Laut eines aktuellen Berichts von Fightful Select soll AJ Styles eine einjährige Vertragsverlängerung bei WWE unterschrieben haben. Diese Information stammt von Personen aus dem Umfeld von Styles, eine offizielle Bestätigung von WWE oder Styles selbst liegt derzeit allerdings nicht vor. Bereits 2024 hatte Fightful berichtet, dass der Vertrag des der 47-Jährigen demnächst auslaufen würde. Eine Verletzung zu Beginn des Jahres verzögerte seine Rückkehr, doch genug Zeit sei vergangen, dass der ursprüngliche Vertrag mittlerweile abgelaufen sein müsste – sofern keine Verlängerung erfolgt ist. Offiziell verkündet wurde ein neuer Deal vonseiten WWE bislang nicht, allerdings ist Styles weiterhin regelmäßig im WWE-TV zu sehen, was auf eine Vertragsbindung hindeutet. Unklar bleibt, wann genau die angebliche Verlängerung unterschrieben wurde und wann sie auslaufen würde. In der Vergangenheit hatte Styles mehrfach betont, dass sein damals 2019 unterzeichneter Vertrag sein letzter sein solle. Damals hatte es auch Gespräche mit AEW, konkret mit den Young Bucks, gegeben – doch diese seien nie über die erste Phase hinausgekommen.
Laut WrestleVotes könnte der bevorstehende Auftritt von Jelly Roll bei „Friday Night SmackDown“ mehr sein als nur ein einmaliger Gastauftritt. Quellen zufolge soll der Auftritt den Beginn einer größeren Zusammenarbeit zwischen dem erfolgreichen US-Country-Rapper und WWE markieren. Ob es sich dabei um regelmäßige Auftritte, eine Beteiligung bei Premium Live Events oder gar ein Match handeln könnte, bleibt abzuwarten.
Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“, die aufgrund des amerikanischen Nationalfeiertages bereits in der vergangenen Woche aufgenommen wurde, hat man bisher keine Matches, aber doch einige Segmente angekündigt. So sind Auftritte von King of the Ring Cody Rhodes und Queen of the Ring Jade Cargill angekündigt, WWE Women’s Champion Tiffany Stratton wird ihre Gegnerin bei „WWE Evolution 2“ wählen und nach dem Debüt von Talla Tonga (Hikuleo) beim „WWE Night of Champions“-PLE in Saudi Arabien wird ein neues Kapitel der „Bloodline“-Saga aufgeschlagen.
World Wrestling Entertainment Friday Night Smackdown #1354 (30.06.2025)
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 04. Juli 2025
Zuschauer: ca. 13.500.
Bisher für die Show angekündigt:
* Auftritte von King of the Ring Cody Rhodes und Queen of the Ring Jade Cargill sowie der Bloodline (Solo Sikoa, Tonga Loa, Talla Tonga, & JC Mateo).
* WWE Women’s Champion Tiffany Stratton wird ihre Gegnerin bei „WWE Evolution 2“ wählen.
* The Bloodline (Solo Sikoa, Tonga Loa, Talla Tonga, & JC Mateo)
Für die „WWE EVOLVE“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde neben der Paarung Keanu Carver vs. Timothy Thatcher auch ein Titelmatch zwischen WWE EVOLVE Women’s Champion Kali Armstrong und Natalya angekündigt.
World Wrestling Entertainment „EVOLVE #19“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 02. Juli 2025 auf Tubi
WWE EVOLVE Women’s Championship
Singles Match
Kali Armstrong (c) vs. Natalya
Singles Match
Keanu Carver vs. Timothy Thatcher
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!
18 Antworten auf „AJ Styles hat seinen WWE-Vertrag wohl verlängert – WWE plant weitere Zusammenarbeit mit Jelly Roll – Vorschau auf die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe – Natalya erhält Chance auf die WWE EVOLVE Women’s Championship“
Das mit AJ bei AEW passt schon. Man merkt die letzten Jahre schon deutlich, dass er mehrere Gänge runtergeschaltet hat und es eher ruhiger angehen möchte und dafür ist er dann bei WWE am besten aufgehoben, da es woanders (Japan/TNA oder AEW) extrem auffallen würde, dass er nicht mehr so abliefert wie es früher mal gewesen ist.
Vielleicht darf Styles in diesem einen Jahr auch noch eine kleine Farewell-Tour machen. Verdient hätte er es. Er hat ja schon angekündigt, dass jetzt demnächst fertig hat.
@Sobel…als jemand, der AJ Styles aus seiner TNA-Zeit kannte, muss ich sagen, dass ich ihn bei WWE komplett enttäuschend und langweilig fand, im Vergleich zu den Jahren bei TNA.
Lassen Sie AJ Styles doch seine verdienten letzten Jahre, in denen er es ruhiger angeht, Herr Lobo. Sie enttäuschen einmal mehr mit Fehlverhalten und purem Egoismus.
Liebe Grüße
TK
@Lobo
OK, kenne ihn jetzt nur von WWE, aber ich kann’s mir vorstellen. Sieht man ja sogar bei NXTlern. Die müssen idR auch ein, zwei Gänge runter schalten, wenn sie zu RAW oder SD kommen. Und anders herum ist es genauso, kommt ein „MR“-Star zu NXT, kann er/sie erst Mal richtig zeigen, was er/sie kann!
@ThamKench…habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es ihm nicht gönne Herr Trollname ThamKench und WWE-Fanboy? Ich habe nur angedeutet, dass er in seiner WWE-Zeit nur noch ein Schatten seiner glorreichen TNA-Zeiten ist und dass ich mir erhofft hatte, als er zu WWE kam, etwas von diesem alten Glanz zu sehen, was aber leider nicht der Fall war. Tut mir leid, wenn das Ihrem Fanboy-Gehabe nicht gefallen hat! Und ich würde mal vermuten, dass ich mit diesem „Egoismus“ und „Fehlverhalten“ nicht alleine bin (selten so einen Blödsinn gelesen).
zwischenzeitlich fand ich ihn bei WWE auch gut gebookt. kein Vergleich zu seiner Zeit davor, aber trotzdem gut, auf WWE Niveau angepasst, was auch nicht immer schlecht ist.
ich glaube auch nicht, dass er sich nochmal ganz gross den riesen Stress im Ring machen will. das ist auch völlig in Ordnung. vielleicht gibt’s ja noch mal einen TNA run unter WWE Flagge. als AEW damals an den Start ging, habe ich mir einen Styles dort gewünscht. jetzt, in dem alter, da brauchen beide Seiten das nicht mehr. klar könnte er einen Art Christian run hinlegen, aber der kommt halt sehr über sein Charisma, da hat er auch deutlich mehr als Styles.
@Lobo Ihr Fehlverhalten und kindischer Egoismus zeigt sich in Ihrer Antwort. Anstatt sachlich über Ihren unverschämten Kommentar bezüglich Herrn AJ Styles zu reflektieren, greifen Sie mich an. Klassisches Eigentor
@ThamKench…sorry, aber ich kann über Ihr Trollgehabe ehrlich gesagt nur lachen. In welcher Weise war mein Kommentar über AJ Styles denn unverschämt und hat nicht der Wahrheit entsprochen? Wenn ich ein solch unreflektierter Fanboy wäre, mit einem Usernamen, welcher nur zum Trollen genommen wurde, dann würde ich mich schämen, aber nur dafür und nicht dafür, dass ich die Wahrheit geschrieben habe. Von Ihrer Seite sind bisher nur Verteidigungen pro WWE und Angriffe contra AEW auf dieser Seite gekommen, aber andere sind von Fehlverhalten betroffen….klar. Erinnert mich irgendwie stark an gewisse andere User, nur dass diese sich nicht pseudointellektuell geben, so wie es von Ihrer Seite der Fall ist.
@Lobo Würden Sie Ihren haltlosen Unterstellungen hinsichtlich meiner Zuneigung zu den einzelnen Wrestling Companys weiterverfolgen, würden Sie bemerken, dass ich häufig das derzeitige Booking bei WWE kritisiere.
Alles in allem machen Sie sich lächerlich, indem Sie mich immer wieder angreifen.
Letzten Endes haben Sie Herrn AJ Styles offensichtlich diffamiert und rudern jetzt zurück. Letzten Endes sind Sie selbst derjenige, den Sie mir vorwerfen wollen: Sie verteidigen alles von AEW und kritisieren altgediente Wrestler, nur weil die kein Interesse an ihrer Lieblingscompany haben.
Liebe Grüße
TK
@ThamKench…wo bitte schön habe ich zurückgerudert? Selten so einen Blödsinn gelesen. Und ich halte jede Wette, dass dieser Username nur gemacht/verwendet wurde, um mit der Abkürzung in Richtung Tony Khan zu trollen. Zudem ist es keine Diffamierung, wenn man den offensichtlichen Unterschied bezüglich der Leistungen eines Wrestlers, die dieser bei allen anderen Companies vorher gezeigt hat und die dieser nach seinem Wechsel dann in wesentlich geringerer Form zeigte, anspricht, sondern es ist schlicht und einfach eine Tatsache, welche nur ein Blinder oder ein Fanboy nicht erkennt.
@ThamKench…es tut mir ehrlich gesagt leid, von ihrer kompletten Blindheit zu erfahren, da ich jemand bin, der nicht nur WWE kritisiert, sondern auch andere Companies und Sie werden es nicht glauben, ich habe sogar schon gewisse Aktionen seitens WWE gelobt, was Ihnen bezüglich AEW noch nicht einmal gelungen ist. Zudem kann ich mir auch nicht anders, als durch ihre komplette Blindheit, erklären, dass Sie den Unterschied in den Leistungen von AJ Styles zu seinen vorherigen Stationen nicht erkennen und der Meinung sind, dass man ihn herunterputzen wolle. Fragen Sie doch mal jemanden, der noch das vollständige Augenlicht besitzt und AJ Styles seit zwanzig Jahren verfolgt bezüglich des offensichtlichen Unterschieds bezüglich dessen, was er bei TNA und NJPW und was er seit seinem WWE-Run gezeigt hat und dieser wird Ihnen vielleicht erklären können, wie groß dieser Unterschied ist. Lobo out
@Lobo Herr AJ Styles hat sich jedes Recht erkämpft, die letzten Jahre seiner Karriere langsam zu machen. Er ist ihnen nicht zu Dank verpflichtet. Sie stellen kurzfristige Sensationsgeilheit über die Gesundheit der Wrestler und Wrestlerinnen. Alle Performer in AEW machen diese Knochenmühle freiwillig mit und trotzdem muss es in Ordnung sein, dass man sich dagegen entscheidet und lieber bei WWE weniger riskant seiner Berufung nachgeht. Sie mögen davon wenig halten wollen, zeigt jedoch nur, dass Sie in Ihrem Egoismus gefangen sind. Die Genannten zu kritisieren, andere Menschen hier verbal anzugehen und sich generell unmöglich zu benehmen, scheinen jedoch Ihre Hobbys zu sein. Sie sind eben der größte Fanboy hier und hoffentlich reflektieren Sie Ihr Verhalten.
Und ziehen Sie den Aluhut bezüglich meines
Usernames aus.
Liebe Grüße
TK
Liebe Grüße
TK
@ThamKench…ist nur seltsam, dass die „Knochenmühle“ AEW einen etwas geringeren Krankenstand hat als der Pflegesitz WWE…wie kann das denn eigentlich sein? Laut Ihrer Aussage, wäre es ja dann dumm bei WWE zu unterschreiben, da dort ja das Verletzungsrisiko, trotz gemächlicherem Wrestlings immer noch höher ist! Zudem habe ich in meinem ersten Post geschrieben, dass er es richtig gemacht hat, da er es ja definitiv ruhiger angehen möchte….aber dafür müsste man ja lesen und verstehen können um das zu begreifen! Und jetzt ist endlich Schluß mit der blödsinnigen Laberei diesbezüglich.
@ThamKench…die Faktenlage wurde hier noch letztens dermaßen veröffentlicht, dass WWE prozentual mehr Verletzte als AEW hat, was aber nur ein Blinder oder Fanboy nicht gelesen hat.
https://www.wrestling-infos.de/317042.html
Und wenn man jetzt noch die Schwere der Verletzungen nimmt, wie zahllose Kreuzbandrisse, diverse kaputte Schultern und sogar einen gebrochenen Nacken, dann spricht noch weniger für WWE bezüglich des Verletzungsrisikos.
Süss, dass ihr euch „Sietst“^^