Quelle: Megan Elice Meadows, Stephanie McMahon April 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
In ihrem Podcast „What’s Your Story?“ sprach Stephanie McMahon mit WWE-Präsident Nick Khan auch über ihren Vater, Vince McMahon. Dieser habe eine übergriffige Kindheit erlebt und sei von jemandem, der seine Mutter gedatet hat, mit einem Stahlrohr geschlagen worden.
„Er dachte immer, wenn er überleben kann, gewinnt er. Überleben war Gewinnen. Ich weiß nicht, wie Du jemanden schlagen kannst, der nur überleben muss, um zu gewinnen.“
Nick Khan äußerte sich vorsichtig positiv über Vince McMahons Errungenschaften.
„Wie Paul [Triple H Levesque] bei der Hall of Fame-Veranstaltung sagte – Familie ist kompliziert. Wir müssen das nicht vertiefen, aber man muss sagen, der Mann hat ein Imperium aufgebaut.“
Sie beschrieb ihren Vater noch als seinen eigenen großen Erzfeind, vertiefte das Thema aber nicht. Ob sie damit auf die Anschuldigungen gegen ihn anspielte, ist daher unklar.
Auch wenn Drew McIntyre über die letzten Monate angeschlagen in den Ring stieg, hat seine derzeitige Abwesenheit nichts mit seinen Blessuren zu tun. Vielmehr soll es sich nach Informationen von Fightful dabei um eine vertragliche geregelte Auszeit handeln. Damian Priest hingegen soll sich in seiner Fehde mit McIntyre zuletzt mit einigen härteren Verletzungen herumgeschlagen haben, mit denen er dennoch wrestlete. Ihm sei es ein Anliegen, bis zum SummerSlam aktiv zu sein, da dies ein „Heimspiel“ für ihn sei. So soll er bei der Show in New Jersey eine größere Rolle spielen.
Für die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden drei Matches und mehrere Auftritte angekündigt. So werden in den Halbfinale der Queen und King of the Ring-Turniere Alexa Bliss auf Asuka sowie Randy Orton auf Sami Zayn treffen. Außerdem gibt es ein Rematch zwischen Ron „The Truth“ Killings und John Cena. Auch die beiden United States Champions werden auftreten. So wird Zelina Vega GIULIA konfrontieren, während sich Jacob Fatu zu Solo Sikoa äußern wird. Bis zuletzt gab es Gerüchte um einen Auftritt von Trish Stratus, um den Evolution 2 Premium Live Event zu bewerben. Diese sind aber bislang unbestätigt.
WWE Friday Night SmackDown #1352
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 20. Juni 2025
(Non Title-) Singles Match
John Cena vs. Ron „The Truth“ Killings
Singles Match – King of the Ring Tournament – Halbfinale
Randy Orton vs. Sami Zayn
Singles Match – Queen of the Ring Tournament – Halbfinale
Alexa Bliss vs. Asuka
*Ein Auftritt von Trish Stratus?
*WWE Women’s United States Champion Zelina Vega wird GIULIA konfrontieren
*WWE United States Champion Jacob Fatu mit Auftritt, um auf Solo Sikoas Promo zu reagieren
Quellen: YouTube: @StephanieMcMahon; WWE, Fightful.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „Stephanie McMahon spricht über ihren Vater: „Überleben war Gewinnen!“ – Vor Heimspiel: Wrestler steigt stark angeschlagen in den Ring – Vorschau auf SmackDown: Drei Matches und zwei Segmente bekannt, Gerüchte um Auftritt von Hall of Famerin“
-Ron Killings,ich fühl mich in TNA zurückversetzt,den so hiesß er bei TNA auch,erst K-Krush,dann Ron Killings
@Robert…nur, dass er dort World Champ war und nie zur Witzfigur gemacht wurde.
Bei WWF war er am Anfang auch schon Ron Killings aber wurde dann schnell zu K-Kwik