Kategorie | WWE News

WWE mit neuer TV Show

20.12.08, von "wrestling-infos.de"

Wie die WWE bekannt gab, wird es ab dem April 2009 eine neue WWE TV Show geben. Der Name der Show lautet „WWE Superstars“. Sie wird auf dem amerikanischen Sender WGN America zu sehen sein und geht 1 Stunde lang. Ob dieses Format so änhlich wie das „WWF Superstars“ Format wird, ist unbekannt.




24 Antworten auf „WWE mit neuer TV Show“

EdgeDark sagt:

WAs war WWF Superstars ?

CM Naitch sagt:

Wie kann man sich das leisten? Es werden Reihen an Talenten entlassen, die Ratings der Hauptshows sind gefährlich niedrig aber man will eine neue Sendung produzieren? Da zieht ja nicht mal das Argument, dass die WWE dadurch bekannter wird, denn auch wenn das Primetime ist, dürfte sich das nicht rechnen. Der Sender dürfte viel zu unbekannt sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Superstars irgendein revolutionäres, bahnbrechendes Konzept mitbringen wird.

King sagt:

bin ganz deiner meinung naitch

Stunner Fan sagt:

da bin ich auch naitches meinung, dann bräuchte man auch nicht so viele entlassen

Jit Botwor sagt:

ich find das ne bisschen schwachsinnig, wer tut sich den freiwillig ne 4 wwe show inner woche an? ich bin froh, wenn ich in einer woche schaffe, alle 3 shows zu gucken, ne 4. is langweilig…

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

die wwe wird sich ja was dabei gedacht haben 😉

CM Naitch sagt:

….hoffentlich was gutes 😀

Patrace sagt:

mal sehen wies wird

Jürgen sagt:

naja ich find das keine gute idee…

chabal sagt:

ich glaub vince weiss was er tut (zumindest ist es oft der fall)
aber was es ist kan ich mir nicht denken

Rey619Mysterio sagt:

abwarten angesagt…..

Triple H Fan / Big A sagt:

es gibt doch jetzt mehr als shows:
raw, ecw, smackdown, vintage collection, afterburn, wwe superstars

Neverman sagt:

was war denn nun wwf superstars?

Leviathan sagt:

noch ne show ist richtig mist da es sowieso schon so viele gibt! ich will aber auch mal fragen was wwf superstars war? wurden da die superstars der wwf vorgestellt, oder was??

Legend Thriller sagt:

was soll das denn jetzt?
hat die wwe nicht schon genug shows?!
bin ja mal gespannt was die sich dabei gedacht haben^^

DaveHardy sagt:

naitch hat auf jeden fall recht. ständig heißt es das immer 2 shows getapt werden und entertainer entlassen werden und dann kommt die wwe mit so ner sendung.unverständlich.

Miguel sagt:

CM Naitch hat recht. Was haben die sich dabei nur gedacht: 1. wegen Geldnot viele Entlassungen und dann so eine Sendung 2. unbekannter Kanal 3. Konzept? usw. Meiner Meinung nach geht das garantiert schief. Die Sendung wird es nicht lange geben. Wahrscheinlich haben sie das weit vor der Finanzkrise geplant, schon Geld ausgegeben+unterschrieben und müssen es jetzt machen.

Batze sagt:

was war wwf superstars

G-Anthony sagt:

ne glaub nicht könnte ein gutes resultat geben wieder ein paar einstellen talent einstellen von FCW und dann würde das klappen.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

naja…alle sind gespannt…und dann hatte er wahrscheinlich eine ideee…ach keine anung…geld haben die ja^^ blos keine lust wrestler ohne story einen vertrag anzubieten^^

Big Zik sagt:

ich find das ne bisschen schwachsinnig, wer tut sich den freiwillig ne 4 wwe show inner woche an? ich bin froh, wenn ich in einer woche schaffe, alle 3 shows zu gucken, ne 4. is langweilig…

hoffe aber das die 4. Show nicht zu langweilig wird

Nimrod sagt:

Man man Leute. bis auf CM Naitch´s Beitrag war das ja nicht alles sonderlich Geistreich.
Was glaubt ihr denn wie die drei wöchentliche Shows plus Vintage plus PPV schaffen ?
Weil die Amis zu den Shows gehen und es im TV gucken. Dazu kommen noch die Lizenz verkaufe in andere Länder und die ganze Merchandising kacke. Ob wir es gucken oder nicht ist Vince egal, der hat die Lizenz verkauft alles andere ist das Problem des Sender zb hier in Deutschland.
In Ami Land gehört Wrestling mittlerweile doch, neben Baseball, Basketball und Football, mit zum National Sport.

Und nur darum geht es, um Ami Land und genau die werden das auch gucken wie blöde.

WWE Superstars wird wohl so aussehen das dort die Superstars aus allen Drei Shows, (Raw. SD, ECW) aufeinander treffen und das halt Wöchentlich.
Ich denke mal das Läuft auf eine Vereinigung aller drei Shows hinaus.
Oder es ist dafür gedacht um das hin und her geschiebe der Titel, zwischen den Shows, zu vereinfachen.

Ich lass mich mal überraschen.

Main Event Mafia sagt:

ich denke, ds wird nur eine der Zusammenfassungs- und Wiederholungssendungen, die man nicht braucht, wenn man die drei Hauptshows schaut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube