© TNA
TNA Wrestling „iMPACT! #1092“ (Tapings: 20.06.2025)
Ort: UPMC Events Center in Moon Township, Pennsylvania, USA
Datum der Erstausstrahlung: 26. Juni 2025 auf TNA+
Die Episode startet mit Joe Hendry, der eine Promo im Ring hält. Er spricht darüber, dass er alle TNA-Fans im Stich gelassen hat, denn er habe die TNA World Championship an Trick Williams verloren, der gar nicht zu TNA gehört. Deswegen appelliert er an die Unterstützung der Fans, dass sie an ihn glauben sollen, damit er den Titel zurückholen kann. Santino Marella kommt heraus und sagt zu dem Schotten, dass dieser bislang nicht den Gebrauch seiner Rückmatchklausel genutzt habe. Deswegen aktiviert Marella diese und setzt das Match zwischen Williams und Hendry für „Slammiversary“ an.
Backstage hält Killer Kelly eine Promo. Sie richtet einige Worte an ihre frühere MK Ultra-Kollegin Masha Slamovich. Die Russin habe vergessen, wer sie zu dem Monster erschaffen hat, die nun die TNA Knockouts-Division beherrscht. Deswegen freut sich die Portugiesin auf das Duell in der nächsten Woche.
1. Match
Singles Match
Zachary Wentz (w/ Trey Miguel) gewinnt gegen Ryan Nemeth (w/ Nic Nemeth) via Pinfall nach einem Spiral Tap.
Im Anschluss folgt eine Diskussion zwischen den Rascals und den Nemeth Brothers. Es kommt zu einem Staredown, bevor sich die Nemeths zurückziehen.
Eine Promo von Masha Slamovich wird eingespielt. Die TNA Knockouts World Championesse möchte dem Duell mit Killer Kelly die passende Stipulation hinzufügen. Slamovich fordert, dass das Match zu einem Chain Match geändert wird. Ihre Promo wird von Arianna Grace unterbrochen. Die Tochter von Santino Marella hat eine Überraschung für Slamovich parat, die sie nach der folgenden Battle Royal präsentieren wird.
2. Match
Battle Royal – TNA Knockouts World Title #1 Contendership
Ash By Elegance gewinnt gegen Lei Ying Lee, Jada Stone, Katie Arquette, Victoria Crawford, Cassie Lee, Jess McKay, Xia Brookside, Rosemary, Mila Moore, Myla Grace, Tasha Steelz, M By Elegance, Heather By Elegance, Jody Threat, Dani Luna, Alisha Edwards, Harley Hudson, Indi Hartwell und Tessa Blanchard via Stipulation.
Im Anschluss begibt sich Slamovich zu ihrer nächsten Herausfordererin, bis die Musik von Arianna Grace ertönt. Diese zeigt nun die Überraschung, die sie für Slamovich vorbereitet hat. Es ertönt die Musik von NXT Women’s Championesse Jacy Jayne. Das Segment endet mit einem Staredown zwischen Jayne, Slamovich und Ash By Elegance.
Ein Video fasst den aktuellen „TNA Injury Report“ zusammen. Während Mike Santana die Ringfreigabe hat, müssen zwei Wrestler pausieren. KC Navarro hat sich eine Knieverrenkung zugezogen und wird in den nächsten Wochen weitere Tests unterziehen. Elijah muss derweil längerfristig pausieren. Seine kürzlich erlittene Verletzung ist ein Trizepsriss.
Ein Video fasst die Rückkehr von Jake Something zusammen. Dieser sagt, dass er Tommy Dreamer unterstützt hat, da sich die ECW-Legende um ihn während Something’s Verletzungspause gekümmert hat. Danach richtet Something eine Herausforderung an TNA International Champion Steve Maclin aus. Maclin taucht hinter ihm auf und wünscht ihm viel Glück für das Match gegen Mance Warner in der nächsten Woche.
3. Match
Calls To Arms Match
Mustafa Ali gewinnt gegen John Skyler via Pinfall nach einem 450 Splash.
Nach dem Match schnappt sich Ali einen Stuhl und greift Skyler, sowie dessen Tag Team Partner Jason Hotch an. Tasha Steelz kann weiteren Schaden verhindern, indem sie sich auf die Good Hands wirft. Ali zögert kurz und droht mit dem Stuhl zuzuschlagen, bis die Musik von Cedric Alexander ertönt! Der ehemalige WWE-Wrestler kommt in den Ring und Order 4 stellt sich hinter ihm auf. Ali zieht sich daraufhin alleine zurück.
Backstage hält The System (Alisha Edwards, Eddie Edwards, Brian Myers, Moose & JDC) eine Promo. Moose spricht über seine Titelverteidigung der X Division Championship gegen Leon Slater. Während dies für den Briten das größte Match seiner Karriere ist, wird dies ein üblicher Tag für Moose bei „Slammiversary“ sein. Sie werden von Matt Cardona unterbrochen, der seinen Kumpel Brian Myers konfrontiert. Eddie Edwards mischt sich ein und fordert den ehemaligen Zack Ryder zu einem Match in der kommenden Woche heraus.
4. Match
Tag Team Match
The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) gewinnen gegen The Northern Armory (Travis Williams & Judas Icarus w/ Eric Young) via Pinfall an Icarus durch Jeff Hardy nach der Swanton Bomb.
Im Anschluss rufen die Hardys Leon Slater zu sich. Sie sagen dem Briten, dass er die Unterstützung der Hardys hat und er kann Moose schlagen, um sich zum jüngsten X Division Champion der Historie zu machen. Slater bedankt sich bei den Hardys und sagt, dass er nicht nur für sie, sondern auch für seine Familie kämpfen wird. Für das nächste Match begibt sich Slater zu den Kommentatoren.
5. Match
Triple Threat Match
Moose gewinnt gegen Shane Sabre und Jake Painter via Pinfall an Painter nach dem Lights Out.
Moose kennt keine Gnade und greift seine beiden Gegner an, bis Slater den Save macht. Es folgt ein Staredown, bevor Moose den Ring verlässt.
6. Match
Street Fight
Mike Santana gewinnt gegen AJ Francis via Pinfall nach dem Spin The Block mit Hilfe einer Champagne-Flasche.
– Im Laufe des Matches griff TNA World Champion Trick Williams für AJ Francis ein. Daraufhin kommt Joe Hendry heraus und macht den Save.
Zum Abschluss hält Santana eine Promo. Er weiß, dass Williams und Hendry bei „Slammiversary“ sich um die TNA World Championship gegenüberstehen. Santana will sich vor seinem Publikum in New York an die Spitze kämpfen und er weiß, dass Marella ihm noch einen Gefallen schuldet. Deswegen fordert er eine Chance auf den Titel und deutet an, dass das Match zu einem Triple Threat Match geändert werden soll. Mit diesen Worten endet die Show.
Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!
2 Antworten auf „TNA iMPACT! #1092 Ergebnisse & Bericht aus Moon Township, Pennsylvania, USA vom 26.06.2025 (inkl. Videos)“
Die Knockouts Battle Royal war teilweise holprig und schlecht.
Restliche Matches werden noch geschaut.
-so war die Impact Ausgabe sehr stark,vor allem der street fight mega,die Battle royale hätte man sich späten können,lieber doch dann ein four way oder so