Wie berichtet wurde Jeff Hardys Gerichtsanhörung ein weiteres mal verschoben. Der neue Termin ist der 21.03.2011. Laut Quelle sieht TNA Hardys ewige Anhörung nicht als „sehr bedeutend“ an. Nach den ganzen Verschiebungen, rechnen sie nicht damit, dass Hardy ins Gefängnis kommt.
Nach Hardys zweitem Titelgewinn bei Against All Odds wurde bereits vermutet, dass TNA sicher ist, dass Jeff nicht eingesperrt wird.
Quelle: wrestlenewz.com
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




25 Antworten auf „Jeff Hardy kommt laut TNA nicht ins Gefängnis“
Wird er auch nicht
Die Gerichtsverhandlungen werden seit mehr als 2 Jahren nun verschoben.Wenn Jeff so bedrohlich und kriminell für den Richter wäre,wäre er schon längst hinter Gittern.Der kauft sich schon frei der alte Hardy Boy!
Eigentlich ein Witz das er so gut weg kommt
@ Shawu
So seh ich das auch.Das ist eine Frechheit.
FRECHHEIT
Der Gefängnisaufenthalt wäre mehr als berechtigt!
jaja dass ist die negative seite an den usa: ihr justiz-system!
biste reich oder berühmt kommst frei oder etwas soziale arbeit!
bist du dumm (lieblingsbeispiel: katze im trockner) bekommste recht und millionen!
ab ins gefängnis mit jeff hardy!
und da könnt ihr gerne alle den thumb-down button drücken aber es ist so!!!!!!!!
wenn ich mal an andere leute denken.bei den wäre nix mit verschiebn,bei den wär ab in die zelle
ganz so einfach ist das amerikanische rechtssystem auch nicht. nur weil es viele hoaxes gibt die im internt kursieren und auf die leichtgläubige menschen reinfallen heisst das nicht das man aus dummheit mal eben millionen kreieren kann.
das promis oftmals zu gut wegkommen stimmt allerdings, aber auch hier regiert geld eben die welt. es wird ne stange geld gezahlt die der staat nutzen kann und damit ist das thema erledigt. hat also schon grund. Das promis nicht grundsätzlich aus prinzip gut wegkommen sieht man an lindsey lohan die definitiv wieder in den knast muss.
das hardy hier nach wie vor von einigen verurteilt wird, obwohl rein gar nichts bewiesen ist finde ich traurig. Das die anhörungen ständig verschoben werden ist ne farce, aber trotzdem gilt nach wie vor die unschuldsvermutung solange das gegenteil nicht bewiesen ist…
aber vorurteile sind halt heutzutage in wie es scheint…
Da gebe ich Dir recht.
Und warum hat er den Titel dann wieder gegen Sting verloren ?
Hoffentlich wird er eingebuchten und wenn nicht das zumindest Sozialstunden !
warum sollte man jemanden der drogenkonsumiert hat den knast wünschen?????
sicherlich ist das nicht schön und müste sicherlich geahndet werden, aber ich finde, dass er mit einer geldstrafe, die vielleicht noch in ein projekt für suchtgefährdete investiert wird, sehr gut bei weg kommt!!!
es laufen in usa und auch in deutschland viel mehr kriminelle rumm die darüber hinaus eine sehr viel schlimmere straftat, wie zum beispiel: kinderschänder, mörder, amokläufer, etc pp begannen haben und diese sind auf freien fuss…
also sollte man jeff einfach sein ding machen lassen und all das andere gesoggs finden und ausmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Gatecrasher!!!
Es ist zwar Off-Topic aber es muss rauss!
Bitte spar dir solche Kommentare die vor populismus nur so triefen. Ohne Hintergrundwissen über Rechtssysteme ist das nämlich nur dummes „Stammtisch“-Gelaber! Ab gewissen Mengen von Drogen, zählt man nicht mehr als süchtiger sondern als Dealer! Und mach dich mal kundig, welche Strafen es dafür in anderen (zivilisierten) Ländern gibt
Zu Hardy: Vor dem Gesetz sollten alle gleich behandelt werden, egal ob reich, arm, beliebt, gehaßt! Fragt den Overtaker, der kennt sich mit dem Rechtssystem in den USA, ein wenig aus, und weiß auch ungefähr was Hardy denn für eine Strafe gedroht hätte.
JME hat recht,
Jeff Hardy muss die Verantwortung für sein Handeln übernehmen!
Drogen gelangen nicht selten in den Besitz von nichtsahnenden Kindern und Jeff Hardy hat dazu beigetragen.
Eventuell achtest du,The Gatechrashers!!!,mal auf die Leidtragenden und nicht auf einen der Verursacher.
Was alles bei Ihm gefunden wurde ist ja Tatsache, da muss man ja nicht viel beweisen – immerhin wurde er bei der Übergabe erwischt und die Menge war jenseits von gut uns böse und hatte nichts mit Eigenbedarf zu tun, hinzu kommt das viele Bargeld im Haus.
Die Sache mit Jeff Hardy und der Gefängnisgeschichte
ist 1000 mal spannender als das TNA!!!!
das ist eigentlich eine TOP aussage,.. da kann man auch schreiben
John Cena kauft sich laut Aussage der WWE ein Busticket,…klar dummes Kommi, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
zumal ich leicht pampig bin das Sting nicht zur WWE kommt :D:D:D und das seit Montag schon
das ist eigentlich eine TOP aussage,.. da kann man auch schreiben
John Cena kauft sich laut Aussage der WWE ein Busticket,…klar dummes Kommi, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
zumal ich leicht pampig bin das Sting nicht zur WWE kommt :D:D:D (und das seit Montag schon)
Jeff Hardy gehört hinter Gitter, punkt! Bei jedem Normal-Bürger wär es längst zur Verurteilung gekommen, wieso geniessen die Promis immer Sonderbonus? Hardy wurde in seiner Kariere schön öfters der Missbrauch von Drogen vorgeworfen…Bei einem mal kann man vielleicht noch ein Auge zu drücken, aber er ist immer wieder rückfällig geworden. Gefängnisaufenthalt ist zwingend notwendig, anders lernt er es nie. Zu seiner WWE-Zeit ist er auch regelmäßig durch die Tests gefallen, er hat ein starkes Drogenproblem. Er selbst ist anscheind nicht dran interessiert, ne Entziehung durchzuführen, vielleicht würde er lernen wenn er seine Strafe absitzt! Wir alle wären bei solchen Vergehen längst hinter Gitter.
Immer Daumen nach unten, ohne Grund und Sinn, ihr seit so dumm!
Scheis drogen…ich finde auch wenn man ein star ist sollte man meine macht nicht so ausnutzten…er sollte seine gerechte straffe antreten…
ich sehe es so der tut doch eigentlich keinem was mit seinem Konsum außer sich selber und die denen er es angeblich verkauft hat nehmen es doch und das ist ihre eigene Entscheidung und wenn sie es nicht bei Hardy kaufen würden (falls er wirklich getickt hätte) hätten die es bei einem anderen gekauft.
Warum wollt ihr ihn hinter schwedischen Gardienen sehen.
Weil er zurecht die WWE verlies nach dem die sich mehrfach über ihn lustig machte?
Ich konsumiere selber keine illegalen Drogen, legale Drogen nmmt denke ich jeder von uns zumindest sehr viele hier.
Alkohol zähl als legale Droge welche ich seh gerne Konsumiere.
Also leben und leben lassen. Hardy tut doch keinem Menschen was.
Gott gab uns den freien Willen, damit wir für uns entscheiden können was richtig ist.
Es geht hier darum das ein „normaler“ Mensch schon längst im Knast sitzen würde.
Als einer der „normalen“ Menschen fühle ich mich bei sowas verarscht, egal ob USA oder Europa oder Hinterm Mond… alle sollten gleich behandelt werden und das ist hier nicht der fall.
Xtream RKO hat recht, eure Daumen nach unten könnt ihr euch sonst wohin schieben! versteh nicht was man dagegen sagen kannn.
NigelMcGuinness,
lass es einfach bleiben!
Da kann ich mein Kommentar von eben nur wiederholen:
„Jeff Hardy muss die Verantwortung für sein Handeln übernehmen!
Drogen gelangen nicht selten in den Besitz von nichtsahnenden Kindern und Jeff Hardy hat dazu beigetragen.
Eventuell achtest du mal auf die Leidtragenden und nicht auf einen der Verursacher.“
Vielleicht verstehst du jetzt meinen Standpunkt.
Aus meiner Sicht sind hier fast alle Populisten! BILD und EXPRESS Gelaber, ihr habt ABSOLUT keine Ahnung was genau in diesem Fall vorgeht, aber hauptsache immer drauf kloppen! Keiner von euch hat Akteneinsicht in diesem Fall, keiner ist näher beteiligt, oder hat mit Beteiligten gesprochen! Kommt mir vor wie beim Kaffeeklatsch, entweder wird er eine Strafe bekommen oder nicht, wir können sowieso nix dran ändern, es gibt soviel wichtigere Themen als ein Wrestler der wegen Drogenmissbrauch vor Gericht steht! Musste mal raus!