Rückkehr von Bill Goldberg hatte keinen Einfluss auf Jey Usos Run als WWE World Heavyweight Champion + WWE bewirbt Titelmatch gegen Gunther nun als Goldbergs letztes Match – Hikuleo erneut mit Dark Match – Weiteres Titelmatch für WWE Night of Champions 2025 angekündigt – Erste Finalisten der King of the Ring und Queen of the Ring Turniere stehen fest – Drei Titelmatches für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt

21.06.25, von Jens "JME" Meyer

By Diego Serrano - WWE, CC BY 2.0, Link

Das Titelmatch zwischen WWE World Heavyweight Champion Gunther und Bill Goldberg wird von WWE nun offiziell als Goldbergs letztes Match beworben. Passend zum Thema berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass die Rückkehr Goldbergs keinen Einfluss auf den Run von Jey Uso als WWE World Heavyweight Champion hatte. So war von Anfang an ein eher kurzer Run von Jey und ein erneuter Titelgewinn von Gunther geplant, lange bevor klar war, dass Gunther bei „WWE Saturday Night’s Main Event“ zurückkehren und gegen den Österreicher um den Titel antreten wird.

Vor der gestrigen „WWE Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestritt Hikuleo sein zweites Match für den Marktführer. Wie schon bei seinem Debüt in der Vorwoche handelte es sich aber nur um ein Dark Match. Fast ein Jahr nach seiner Verpflichtung wartet der 34-Jährige damit also weiterhin auf sein offizielles Debüt in den TV-Shows. Ob es bereits Pläne für einen baldigen Auftritt Hikuleos im TV gibt, ist nicht bekannt.

Randy Orton und Asuka stehen nach ihren Siegen gegen Sami Zayn und Alexa Bliss bei der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe im Finale der King of the Ring und Queen of the Ring Turniere. Im Finale werden die beiden beim „Night of Champions“-PLE auf die Sieger:innen der Matches Cody Rhodes vs. Jey Uso und Jade Cargill vs. Roxanne Perez treffen. Diese beiden Matches werden am Montag bei „Monday Night RAW“ über die Bühne gehen.

Mit Jacob Fatu (c) vs. Solo Sikoa wurde darüber hinaus ein weiteres Titelmatch für den „WWE Night of Champions“-PLE am kommenden Wochenende in Saudi Arabien angekündigt.

Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden gleich 3 Titelmaztches angekündigt. WWE Women’s Champion Tiffany Stratton trifft in einem Last Woman Standing Match auf Nia Jax, The Wyatt Sicks (Joe Gacy & Dexter Lumis) erhält eine Chance auf die WWE Tag Team Championship der Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) und WWE Women’s United States Champion Zelina Vega setzt ihren Titel gegen Giulia aufs Spiel.

Nachfolgend findet ihr die aktuellen Matchcards von „Monday Night RAW“, „Friday Night Smackdown“ und „WWE Night of Champions“ in der nächsten Woche.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1674“
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 23. Juni 2025

Queen Of The Ring 2025 – Halbfinale – Singles Match
Roxanne Perez vs. Jade Cargill

King Of The Ring 2025 – Halbfinale – Singles Match
Cody Rhodes vs. Jey Uso

WWE Women’s Intercontinental Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Bayley

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1353“
Ort: Kingdom Arena in Riyadh, Saudi-Arabien
Datum: 27. Juni 2025

WWE Women’s United States Championship
Singles Match
Zelina Vega (c) vs. Giulia

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. The Wyatt Sicks (Dexter Lumis & Joe Gacy)

WWE Women’s Championship
Last Woman Standing Match
Tiffany Stratton (c) vs. Nia Jax

World Wrestling Entertainment „Night of Champions 2025“
Ort: Kingdom Arena in Riyadh, Saudi-Arabien
Erstausstrahlung: 28. Juni 2025

Undisputed WWE Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. CM Punk

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dominik Mysterio (c) vs. AJ Styles

WWE United States Championship
Singles Match
Jacob Fatu (c) vs. Solo Sikoa

Singles Match – King of the Ring Tournament – Finale
Randy Orton vs. Cody Rhodes oder Jey Uso

Singles Match – Queen of the Ring Tournament – Finale
Asuka vs. Jade Cargill oder Roxanne Perez

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




11 Antworten auf „Rückkehr von Bill Goldberg hatte keinen Einfluss auf Jey Usos Run als WWE World Heavyweight Champion + WWE bewirbt Titelmatch gegen Gunther nun als Goldbergs letztes Match – Hikuleo erneut mit Dark Match – Weiteres Titelmatch für WWE Night of Champions 2025 angekündigt – Erste Finalisten der King of the Ring und Queen of the Ring Turniere stehen fest – Drei Titelmatches für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt“

Nagge sagt:

Dann soll man Goldberg 4 Minuten geben und ja keinen Sledgehammer machen.

PlatinumCaster sagt:

Was mir nicht in meinen Dickschädel will:

Wie sehr will man eigentlich im Vorfeld die Spannung aus einem Titelmatch saugen?

Goldbergs letztes Match, ja wow. Der Sieger steht fest und die Fans sind es sicher nicht.
Warum genau das Ganze ein Titelmatch sein muss, weiß wahrscheinlich nur die Hauptzentrale in Connecticut. Klar, normalerweise macht ein Titelmatch durchaus mehr her vom Klang, als ein normales Singles Match, aber die Nummer zieht das in meinen Augen massiv runter.
Wird man Goldberg tatsächlich gewinnen lassen, den Titel vakantieren und Gunther beerdigen? Natürlich nicht!

Wer möchte denn ernsthaft so ein Szenario und Goldberg als Champion?

Und mag der Aufbau nüchtern betrachtet der Siedepunkt von episch werden (dezente Übertreibung meinerseits), das Match wird es nicht wert sein. Ich mein, wenn wenigstens das Match qualitativ was her machen würde… aber würde es das? Entscheidet selbst!

Schnitzelkruste sagt:

Ich hab den letzten Satz bezüglich Gunther und key schon drei mal gelesen, jedesmal kommt mir die Grammatik nicht richtig vor.

Sobel sagt:

@Schnitzel
Der Fehler liegt darin, dass nicht Gunther zurückkehrt, sondern Goldberg und dann gegen den Österreicher (Günni) antritt.
Ja, ich hoffe auch, dass das nicht zu lange geht, befürchte aber, bei Billy’s letztem Match will man ihm auch Zeit und Bühne bieten. Wenngleich ich ja finde, SNME ist ein bisschen dürftig für einen HoFer wie Goldberg…

Lobo sagt:

@Schnitzelkruste…liegt vielleicht daran, dass nach dem Aufbau des Satzes Gunther gegen sich selbst kämpfen müsste.😉😂😂 Oder habe ich etwa verpasst, dass Goldberg jetzt Gunther heißt oder ein Österreicher ist?

DDP81 sagt:

aber muss Goldberg als letztes Match ein Titelmatch haben ? es wird als sein letztes tituliert, da wäre es seltsam, wenn er dieses gewinnt.
generell hätte man es auch ohne Titel bringen können.
für mich war der eine Zwilling eh kein Maineventer aber man hat halt auf die Reaktionen gesetzt, etwas was man bei LA Knight vor 2 Jahren verkackt hat. Walter ist für mich der bessere Champ, aber sein run war auch nicht so der Burner, desweiteren fühlt sich der Titel immer noch weit weniger wichtig an, als der andere..
mich nervt immer noch, dass Walter bei Mania so schnell aufgeben musste. hätte man ihn doche20/30 Sekunden wenigsten Zeit gegeben

Rikibu sagt:

Es würde pr technisch mehr ziehen, wenn WWE Gunthers letztes match ankündigt, wenn man Goldbergs letzte in Ring Leistungen mal auf die Zukunft hochrechnet und Leistungsabfall dazu rechnet…
Hoffen wir auf nen guten Tag und das Ende von 2 Karrieren ist hoffentlich nur theoretisch der Fall.

Das als Money match zu bringen ist aber auch verzweifelt genug.
Mag mir gar nicht vorstellen wie blöd das wirkt, sollte Goldberg gewinnen… noch blöder wirkt ein Abschied bei ner Niederlage, die aber anhand der Fakten so sicher sein sollte.

Niemand wird hier der Profiteur sein. Walter muss Goldberg gut aussehen lassen und durchs match ziehen und das beste hoffen, dass Goldbergs Anteile auch fehlerfrei umgesetzt werden…

Und doch hätte im Idealfall ein current gen aktiver einen alten Sack der out of shape und business ist, besiegt… was sich jetzt nicht nach wahnsinniger Leistung oder Prestige anfühlt

Maximus sagt:

Was ich mir vorstellen kann….

Goldberg besiegt tatsächlich Gunther, wird neuer Champ und wird anschließend von Breakker mehrfach gespeart, was zur Folge hat ,dass Seth den Koffer einlöst, einen Stomp zeigt und Goldberg in noch einem
„kurzen“ letzten Kampf gleich wieder entthront

Lobo sagt:

@Rikibu…ist ja aber bei WWE eigentlich der Standard, dass das letzte Match mit einer Niederlage endet, wenn es vorher als letztes Match deklariert wurde.

DDP81 sagt:

Maximus .
die Gefahr sehe ich auch. wäre die Walter ne Katastrophe…

Du sagt:

Goldberg gewinnt, und Seth kommt mit dem Koffer…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube