1. Jeff Hardy (-)
Jeff Hardy bleibt diese Woche natürlich auf Platz 1. Der neue WWE Champion feierte bei Smackdown seinen Titelgewinn und hatte sehr viel On-Air Zeit. Im Anfangssegment kam es zu einer Konfrontation zwischen Jeff Hardy und Edge, wo Jeff dem Rated R Superstar am Ende den Twist of Fate verpasste. Nachdem dieser dann ins Main Event, wo Jeff Hardy gegen Vladimir Kozlov antrat, eingriff und einen DQ Sieg für Jeff herauf beschwörte, verpasste Hardy Edge, nach einem Pedigree von Triple H, noch die Swanton Bomb. Er war mal wieder The Man bei Friday Night Smackdown, weswegen er seinen Platz an der Spitze verteidigt. Bleiben nur noch die Fragen, wer etwas mit dem Überfall in Boston zu tun hat und wer der erste Herausforderer auf den Titel von Jeff sein wird.
2. John Cena (-)
Auch John Cena behält seinen Platz aus der Vorwoche. Cena stand bei Raw im Main Event, wo er und Batista in einem 2 on 3 Handicap Match einen DQ Sieg gegen Cody Rhodes, Manu & Randy Orton erringen konnten. Nach dem RKO und dem Kick, war zwar Orton der Mann des Abends, doch bleibt Cena seit er den Titel hat, von Attacken anderer Entertainer weitgehend verschont. In den nächsten Wochen wird bei Raw ein Tournament stattfinden, wo der nächste No.1 Contender auf seinen Titel ermittelt wird. Es gibt aber schon besseres, als zu wissen, dass du beim Royal Rumble gegen JBL, Kane, Shawn Michaels, CM Punk, Batista, Chris Jericho, Rey Mysterio oder Randy Orton antreten wirst.
3. Matt Hardy (+2 Plätze)
Nach einer erfolgreichen Titelverteidigung bei der ECW gegen Chavo Guerrero, geht es für Matt Hardy 2 Plätze nach oben. Er nahm die Challenge von Chavo an und konnte nach dem Twist of Fate beweisen, dass er immer noch der beste in der ECW ist. Hätte er bei Smackdown sein Match gegen Edge nicht verloren, wäre auch Platz 1 für ihn möglich gewesen, aber so immer noch ein Platz in der Top 3 für Matt Hardy.
4. Vladimir Kozlov (-1 Platz)
Kozlov traf diese Woche im Smackdown Main Event auf den neuen WWE Champion Jeff Hardy. Kozlov verlor das Match am Ende via DQ und konnte später vor Triple H nur noch in den Backstage Bereich flüchten. Er ist dennoch immerhin ein Kandidat auf der nächsten #1 Contender und außerdem möglicherweise der jenige, der Jeff Hardy in Boston so zugerichtet hat.
5. Batista (-1 Platz)
Nachdem Batista bei Raw den Kick von Orton kassierte, ist eine Verletzung das Tiers nicht auszuschließen. Sollte er am Montag allerdings antreten können, kann er sich, in dem angesetztem Match zwischen Batista und Randy Orton, an dem Legend Killer rächen. Bei Raw gewann Batista zusammen mit John Cena im Main Event gegen Randy Orton, Cody Rhodes & Manu via DQ.
6. Edge (+2 Plätze)
Obowhl Edge bei Smackdown eine Swanton Bomb und einen Twist of Fate kassierte, geht es für ihn zwei Plätze weiter nach oben. Immerhin hatte er eine Promo am Anfang der Show und einen Auftritt im Main Event. Außerdem gewann er ein Match gegen den ECW Champion Matt Hardy. Folglich klettert Edge von der 8 auf die 6.
7. Chris Jericho (-1 Platz)
Chris Jericho weigerte sich diese Woche bei Raw gegen Hacksaw Jim Duggan anzutreten. Mal sehen, ob er sich nächste Woche erneut weigern wird, wenn er im #1 Contender auf die World Heavyweight Championship Tournament gegen CM Punk antritt. Da Jericho sich geweigert hat anzutreten, weigere ich mich, dass er seinen Platz aus der Vorwoche halten kann. Daher geht’s für ihn von der 6 runter auf die 7.
8. Triple H (-1 Platz)
Einen Platz runter geht es für The Game. Zwar griff er nach dem Smackdown Main Event Edge und Kozlov an und verpasste Edge einen Pedigree, doch reicht das knapp nicht Chris Jericho zu überholen. Immerhin hat Jericho die Chance auf ein World Championship Match, wovon Triple H zur Zeit noch recht weit entfernt scheint. Vorerst will er sich wohl erstmal bei Vladimir Kozlov dafür revanchieren, dass er wegen ihm die WWE Championship bei Armageddon nicht zurück gewinnen konnte.
9. CM Punk (-)
Platz 9 geht auch diese Woche an CM Punk. Dabei hatte der #1 Contender auf die Intercontinental Championship nichtmals eine wirklich gute Woche. Er verlor bei Raw sein Re-Match zusammen mit Kofi Kingston gegen John Morrison & The Miz und bei ECW verlor er im Main Event ein 6-Man Tag Team Match mit Kofi und Ortiz gegen Morrison, The Miz & Jack Swagger. Ein Trost für ihn könnte allerdings sein, dass er in beiden Matches nicht gepinnt wurde.
10 .John Morrison & The Miz (+8 Plätze)
Nach einer unglaublichen Woche, machen die World Tag Team Champions unglaubliche 8 Plätze gut. Das konnten sie auch nur erreichen, da sie Matches bei Raw, Smackdown und der ECW hatten. Bei Raw konnten sie ihre Titel erfolgreich gegen CM Punk & Kofi Kingston verteidigen. Bei Smackdown gewann John Morrison ein Match gegen Festus und bei der ECW gewannen die Beiden ein 6-Man Tag Team Match zusammen mit Jack Swagger. So schaffen sie es von Platz 18 bis in die Top 10.
11. Finlay (-)
Finlay belegt wie in der Vorwoche den 11.Platz. Bei der ECW konnte der Ire ein Match gegen Gavin Spears gewinnen. So schafft er es am Undertaker vorbei zu ziehen, doch wird er von den World Tag Team Champions überholt.
12. Undertaker (-2 Plätze)
Nach einer weiteren inaktiven Woche geht es für den Undertaker 2 Plätze nach unten. Mal sehen, ob er in diesem Jahr überhaupt noch Auftritte haben wird. Sein Tendenz in der W-I Power 25 ist so aber auf jeden Fall fallend.
13. The Great Khali (-1 Platz)
Der Great Khali war diese Woche nur Backstage zu sehen. Er sprach in einem Interview über seine Gefühle nach Armageddon und, dass sein Kuss mit Mae Young der beste Kuss seines Lebens war…Damn!
14. Randy Orton (+5 Plätze)
Randy Orton arbeitet sich vor. Diese Woche stand er zusammen mit Cody Rhodes & Manu im Raw Main Event, als sie in einem Handicap Match gegen Batista & John Cena antraten. Am Ende verlor sein Team zwar, doch verpasste er Batista den RKO und seinen gefürchteten Kick. Sollte Batista diese Woche bei Raw antreten können, kommt es zu einem Match zwischen Randy Orton und Batista. Dieses Match wäre ein Vorrunden Match, im #1 Contender Tournament.
15. Kane (+2 Plätze)
Kane hatte bei Raw sehr viele Auftritte. Sowohl On-Air, als auch Backstage. Als erstes kam er nach dem Opener in die Arena und schüchterte Kelly Kelly ein. Auch Backstage verfolgte er sie die ganze Zeit. Nach dem World Tag Team Championship Match verpasste Kane dann John Morrison einen Big Boot und The Miz den Chokeslam, sowie den Tombstone. Insgesamt war das schon sehr beeindruckend, wodurch er es hoch auf Platz 15 schafft.
16. Rey Mysterio (-2 Plätze)
Nachdem seine Nase Armageddon doch unverletzt überstanden hatte, trat Rey Mysterio bei Monday Night Raw gegen Sim Smuka an. Am Ende gewann Rey zwar via DQ, doch wurde er anschließend noch von Mike Knox fertig gemacht. Daher geht’s für Rey 2 Plätze runter auf die 16.
17. Mark Henry (-4 Plätze)
Ziemlich großer Absturz von Mark Henry. Nach seiner Niederlage im Belfast Brawl, hatte er bei der ECW nur einen Backstageauftritt als The Worlds Strongest Santa. Er hinterließ uns dort immerhin ein denkwürdiges Gedicht. Dennoch geht es für ihn von der 13 auf die 17.
18. Jack Swagger (+5 Plätze)
Nach den World Tag Team Champions und Randy Orton ist Jack Swagger der Dritte, der einen großen Sprung in der P25 machen kann. Nachdem der All-American American bei der ECW im Main Event ein 6-Man Tag Team Match gewann, weil er Ortiz pinnen konnte, geht sein Sprung von der 23 auf die 18 auch in Ordnung. Mal sehen, wann der No.1 Contender auf die ECW Championship sein Titelmatch bekommt.
19. Kofi Kingston (-3 Plätze)
Der ehemalige World Tag Team Champion Kofi Kingston muss nach zwei Niederlagen in Tag Team Matches 3 Plätze abgeben und findet sich nur auf Platz 19 wieder. Wie Kofi Kingston nun wohl wieder als Single Wrestler klar kommen wird?
20. Beth Phoenix (-5 Plätze)
Die Glamazone macht diese Woche den größten Absturz aller Wrestler und Divas in der P25. Beth Phoenix verlor bei Raw ein Tag Team Match mit Jillian gegen Kelly Kelly & Melina. So fällt die Women’s Championess von der 15 auf die 20.
21. Cody Rhodes & Manu (-)
Trotz einer guten Wochen kommen die Herren Cody Rhodes & Manu nicht über den 21.Platz hinaus. Die Beiden standen diese Woche in ihrem ersten gemeinsamen Raw Main Event, als sie zusammen mit Randy Orton ein Handicap Match gegen John Cena & Batista via DQ verloren. So hatten sie aber auch noch andere Auftritte und griffen Rey Mysterio in dessen Match an und attackierten auch Batista, während der Raw Show. Ihr Problem ist nur, dass die jenigen (Kane, John Morrison & The Miz, Randy Orton), hinter denen sie unmittelbar, in der vergangegen Woche, lagen mehr zeigten, um Plätze hochzuklettern. So verweilen sie vorerst im unteren Mitteldfeld.
22. Hurricane Helms (neu)
Hurricane Helms war diese Woche praktisch tadellos im Ring, als er in einem Tag Team Match zusammen mit R-Truth gegen MVP & Shelton Benjamin gewann. Außerdem steht ihm nächste Woche ein United States Championship Match bevor. Daher geht es für ihn neu rein in die Power 25 und bei einem Sieg in der nächsten Woche, wird er beginnen, das Feld von hinten aufzuräumen.
23. Maryse (neu)
Die Smackdown Diva erarbeitete sich bei Friday Night den Titel der #1 Contender auf die Diva’s Championship. Nach dem DDT und dem Pin gegen Maria hat Maryse nun die Chance das Gold zu gewinnen. Wird sie Erfolg haben?
24. Shawn Michaels (-4 Plätze)
Für Shawn Michaels geht es 4 Plätze, von der 20 auf die 24, runter. Nach einer Woche ohne Auftritte, war Shawn immerhin Gesprächsthema. Daher bleibt das Heartbreak Kid noch einen Platz…vor seinem Boss.
25. JBL (neu)
Für John Bradshaw Layfield geht es von der 0 auf die 25. JBL hat es geschafft Shawn Michaels als seinen persönlichen Assistenten einzustellen. Bei Raw präsentierte er dem Publikum den Beweis und veröffentlichte Material von Armageddon, als HBK sich in der Promo Bradshaw verpflichtete. Damit ist JBL der dritte Neuzugang der Power 25.
——————————————–
Verschwunden
Carlito & Primo
Carlitos Niederlage in einem Singles Match gegen Ezekiel Jackson wirft die WWE Tag Team Champions aus der Power 25.
Big Show
Der World’s Largest Athlet hat in der letzten Zeit keine „Big Show“ mehr gezeigt, weswegen er sich diese Woche ohne Rang in der W-I Power 25 wieder findet.
Michelle McCool
Die Diva’s Championess war bei Smackdown ohne Match und ohne etwas, dass mich dazu bringt sie in der P25 zu lassen. Erstrecht wenn sie bedenkt, dass sie letzte Woche nur auf Platz 25 lag. Die nächste Herausforderin auf ihren Titel ist übrigens Maryse.
——————————————–
Behaltet im Auge
Ezekiel Jackson & The Brian Kendrick
Ezekiel konnte diese Woche bei Smackdown einen Sieg gegen den WWE Tag Team Champion Carlito einfahren. Dadurch sollten Ezekiel & Kendrick einem WWE Tag Team Championship Match näher gekommen sein.
Kelly Kelly
Nachdem ihr Team bei Armageddon gewinnen konnte, sicherte sich Kelly Kelly bei Raw einen Sieg zusammen mit Melina gegen Jillian & Beth Phoenix. Außerdem hatte sie Backstage wegen der Sache mit Kane einige Auftritte. Kelly Kelly + Kane – Ein Fall von Strange Love?
17 Antworten auf „W-I Power 25 – Ausgabe #2“
ja die reihenfolge find ich ganz gut…
genauer lesen tu ich später…
Hört sich gut an…aber Shawn Michaels nur auf Platz 24?Naja,Vielleicht sollte man Dolph Ziggler im Auge behalten
Miz und Morrison hatten wirklich eine gigantische Woche!
naja Kelly Kelly in auge behalten tun wir doch immer ^^
achja ich hätt eig HBK komplett der W-I 25 ferngehalten
gute power 25, nur cena hätte ich vielleicht 1 platz runter machen
@The Legend Killer: HBK reißt zur Zeit einfach nichts mehr. Und zu Dolph: Ich wollte ihn erst mit dazu nehmen, aber dann kam mir der Gedanke: Kelly und Ezekiel haben Champions besiegt und Ziggler nur den Weihnachtsmann. Deswegen wollte ich sie nicht aufs gleiche „Level“ setzen. Bei der Kategorie: „Behaltet im Auge für Behaltet im Auge“ wäre Dolph Ziggler, genau wie Mike Knox und R-Truth allerdings dabei gewesen
schade dass hbk nur 24. ist aber was soll man machen…er hat kein match und ist auch noch angestellter von jbl!! das ist einfach zur zeit nichts.
ich würde dolph ziggler auch mit im auge behalten weil er immer besser wird!
klasse power 25 ausgabe
alle platzierungen sind nachvollziehbar und fair verteilt
besonders der infotext zur platzierung hat mir sehr gut gefallen
mach weiter so max
weiter so
Sehr gut muss ich sagen
genau so seh ichs auch,nur hätte ich helms noch vor rhodes und manu getan,sonst stimme ich allem zu
so seh ich s auch aber orton rules
der is zu weit hinte
Tut HBK bitte nach vorne!!! Das ist der beste Wrestler mit Jeff überhaupt!wenigstens einen angemessenen platz wie für Hunter
uii dieses mal stimme ich dir perfekt zu 🙂 ohne ausnahme 😉
uii dieses mal stimme ich dir perfekt zu ohne ausnahme
/TommY
Sehr gut muss ich sagen
Echt gute Ausgabe!