internet-Fans, da sie das Gerücht über „Sting unterzeichnet einen Vertrag bei der WWE“ in die Welt gesetzt haben. Was sich nun als Lüge herausstellte.

Außerdem muss man sagen, dass mir die TNA Version besser gefällt, als die Version der WWE, da die mich an die Cross The Line Promos aus dem Jahr 2008 erinnert, die mir sehr gefallen haben.

E.M.I.N.E.M sagt:

Wie Billig is das denn?? :O

hornswoggle-fan sagt:

find das gut von tna,
sie sagen: „wwe haha“.

macht heat und aufmerksamkeit,
ist wichtigstes für die mehrheit.

egal ob manche jammern,
werden sich doch an tna anklammern.

WWE-Star sagt:

@hornswoggle-fan,
dass du keine Ahnung hast,wissen wir ja schon von anderen Threats.
Wahre WWE Fans lassen sich von solchen armen Aktionen nicht beeindrucken.
Dazu gehörst du anscheinend nicht!

Alberto Del Rio sagt:

WWE-Star was willst du den von einen erwarten der hornswoggle-fan ist

WWE-Star sagt:

Alberto Del Rio,du hast recht.
Nur gehen mir diese dämmlichen Kommentare von hornswoggle-fan gehörig auf die Nerven.
So jemand hat hier nichts verloren!

Denz sagt:

Ich denke TNA hat erreicht, dass viele Leute über ihr Produkt reden, weil eine Paralelle zur WWE besteht. Man kann es Shoot, Ideenklau oder Abgekupfert nennen. ABER: Das Internet spricht darüber und ich denke, es ist ein guter Schachzug seitens TNA uns Internet-Wrestling-Fans hier auf die Schippe zu nehmen. Ich schaue momentan beides, TNA und WWE, obwohl mich die WWE im Moment mit gutem Booking beeindruckt. Dazu kommt noch, dass TNA einfach in der Wachstumsphase ist. Ich hoffe, dass wir wieder einen richtigen Monday Night War bekommen und Wrestling sich wieder einmal total verändert.

Shawu sagt:

TNA hat erreicht das man sie wieder auslacht, solch eine PR ist keine gute – auch wenn man sagt jede PR sei gute PR, das stimmt in diesen Fällen einfach nicht.
Die sollten sich endlich auf das konzentrieren was sie da selbst an Dreck produzieren, die Shoots gegen WWE kostet TNA auch viele Zuschauer weil die sich dann für ein Produkt entscheiden müssen und das ist nunmal zum grösseren Teil WWE.
Solange man nicht Head to Head an einem Tag geht ist das alles Quatsch was die machen, es entsteht immer ein Konflikt unter den Fans und TNA sollte darauf bedacht sein das zu vermeiden um mehr Zuschauer zu haben

cHrIsTiAn sagt:

Naja was soll man sich aufregen , was erwartet man von TNA ^^
WWE gibt es länger .. viel länger und ich glaub die früheren WWE Jahre da erinnert sich jeder von klein an!
und TNA ist noch nicht so weit wie WWE. Erst als TNA Geründet wurde (2002) war WWE noch richtig im gange !

aber das Video is schon etwas lächerlich ^^ aber wenn TNA meint , sollen sie doch machen

Extreme Enigma sagt:

Ehrlich gesagt, seh ich das genauso wie CookieMonster Punk. 😉

Das hat in keinster Weise etwas mit „lächerlich“ oder „billig“ zu tun. Das ist ein bewusster Shoot gegen die WWE. Sowas gibts nun mal in diesem Business. Geht ja nicht die Welt davon unter. 😀

Ark sagt:

Da kommt bestimmt noch ein Gegenshoot von Joey Styles.

TNA-Star sagt:

Wenn TNA es bei ein paar feinsinnigen Shoots belässt, wär ja alles gut.. aber seit bei TNA ein „Unsterblicher“ (haha :D) rumläuft, geht das ja nur noch in einer Tour, Monday Night Wars dann auch noch… auch wenn die WWE-Rentner-Gang kaum Einfluss haben soll, das kann so nicht stimmen..

Manchmal bei gutem anlass (wie jetzt!) ist ein feinsinniger shoot doch ganz nett, aber TNA sollte sich mehr abgrenzen und sich nicht immer mehr anbiedern… die WWE hat einfach mehr Erfahrung in Sachen Wrestling ohne Wrestling..

Neues Booker-Team wär doch schon mal ein Anfang, oder?

lokos sagt:

als ob das was besonderes war was wwe da gemacht hat. lächerlich
mal sehn was tna vor hat

NigelMcGuinness sagt:

Die TNA hat alles richtig gemacht sie machen sich darüber lustig das die WWE versucht das Icon zu verpflichten aber er immer und immer wieder sein Wort hält und nicht zum großen Geld wechselt und auf sein herz hört. 😀
Das war ein genialer Schachzug der TNA und ich sehe es nicht als Kopie sondern als Spott gegen das Mcmahon Imperium ich denke das die Promo für den 21.02. auch eigentlich für Sting gedacht war nur dieser ablehnte und die TNA das halt als Einladung für einen Shoot sah.
Ich gebe Cookie Monter Recht sie machen sich einfach nur über die WWE lustig das die versucht ihren CChampion zu verpflichten.

@wwestar
(WWE-Star sagt:
25.02.11 um 19:10

@hornswoggle-fan,
dass du keine Ahnung hast,wissen wir ja schon von anderen Threats.
Wahre WWE Fans lassen sich von solchen armen Aktionen nicht beeindrucken.
Dazu gehörst du anscheinend nicht!)

Erstmal wahre WWE fans sind zwischen 12 und 15 Jahre, was meiner Meinung nach zu jung ist für die GESPIELTE Gewalt.
Wenn man Wrestling sehen will guckt zum teufel bitte Indy Wrestling, Chikara, Puroresu(NOAH,NJGP),Lucha Libre,ROH,wXw,GSW.
Das ist Wrestling und nicht das was WWE und TNA zeigen, TNA war auch noch bis zum 4.1.2010 Wrestling.

Was WWE als Wrestling bezeichnet ist in meinen Augen wie herkömmlicher Erdbeeryoguhrt nur Erdbeer Zusatzstoff aber keine Richtige Frucht mehr. Bei der WWE und Hogan Nonsttop Action Wrestling ist es ähnlich kaum noch richtiges Wrestling einfach nur etwas was ähnlich aussieht aber wenig damit zu tun hat.

Das letzte Holy Shit oder This is Awesome war bei Taker vs HBK in der WWE und bei den Guns vs Beer Money in TNA.

WWE und TNA sind leider derzeit beleidigungen fürs Wrestling. Vince achtet nur auf den wirtschaftlichen Erfolg und Hogan sucht sich einen zeitvertreib und zeigtd as was er vor 10 Jahren auch zeigte.

arni sagt:

mhh. was war denn daran lächerlich? ein spot für sting, cinematic dazu. nice. Die wwe „flawless“ divas im vergleich zu den knockouts, das is lächerlich, oder gleich generell das frauenbild der wwe, oder, noch weiter vorgegriffen, die „vertraglich festgelegte neue gewaltlosigkeit“ der wwe (siehe das ende von baptista oder die zeitweilige suspendierung von daniel bryan)…but, oh well…

TomNowos sagt:

gefällt mir selbst als eindeutig mehr wwe fan…ein echt guter schachzug…:-D

WWE-Star sagt:

@NigelMcGuinness,
Mit deinem Kommentar liegst du mehr als falsch.
Wahre WWE-Fans sind nicht nur Kinder!
Ich bin 20 Jahre alt und denke nicht im Traum daran,mir TNA anzuschauen.
Und so geht es vielen Mitgliedern des WWE Universums.
Also nachdenken,dann schreiben! 😉

TomNowos sagt:

nigel mc…..ich weiß ich schau auch kein tna nur wenn was großes ist oder die zusammenfassungen…bin zwar erst 16aber ne so ein standard john cena fan oder so…bin auch deiner meinung aber so ist meine meinung weil konkurrenz wwe sowohl tna stärker und kreativer macht und das ist das positive an der sache…hoffe respektierst meine meinung nigel mc…

captain_23 sagt:

Alle WWE Fans sind doch kleine, frotzige kids 😛

Hulk Hoden sagt:

48 Kommentare xD Wie sich hier alle aufregen.. man man man..

TNA hat die Netzgemeinde mal wieder erfolgreich erregt 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube