Kategorie | W-I Specials

W-I Special: The Most Electrifying Week in W-I History (The Rock Special)

22.02.11, von "wrestling-infos.de"

„After seven long years…finally…finally…finally, The Rock has come back to Anaheim. Which means, finally, The Rock has come back to Monday Night RAW. Which means, finally, The Rock has come back…….HOME!“

Dies waren die ersten Worte von Dwayne „The Rock“ Johnson, als er letzte Woche Montag nach 7 langen Jahren zur WWE zurückkehrte. Auf diese Art & Weise elektrisierte The Great One die gesamte Wrestlingwelt. Für uns ist dies Grund genug, The Rock ein W-I Special zu widmen. Dabei wird es sich allerdings nicht nur um ein normales Special wie bei anderen Wrestlern handeln – Nein, eine komplette Woche wird im Namen des People´s Champ stehen. Diese wird den Namen „The Most Electrifying Week in W-I History“ tragen. Jeden Tag veröffentlichen wir ein anders Special über The Rock.

Seid also dabei, wenn wir euch noch einmal Geschichten aus der Karriere von The Rock nahelegen, sowie Fehden, Promos, Matches, Erfolge und vieles mehr von einem Mann erläutern, welcher ein wichtiger Bestandteil der Attitude Ära war.

Los geht´s am Montag, den 28.02.2011.

Dann könnt ihr lesen, wie The Rock……Wow, Wow, Wow….Ich will ja nicht alles verraten. Schaut einfach rein und ihr werden sehen, was wir euch zu erst präsentieren werden. 😉

MfG,
CM Naitch

Im Namen des W-I Teams
~Willkommen im Ring~




12 Antworten auf „W-I Special: The Most Electrifying Week in W-I History (The Rock Special)“

Newman sagt:

Super Idee … wie immer.
Und auch wenn wir noch nichts zu lesen bekommen haben, bin ich mir sicher ein Dank ist auch jetzt schon angebracht 🙂

CM Naitch sagt:

Ich freue mich schon, euch (hoffentlich) gute Berichte liefern zu können 🙂 Allerdings muss ich auch mal anfangen zu schriben 😀

Zeron sagt:

Coole Idee, habe damals die Attitude Ära mitbekommen , aber für die jenigen die The Rock nicht kennen bestimmt interessant

The Gatecrashers!!! sagt:

natürlich ist die idee gut und definitiv für jeden wrestlingfan interessant, aber so ein special wünscht man sich doch dann auch von einem kevin nash, booker t oder auch trish stratus…
aber ich will euch ja nicht zu viel arbeit machen, nicht das ihr noch ins schwitzen kommt 😉

K-M sagt:

Tolle idee
damit habt ihr mich garantiert alle 7 tage am rechner ;D

TomNowos sagt:

😀 find ich ja echt sehr geil…ihr last euch auch immer etwas neues einfallen…:-D:-D freu mich schon drauf und weiter so und mehr davon!!!:-D

Eddie sagt:

Find ich auch geil!!!!
Und für alle die die zeit von the rock und stone cold verpasst haben, haben leider auch die glanzzeiten der wwf/wwe verpasst..
Das wahren noch hammer zeiten!!!
Nicht das jetzt ales schlecht ist in der wwe, aber nicht mehr zu vergleichen mit damals

XTREMEKO V2 sagt:

=)

Airborne sagt:

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. 🙂
Evan Bourne soll laut aktueller Planungen am 14.März bei WWE Raw sein In-Ring Comeback feiern.
Promovideos sollen bei den nächsten Raw-Ausgaben ausgestrahlt werden,um seine Rückkehr entsprechend zu hypen.
Bin ja mal gespannt,was dann los ist! 😉

WWE-Star sagt:

@Airbourne,
danke für die Info. 😉
Gut zu Wissen.

serhat sagt:

wegen mir war wrestling-infos so berühmt ich habe gesichte geschrieben 2007-2009 und jetzt bin ich back the rock wird aber kein match haben gegen cena damm das wäre einer der besten matches gewesen

therock sagt:

cool yeahhhhhh the rock is back rock bottom omgg

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube